PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Jo dann waer es ein wenig lachhaft wenn die Final auch mit 30 FPS laeuft.
ND sagte sie wollen weg von den 30 FPS.
Waer schon sehr enttaeuschend wenn sie jetzt doch nur 30 FPS abliefern.
Obwohl sie selbst sagten, das Spielgefuehl bei 30 FPS ist mist, was auch stimmt wenn man erstmal die 60 FPS gewohnt is.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer glaubt das sie bis zum Release die Framerate verdoppeln glaubt auch an den Weihnachtsmann.
 
Also ich verstehe nicht ganz was dieses 60 fps gefordere immer soll.
Ein tlou oder Uncharted profitiert davon imo nicht besonders. In rennspielen, fighting games oder ego shootern ist das was anderes.
 
Abwarten, sie wollten es ja.

Was soll ich da abwarten? Damals hat ND gesagt sie wollen 1080P/60 FPS gehen dann haben sie gecheckt das es mit dieser schwachen CPU nichts werden kann.

Die Pre Alpha lief dann mit 1080P/30 FPS. Wenn sie weiterhin auf 60FPS gehen würden würde die Pre Alpha nicht mit 30 FPS laufen. Man sollte mal realistisch bleiben soweit ich weis hat es kein Entwickler bisher geschafft nach der Pre Alpha die Framerate zu verdoppeln.:sorry:
 
Also ich verstehe nicht ganz was dieses 60 fps gefordere immer soll
Ein tlou oder Uncharted profitiert davon imo nicht besonders. In rennspielen, fighting games oder ego shootern ist das was anderes.
Es wird einfach etwas gesucht um sich daran aufzuhängen. Gewöhn dich lieber schon mal an das 60fps Gelaber, das sind die Balken von UC4.
 
Also ich verstehe nicht ganz was dieses 60 fps gefordere immer soll.
Ein tlou oder Uncharted profitiert davon imo nicht besonders. In rennspielen, fighting games oder ego shootern ist das was anderes.

meine, dass es da bei tlou remastered andere aussagen gab,
 
ich will keine 60 fps - ich will 30 fps . Viel mehr cinematisch und so.












:v:
 
hab mir das video erneut angeschaut und ich finde was gameplay angeht hat sich doch einiges getan.

leveldesign war klasse, links rum rechtsrum obenlang der doch lieber untendurch, mehr bewegungs und entscheidungsfreiheit das ist sehr gut. auch klasse dass man das stealthgameplay erweitert und demenstrechend man auch die KI ausgebaut hat. grad das was mich bei UC3 gestört hatte ist jetzt weg ^^
sobald dich einer sah wussten sofort die anderen wo du bist und du konntest dich nicht mehr verstecken. in UC4 kann man trotz alarmstatus weiterhin sich verstecken und stealth agieren. auch fand ich die szene genial, wie einer drauf reagierte das sein kumpel nicht mehr da ist, bei vielen spielen funktioniert das nicht so gut. am ende konnte man sogar noch komplett von der schießerei abhauen und musste nicht alle töten bevor man weiterkann. vermutlich könnte man den kompletten level durchlaufen ohne eine zu töten, das finde ich sehr gut.

UC besteht für mich aus 3 teilen. klettern, rätsel und actionanteil. actionanteil hat mich schonmal sehr sehr überzeugt. hoffe das man sich für die kletterpassagen auch paar gedanken und änderungen gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll ich da abwarten? Damals hat ND gesagt sie wollen 1080P/60 FPS gehen dann haben sie gecheckt das es mit dieser schwachen CPU nichts werden kann.

Die Pre Alpha lief dann mit 1080P/30 FPS. Wenn sie weiterhin auf 60FPS gehen würden würde die Pre Alpha nicht mit 30 FPS laufen. Man sollte mal realistisch bleiben soweit ich weis hat es kein Entwickler bisher geschafft nach der Pre Alpha die Framerate zu verdoppeln.:sorry:

Sie sind bei der E3 auf 60fps gegangen, haben aber nie versichert das sie es 100% im SP machen.
und woher willst du wissen das es nicht in 50fps läuft und sie nicht nur noch 10fps hoch müßen?
man lockt keine 30fps wenn das game gerade mal in 30fps läuft, und für ne presentation sind stabiele fps nun mal das beste :nix:
 
Ich freue mich drauf. Uncharted ist eine geile Spiele Reihe. Hoffentlich mehr kletter als baller Passagen.

Also das wird sicherlich nicht passieren. 65% Geballer, 25% Kletterpassagen und vielleicht noch 10% Rätsel. Das macht die Serie aus und wird sich im 4. Teil bestimmt nicht großartig verändern.

Beim ersten Mal sah das Spiel nicht SOOO geil aus, wenn auch geil, aber das lag zum Teil auch am Stream und man sollte fairerweise das Endprodukt abwarten. Das dynamischere Gameplay weiß auf jeden Fall zu gefallen. Es scheint nun, als hätte man einige Möglichkeiten mehr in Sachen Umgebung in Verbindung mit dem Kampfsystem. Es geht einen Schritt weiter als The Last of Us.

Wie groß der Schritt ist, kann ich nun nicht sagen, da ich nur die ersten beiden Teile gespielt habe. Hoffentlich bekommt man noch die Möglichkeit den 3. Teil auch einzeln zu spielen, also nicht nur in einer Collection.
 
Ich will bei UC lieber 30fps und noch mehr Garfikporno, als 60fps und dann "nur" die Optik des gezeigten Gameplaymaterial.

Und "das gezeigte war schon 30fps" hat nichts zu bedeuten, denn es waren gerade so 30fps. Das waren keine geschmeidigen 30fps. Zumindest nicht immer. Aber das will ich bei einer Alpha auch nicht kritisieren.

Meine ps4 freut sich drauf 8-)
 
1 Jahr vor Release und das Spiel ist bereits Grafikreferenz. Da wird sich noch einiges tun grafisch, wie bei UC3 und UC2 damals. ND hat noch nie enttäuscht.
 
Elena schient wieder mit dabei zu sein:-D, bei den Video wo Nate in sein Notizbuch schaut steht was von Elena Anrufen
image_uncharted_4_a_thief_s_end-27127-2995_0010.jpg
 
Zurück
Top Bottom