PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

die Zwischensequenzen in Uncharted und Last of Us sahen auch allesamt deutlich besser aus als die Ingame Sachen (die trotzdem noch brachial waren und imo auch Jahre später noch unglaublich gut aussehen), entsprechend bin ich bei dem gezeigten auch erst mal skeptisch wie's letztendlich Ingame aussehen wird.
Da das hier aber Naughty Dog ist, wird Uncharted 4 am Ende eh eines der grafischen Highlights der Generation werden, ob's jetzt aussieht wie im Teaser oder nicht. :)

Schade, dass man kein gameplay gesehen hat. Wer glaubt so sieht die Grafik wirklich aus, den muss ich enttäuschen. Es ist in-Engine, aber nicht in game, das bedeutet das die Cutscene in der Engine vorgerendert ist.

Wird wohl ein unterschied wie

ellie-attacks-cannibal_1392204779.jpg

leftbehind_review_a_1920.jpg

Wird wohl ein unterschied wie

ellie-attacks-cannibal_1392204779.jpg

leftbehind_review_a_1920.jpg

sag ich ja, die Zwischensequenzen sehen in ND Spielen immer deutlich besser aus als richtiges Ingame Zeug ;)

Ich mag übrigens den neuen Stil nicht so sehr. Das leicht cartoonige Design von den anderen Uncharteds hat mir besser gefallen. Aber auch hier mal sehen, wie sich das alles entwickelt. Beim 3. Teil haben sie ja noch kurz vor Release die Designs von Elena und Chloe komplett verändert xD

Ich glaub nicht, dass der Untertitel etwas mit Drake zu tun hat.
Drake ist ja kein Dieb sondern eher ein Schatzsucher.

Aber in Uncharted 4 soll es wohl um Piraten und Diebe gehen welche eine gemeinsame Vergangenheit mit Drake haben.

Uncharted 2 Among Thieves ?

Drake ist ein Dieb, man steigt in Teil 2 doch sogar ins Museum ein und klaut die Karte.

sehr gut. die serie hat gegen tlou nicht den hauch einer chance... :)

Uncharted ist 1000 mal geiler als Last of Us :-P

Uncharted 2 Among Thieves ?

Drake ist ein Dieb, man steigt in Teil 2 doch sogar ins Museum ein und klaut die Karte.

Ach das war doch ne Leihgabe ;-)

Hier ein Auszug aus dem PS-Blog:

Etliche Jahre nach seinem letzten Abenteuer muss der pensionierte Schatzjäger Nathan Drake wieder in die Welt der Diebe zurückkehren.

Angesichts wesentlich persönlicher Gründe als sonst bricht Nathan auf eine Reise rund um den Globus auf, um eine historische Verschwörung um einen sagenumwobenen Piratenschatz aufzudecken. Sein größtes Abenteuer testet nicht nur seine körperlichen Grenzen und seine Entschlossenheit, sondern zeigt auch, was er opfern würde, um die zu retten, die er liebt.

Wie Drake Elena retten gehen muss :D

Oder Sully und der Sully mit dem er im Trailer spricht ist nur in seinem Kopf :angst:

[video=youtube;NKrm112QhrE]https://www.youtube.com/watch?v=NKrm112QhrE[/video]

War irgendwie eine Enttäuscht. Man wußte vorab das U4 gezeigt wird und dann haben sie nichts besseres als das Gezeigte zu zeigen?? Das war eher ein Teaser als eine würdige Vorstellung eines Uncharted auf einer E3. Was mir im Augenblick gefällt ist, dass sie das gezeigte also in In-Engine gezeigt haben mit 1080p@60fps also vielleicht die gleiche Quali bzw. sehr ähnliche in In-Game mit 1080p@30fps? naja, egal, das Gezeigt war nicht mal ein Tropfen auf den heißen Stein.

All footage you see in the trailer was captured completely in engine. That’s Nathan Drake rendered in 1080p full glory using the power of our PS4 engine. All footage you see in the trailer was captured completely in engine. We’re targeting 60fps for Uncharted 4: A Thief’s End and as you can see the visual fidelity for our character models will reach new heights. In fact, thanks to the power of the PS4, right now Drake’s Uncharted 4 model is over double the polygons of Joel from The Last of Us PS3.

The next generation of Nathan Drake will explore what it means when Drake is forced back into the world of thieves. He will embark on a globe-trotting journey in pursuit of a historical conspiracy behind a fabled pirate treasure. It’s his greatest adventure yet and will test his physical limits, his resolve, and ultimately what he’s willing to sacrifice to save the ones he loves.

http://www.naughtydog.com/site/post/uncharted_4_a_thiefs_end_2014_e3_trailer/

:banderas:

Zuletzt bearbeitet:
WTF 1080@60fps :o

Wenn die jetzt aber nicht die mega referenz raus hauen, was der trailer aber angedeutet hat, reg ich mich aber auf.
Den ihr kennt mein motto "more eye candy over 60fps" :nix:

aber ich vertraue da ND das sie die konkurrenz schlachten :goodwork:

ibrcdLLPsPBnjx.png

Oh man, ich hoffe echt, dass ich mich an das Redesign gewöhne... der linke Drake gefällt mir im Moment echt besser, scheiß auf die Polygonanzahl oder die Texturauflösung.

Zurück
Top Bottom