PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Das war echt scheiße dass Sony so wenig zu dem Spiel gezeigt hat :x

Wird wohl ein unterschied wie

ellie-attacks-cannibal_1392204779.jpg

leftbehind_review_a_1920.jpg

iKqSWliKmHm8F.gif

:-)

Ist das dein ernst? :ugly:

Sowas erwarte ich nicht mal auf der PS6.

Troll.

Man, mich kotzt es ja immernoch an dass es kein Gameplaymaterial gab xD

u4yzsjh.gif

Wenn Drake nun schon so alt ist, wie alt ist dann Sully :oops: Ob der noch mitklettern wird?

MVFFswZ.png

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Drake nun schon so alt ist, wie alt ist dann Sully :oops: Ob der noch mitklettern wird?

MVFFswZ.png

Ich weiß noch, wie genervt sie bei MS war und das kund tat( da sie nur mit oberen Schichten zu tun hatte)^^ und sie für sich ganz klar eine Assembler-Tussi ist^^ Scheint ihr wohl der Wechsel gut getan zu haben und sie kann sich wohl wieder austoben^^ hoffe das Ergebnis stimmt auch :v:

Tot. Drake hört nur noch seine Stimmen im Kopf. Muss nun Elena retten, weil er sonst nichts mehr hat und nicht mehr viel ist. Schluss mit lustig nun auch bei UC. ND versteht keinen Spaß mehr :v:

Keine doofe Idee, vielleicht schlägt er sich mit den Konsequenzen rum, mit denen er sich nun auseinander setzen muss als er sully das letzte mal zu einen letzten Abenteuer überredete :o

sony und nd hätten uncharted niiiieeeemaaaaals damals bei ps4 release enthüllen dürfen.
dann wäre genau diese "enthüllung" die bombe von E3.
da aber UC schon angekündigt war und jeder ein trailer erwartete , war es kein megaton.
zur VGX werden wir dann wohl einen richtig aussagenden trailer bekommen mit schnellen ingame ausschnitten und E3 2015 wird es dann live vorgespielt.

Tot. Drake hört nur noch seine Stimmen im Kopf. Muss nun Elena retten, weil er sonst nichts mehr hat und nicht mehr viel ist. Schluss mit lustig nun auch bei UC. ND versteht keinen Spaß mehr :v:

Druckmann and Straley all over UC :v:

Nein, der Ton des Spiels darf sich afaik nicht ändern. Man hat Teil 4 eher als Evolution, denn als Revolution dargestellt, wird also schon passen.

Druckmann and Straley all over UC :v:

Nein, der Ton des Spiels darf sich afaik nicht ändern. Man hat Teil 4 eher als Evolution, denn als Revolution dargestellt, wird also schon passen.

Etwas ernster (aber imo ein bisschen misslungen) wurde man ja schon bei Teil 3. Bei Teil 4 sollte man es imo nicht übertreiben, aber dass man einen kaputten Drake spielt, das kann ich mir gut vorstellen.

Ein bisschen schwer vorstellbar ist es für mich, dass es das letzte UC sein sollte. Ist doch letztlich eine IP, die zum Ausschlachten einlädt. Hätte zwar kein Problem damit, wen es das einzige UC diese Gen wird (wünsche ich mir sogar), aber ich glaube schon, dass es mich in 5-10 Jahren nach einem UC verzehren wird. OB TR die Lücke alleine schließen könnte? Weiß nicht....mal abgesehen davon, dass mir bei dem Teaser mal wieder klar wurde, wie toll ich Drake und Sully zusammen finde.

Keine doofe Idee, vielleicht schlägt er sich mit den Konsequenzen rum, mit denen er sich nun auseinander setzen muss als er sully das letzte mal zu einen letzten Abenteuer überredete :o

Sieht auf jeden Fall für mich so aus, als würde man einen gebrochenen Drake zocken - man geht also nach Teil 3 wohl noch einen Schritt weiter. Bin gespannt. Dass wir kein Gameplay bekommen haben, finde ich aber nach wie vor sehr dumm.

Habs technisch nicht so krass erwartet. War wohl zum 2D-3D-Wechsel zu klein, daher war das hier sogar das Krasseste an Grafiksprung, was ich je erlebt habe. Bin mit Banderas-Geste eingeschlafen, heute Mittag damit aufgewacht, realisiert, dass 60fps kein Traum war und ein schwarzes Loch ist entstanden, weil noch mehr Banderas nicht möglich war. :P

Dass das am Ende nicht so aussehen wird, braucht mir hier niemand erzählen. Bei Uncharted 2 wurde mir das damals auch eingetrichtert und die ersten 15 Minuten im Spiel haben dann alle Zweifler verstummen lassen. Dat Schnee, der jetzt wohl in verbesserter Form der Sand im Trailer ist. :D

Ansonsten freue ich mich auch auf alles Abseits der Grafik. Dass sie bewusst einen letzten Teil machen, lässt auf ein zufriedenstellendes Ende hoffen, anstatt auf offene Stellen weil vielleicht in in ein paar Jahren wieder gemolken wird.

Zurück
Top Bottom