PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Und sie bestätigen auch nochmal das es keinen unterschied zum cinematic model und Ingame model geben wird.
gimme dat photo mode :lick:

Das bezweifle ich aber

uncharted-4-ps4-8.jpg

Schaut doch ganz anders aus... Ich hoffe jedoch sehr, dass sie Nate noch richtig hinbekommen, ist ja noch ein Jahr bis zum Release :angst2:

Das bezweifle ich aber

uncharted-4-ps4-8.jpg

Schaut doch ganz anders aus... Ich hoffe jedoch sehr, dass sie Nate noch richtig hinbekommen, ist ja noch ein Jahr bis zum Release :angst2:

Naughty Dog meint wohl Ingamemodel und Cinematic Model aus der gleichen Quelle ;-)

Aber nur mal so, das sind auch allen die gleichen Modlle ohne Unterschiede

mariusHead_v1.jpg

iZYzc0sBVC16y.png

iVXQLwTm69ewG.png

Es bringt halt nichts ohne gescheite Beleuchtung. Es gibt halt Tricks um mehr rauszuholen, sowas wie eine beim Spieler(Spielfigur) deponierte Lichtquelle die jeweils die Details der Figur immer ausleuchtet. Ist dann von den Lichtverhältnissen nicht korrekt aber stellt ein besseres Ergebnis des Hauptprotagonisten dar -> jedoch muss man halt immer diese Lichtquelle mit den anderen Lichtquellen anpassen usw... gilt zudem etwas verpönt :v: ... Normalerweise kommt erst in der nächsten Gen die Revolution im Bezug auf die Grafik (ausgenommen von paar bestimmten Genre in dieser Gen), wonach eine gescheite GI erst dann möglich sein wird und man dann auch mehr von den Details die jetzt schon da sind, mitbekommt. :v: Und man auch Kosten sparen wird, da das Backen nicht mehr so radikal benötigt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Das bezweifle ich aber

uncharted-4-ps4-8.jpg

Mit cinematic model ist das model gemeint das wie inder demo am anfang in groß mit den ganzen details gezeigt wird, und das wird wie bei TLOUR im höchsten LOD das selbe ingame bleiben.
Und das von der E3 wurde nur an der gesichtsform etwas verfeinert, wenn man die selben licht tricks verwendet wie in der E3 demo ist es von den details das selbe, nur halt mit noch nassen haaren.
Siehe da wenn einer im GAF and werk geht der sich mit so tricks auskennt ;)

ieCoNUXuOYtMY.png

das ist noughy dog typisch. die ändern gerne am model etwas rum. siehe elena uc1 uc3 oder elli tlou.

Manche Sachen sollte man einfach in Ruhe lassen. Der neue Nate ist mir einfach nicht sympatisch und schaut auch gleich 10 Jahre älter als der ausm E3 Trailer. E3 Trailer Mitte 30, Gameplay-Trailer Mitte 40 :neutral:

also ich find der nate aus der PSX gameplay presi sieht eher nach den alten nates aus als der von E3 trailer. der von E3 hatte mir aber auch mehr gefallen. finds auch schade das sie es abgeändert haben.

bei E3 U3 hatte mir generell alles besser gefallen von den Charakter Modellen her. mal schauen ob sie am ende vielleicht doch noch was am Aussehen von Nate in U4 ändern. sie hätten ja als Boni zum freischalten machen können das man in U3 zwischen der E3 und der Final twitchen kann, wie mit den den Klamotten. wurde ja in U3 einiges was man machen konnte wie in U1-2 weg gelassen.

Da wurde aber viel mehr verändert, es ist auch seine Energie, finde ich

E3 Trailer

Nate schaut fertig aus, sein Hemd ist blutig, er wacht auf in einem Jungle, es sieht alles düster aus, auch eine gewisse Erschöpfung sieht man ihm an, was ihn auch mehr menschlich macht.

Gameplay-Trailer

Tada, ich bin da, lass uns gleich ins neues Abenteuer stürzen, ich mach euch eh alle fertig...

Ähnelt vielleicht dadurch auch viel mehr dem alten Nate, der mich eh immer an eine Mischung aus Jack und Dexter erinnert hat, aber wie gesagt, ganz anders als im E3 Trailer.

Naja, kann man nicht ändern, die haben sich dazu entschieden, und ich werd mich an den neuen gewöhnen müssen, aber im Herzen werd ich den alten lieben :-P

auf eine Uncharted Collection für PS4 werden wir wohl auch verzichten müssen. habe alle Teile aber wäre super gewesen die nochmal auf der PS4 zu Spielen ;-)

werde mich auch an den Nate von U4 gewöhnen

Da wurde aber viel mehr verändert, es ist auch seine Energie, finde ich

E3 Trailer

Nate schaut fertig aus, sein Hemd ist blutig, er wacht auf in einem Jungle, es sieht alles düster aus, auch eine gewisse Erschöpfung sieht man ihm an, was ihn auch mehr menschlich macht.

Gameplay-Trailer

Tada, ich bin da, lass uns gleich ins neues Abenteuer stürzen, ich mach euch eh alle fertig...

Ähnelt vielleicht dadurch auch viel mehr dem alten Nate, der mich eh immer an eine Mischung aus Jack und Dexter erinnert hat, aber wie gesagt, ganz anders als im E3 Trailer.

Naja, kann man nicht ändern, die haben sich dazu entschieden, und ich werd mich an den neuen gewöhnen müssen, aber im Herzen werd ich den alten lieben :-P

Was hat denn der Trailer mit dem Gameplay zu tun?

Was hat denn der Trailer mit dem Gameplay zu tun?

Es geht um die Atmosphäre um Nate, im Gameplay-Trailer sieht man ihn ja auch am Anfang stehen, sich zu Kamera drehen und sagen "where are you" oder sowas, im E3-Trailer steht er ja auch nur auf und schaut sich um und zieht seine Knarre. Es sind nur wenige Momente, jedoch ist die Energie die Nate umgibt bei beiden so unterschiedlich.

wtf happend to nate?
wie sieht der denn aus?

Sie haben sein Modell grafisch so verbessert, dass sie vergessen haben, ihn noch wie den alten Nate aussehen zu lassen :ugly:

So lange das am Ende der schlimmste Kritikpunkt am neuen Uncharted ist, kann ich damit aber problemlos leben. (mag das alte Design trotzdem lieber)

Es geht um die Atmosphäre um Nate, im Gameplay-Trailer sieht man ihn ja auch am Anfang stehen, sich zu Kamera drehen und sagen "where are you" oder sowas, im E3-Trailer steht er ja auch nur auf und schaut sich um und zieht seine Knarre. Es sind nur wenige Momente, jedoch ist die Energie die Nate umgibt bei beiden so unterschiedlich.

Hast du schon mal uncharted 1-3 gespielt?

Zurück
Top Bottom