PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

ibrcdLLPsPBnjx.png



Oh man, ich hoffe echt, dass ich mich an das Redesign gewöhne... der linke Drake gefällt mir im Moment echt besser, scheiß auf die Polygonanzahl oder die Texturauflösung.



Ne find die verwandlung passt perfekt zur neuen generation, sonst wäre es zu sehr wie TLOU remaster rüber gekommen, wo die modelle ja gleich geblieben sind.
 
Gab's eigentlich irgend ne Andeutung, wann sie planen mehr zu zeigen?

@Fanatic:
mir geht's nicht drum, dass sie das gleiche Charaktermodell nehmen sollen, sondern drum, dass ich Uncharted grade so mag weil es noch den leicht cartoonigen Stil hat statt so bitter ernst zu sein.
Der neue Drake ist mir zu realistisch designt.
 
Ich glaube nicht, dass das Spiel schlussendlich in 1080p mit 60fps laufen wird. Mit 30fps könnte man grafisch viel mehr rausholen und es soll ja das Vorzeigespiel von Sony sein.
 
Der neue Drake sieht ein bisschen mehr nach Boxergesicht aus,
aber passt ja, wenn er noch ein paar Jahre so weiter gemacht hat.

Ich glaube Sully stirbt in Teil 4 :neutral:
 
ibrcdLLPsPBnjx.png



Oh man, ich hoffe echt, dass ich mich an das Redesign gewöhne... der linke Drake gefällt mir im Moment echt besser, scheiß auf die Polygonanzahl oder die Texturauflösung.

Drake ist halt älter geworden und markanter. Aber irgendwie erinnert mich der neue Drake an dem hier :v:

eric-roberts.jpg


bzw. eine Mischung mit Mel

mel-gibson-hairstyle-2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der neue Drake sieht ein bisschen mehr nach Boxergesicht aus,
aber passt ja, wenn er noch ein paar Jahre so weiter gemacht hat.

Ich glaube Sully stirbt in Teil 4 :neutral:

laut Teaser hat er aber ja scheinbar aufgehört damit ;)

Ich will hier eigentlich auch gar nicht so negativ sein, ich freu mich wie ein Schnitzel auf's neue Uncharted - Teil 2 und 3 sind imo die besten Spiele auf der PS3 gewesen und das hier dürfte mein PS4 Kaufgrund werden. Der Teaser macht mir nur etwas Angst so gritty und realistisch wie der gemacht ist. :hmpf:
 
Crytek kann auch schöne Cryengine-Videos machen. Die Spiele sind weit davon entfernt so gut auszusehen.

Aber enttäuscht bin ich nicht. Ich hab CGI erwartet und CGI bekommen.

vergiss die FOXENGINE nicht :)

er trägt auf jeden fall seinen ring noch von Elena.
wegen Sully kann man jetzt noch nichts sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
laut Teaser hat er aber ja scheinbar aufgehört damit ;)

Ich will hier eigentlich auch gar nicht so negativ sein, ich freu mich wie ein Schnitzel auf's neue Uncharted - Teil 2 und 3 sind imo die besten Spiele auf der PS3 gewesen und das hier dürfte mein PS4 Kaufgrund werden. Der Teaser macht mir nur etwas Angst so gritty und realistisch wie der gemacht ist. :hmpf:

eine etwas ernstere note stände uncharted vielleicht zu gesicht.

ein drake, der die ganze zeit mit "oh crap!" von einem dilemma ins nächste stolpert, dabei 300 menschen erschießt, um dann einen dummen witz zu machen, ist halt auch nicht das wahre.
 
Cartoonig is auch doof!

Cartoon Master Race anwesend :brit:

Ich liebe cartoonigere Spiele. Muss ja nicht gleich Sly sein (auch wenn das imo eine von Sonys besten Marken ist, Sly 4 war super :D), aber ich hab lieber etwas buntere Spiele mit leicht comichaftem aussehen als auf realistisch getrimmte Titel. (muss nichtmal grau-braun dafür sein, was ja eher wieder "unrealistischer" wäre)

@Pongler:
doch, das ist genau das Wahre :D
Uncharted ist halt ein Action-Adventure Film in Spielform, niemand hinterfragt warum Indiana Jones keine posttraumatische Belastungsstörung kriegt.
Nicht alles muss immer "realistisch" oder dunkel sein...
 
Mir gefällt das Redesign und der neue Stil sehr gut. Das wirkt für mich, wie soll ich es nennen, irgendwie erwachsener und düsterer. Außerdem ist der gute Drake schon ein bisschen gealtert :)

Ich hoffe auf eine weitere Nathan Drake Trilogie und das mit "A thiefs end" eher Sully gemeint ist. Hieß es nicht gestern irgendwo, es wäre definitiv der letzte Teil mit Nathan Drake? Bin mir jetzt nicht so sicher.

Um die Wartezeit zu verkürzen, hätte ich gerne zur Gamescom eine UC 1-3 Remake Trilogie. Hätte ich persönlich sinnvoller gefunden als The last of us.
 
Kein Gameplay ist enttäuschend. Warum man 60FPS will weiß ich nicht....ob man so am Ende grafisch wirklich konkurrenzlos dasteht? Ich bezweifle es.
Wohl Finale....das wird mich traurig machen, aber ist konsequent.

Bin trotzdem mehr gehyped als ich es gedacht hätte.
 
Cartoon Master Race anwesend :brit:

Ich liebe cartoonigere Spiele. Muss ja nicht gleich Sly sein (auch wenn das imo eine von Sonys besten Marken ist, Sly 4 war super :D), aber ich hab lieber etwas buntere Spiele mit leicht comichaftem aussehen als auf realistisch getrimmte Titel. (muss nichtmal grau-braun dafür sein, was ja eher wieder "unrealistischer" wäre)

Ne, nur in Ausnahmefällen. Uncharted is etwas wo ich mir nen optisch realistischeren Stil durchaus wünsche. Saints Row wiederum eher nicht. Bei Kingdoms of Amalur fand ich es auch durchaus passend, ein Mass Effect hätte dadurch an Atmo verloren (wenngleich mir der saubere Stil des Ersten besser gefällt).
 
Hört sich so an als ob es der letzte Teil wird. Find ich gut und macht mich dann doch recht neugierig auf diesen Teil.
Danach kann ND sich dann wieder komplett anderen Dingen widmen.
 
Wohl Finale....das wird mich traurig machen, aber ist konsequent.

Ja, dabei hatte man nach Uncharted 3 noch gesagt, dass man "viele weitere Storys" erzählen kann. Aber ND will wahrscheinlich auch nicht immer an Uncharted sitzen, war ja auch ein Grund für das zweite Team. Vielleicht setzt Sony dann andere an weitere Teile, solange die Reihe noch erfolgreich ist.
 
War irgendwie eine Enttäuscht. Man wußte vorab das U4 gezeigt wird und dann haben sie nichts besseres als das Gezeigte zu zeigen?? Das war eher ein Teaser als eine würdige Vorstellung eines Uncharted auf einer E3. Was mir im Augenblick gefällt ist, dass sie das gezeigte also in In-Engine gezeigt haben mit 1080p@60fps also vielleicht die gleiche Quali bzw. sehr ähnliche in In-Game mit 1080p@30fps? naja, egal, das Gezeigt war nicht mal ein Tropfen auf den heißen Stein.

volle zustimmung, gegen tlou reveal nen schlechter witz.
 
Zurück
Top Bottom