Evilwall83
L05: Lazy
Hauptsache bitte 60FPS.
Schaut echt Bombe aus.
UC4 wird sie alle knechten.
Schaut echt Bombe aus.
UC4 wird sie alle knechten.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hauptsache bitte 60FPS.
Schaut echt Bombe aus.
UC4 wird sie alle knechten.![]()
Abwarten, sie wollten es ja.
Es wird einfach etwas gesucht um sich daran aufzuhängen. Gewöhn dich lieber schon mal an das 60fps Gelaber, das sind die Balken von UC4.Also ich verstehe nicht ganz was dieses 60 fps gefordere immer soll
Ein tlou oder Uncharted profitiert davon imo nicht besonders. In rennspielen, fighting games oder ego shootern ist das was anderes.
Also ich verstehe nicht ganz was dieses 60 fps gefordere immer soll.
Ein tlou oder Uncharted profitiert davon imo nicht besonders. In rennspielen, fighting games oder ego shootern ist das was anderes.
Was soll ich da abwarten? Damals hat ND gesagt sie wollen 1080P/60 FPS gehen dann haben sie gecheckt das es mit dieser schwachen CPU nichts werden kann.
Die Pre Alpha lief dann mit 1080P/30 FPS. Wenn sie weiterhin auf 60FPS gehen würden würde die Pre Alpha nicht mit 30 FPS laufen. Man sollte mal realistisch bleiben soweit ich weis hat es kein Entwickler bisher geschafft nach der Pre Alpha die Framerate zu verdoppeln.![]()
Ich freue mich drauf. Uncharted ist eine geile Spiele Reihe. Hoffentlich mehr kletter als baller Passagen.
Das gamersyde video ist super smooth wenn man es gedownloaded hat, wo zu welcher zeit im video ist es den rucklig das du meinst es hält da keine 30fps?