PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Noch besser! Infos zu Grafik, Multiplayer und der Kampagne von Uncharted 4

Laut einem Branchen-Insider soll das neue Uncharted im Rahmen der E3 2014 erstmals vorgestellt werden. Dann werden Fans wohl endlich in den Genuss der neuen Grafik-Engine kommen. Die soll etwas ganz Besonderes sein und schlicht neue Maßstäbe setzen. Anhand einer Stellenausschreibung lässt nun erahnen, wie leistungsstark die neue Engine sein wird. So wird ein „Texture Artist“ gesucht, der in der Lage ist aufwendige 2D- und 3D-Modell zu entwerfen. Die sollen durch mehrere Textur-Schichten besonders lebensecht aussehen. Auch gibt ein Job-Angebot Hinweise auf den Multiplayer. Demnach wird es möglich sein, seinen Charakter und seine Waffe nach eigenen Vorstellungen zu designen, freischaltbare Extras wird es ebenfalls geben. Einem Vermerk ist des Weiteren zu entnehmen, dass die Singleplayer-Kampagne wieder sehr „gescriptet“ ausfallen soll.

http://www.playstationfront.de/news-2399-32547-Uncharted-4-PlayStation-4.html

Naughty Dog ist mein absolutes Lieblingsstudio und Uncharted neben TLoU meine Lieblingsserie. Von daher würde ich es nur begrüßen wenn sie eine Uncharted 1-3 sowie Golden Abyss PS4 Collection machen würden! 8-) :-)

Ansonsten freue ich mich riesig auf erstes Material von Uncharted 4. :aargh: :o

ich wünsche mir von meinen lieblingsstudio eher neue titel, aber jedem das seine. ^^

ich wünsche mir von meinen lieblingsstudio eher neue titel, aber jedem das seine. ^^

Bekamen wir doch schon letztes Jahr mit TLOU. ;)
Ich habe nichts dagegen, wenn sie auch neue Themen ansprechen und es mehr ist als ein Uncharted auf der PS4 statt PS3.

Zudem kommen neue IPs nicht einfach vorbei geflogen, das ist harte Arbeit für ein Team.

Eigentlich ist das doch die perfekte Lösung erstmal mit den sicheren Fundament der Uncharted IP in die Next Gen zu starten.
So kann man viele Dinge ausprobieren und ans Limit pushen, bewegt sich aber auf sicheren Boden und weiß was geht und was nicht.
Aus der Erfahrung kann man später immer noch eine starke neue IP machen.

Das ende vom Stig Assmussen Sony Santa Monica Game hat uns doch gezeigt dass auch die besten nur mit Wasser kochen.

0KljvAE.png

Eigentlich ist das doch die perfekte Lösung erstmal mit den sicheren Fundament der Uncharted IP in die Next Gen zu starten.
So kann man viele Dinge ausprobieren und ans Limit pushen, bewegt sich aber auf sicheren Boden und weiß was geht und was nicht.
Aus der Erfahrung kann man später immer noch eine starke neue IP machen.

Das ende vom Stig Assmussen Sony Santa Monica Game hat uns doch gezeigt dass auch die besten nur mit Wasser kochen.

Kann Dir nur voll und ganz zustimmen.

Und vor allem hat man nun erst einmal mit TLoU eine tolle neue IP geschaffen, wenn dann sollten sie diese neben Uncharted erst einmal fortsetzen und nicht zwingend wieder etwas ganz Neues machen. Das können Sie in 2-3 Jahren immer noch.

Todd Stashwick cast out of Uncharted 4

“They chose to recast my role,” Stashwick told IGN. We've contacted Sony for additional information.

Visceral Games recently hired Stashwick as co-writer on its unannounced Star Wars project, which ex-Naughty Dog creative director Amy Hennig is directing.

Stashwick’s removal from Uncharted PS4 follows both Amy Hennig’s and game director Justin Richmond’s unexpected departures from Naughty Dog. Earlier today, former Naughty Dog lead artist Nate Wells announced his employment at Giant Sparrow, developer of The Unfinished Swan.
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=805626
http://www.ign.com/articles/2014/04...+twitter&utm_source=twitter&utm_medium=social

Ok damit verschiebt sich das game sicher noch mal ein gutes Stück :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe inständig das Uncharted 4 deutlich besser wird als Uncharted 3. Die Story und der Bosskampf waren bei Teil drei absolute Grütze.

Der Mp war eine einzige Katastrophe.:neutral:

Todd Stashwick cast out of Uncharted 4

Ok damit verschiebt sich das game sicher noch mal ein gutes Stück :shakehead:

:ugly:

Das ist wieder so eine typisch Gaf-Hyperbel. Es ist nicht mal bekannt, wie groß seine Rolle überhaupt war. Vielleicht war er nur der böse Mann im Hintergrund, dessen paar Zeilen und Gesichtsanimationen an einem Wochenende neu eingesprochen sein sollten, vielleicht war aber auch eine wichtige Rolle, dessen Abgang schon dramatischer wäre.

Es könnte alles sein, daher ist es müßig, zu spekulieren und diese Reboot-damit-bestätigt-Aussagen im Gaf nerven nur. Allen voran Nervbolzen Shinobi, der einen Tag vorher noch twitterte, wie er aus erster Hand wüsste, wie geil die Engine aussieht und das wir das alles auf der E3 sehen werden und auf diese Meldung kam von ihm ein "main actor cast out, shit, reboot incoming".

Alles Kindergarten und Wichtigtuerei, am besten einfach mal die E3 abwarten, dann kann man klipp und klar sagen, wann und was für ein Uncharted PS4 kommt.

amen meatboy. dieses überdramatisieren von jeder personellen entscheidung, ist einfach nur noch albern.

Freue mich auf UC 4, aber bitte wieder etwas das Ruder herumreißen. Bereits Teil 3 hatte mich dezent entäuscht und das an Teil 2 angelehnte Finale hat schon leichte Ermüdungserscheinungen gehabt, egal wie gut alles insziniert war. Von daher hoffe ich auf ein paar neue Ideen und nicht nur mehr vom gleichen.

Das mit Todd Stashwick war doch schon länger bekannt dass der mit Amy Hennig Naughty Dog verlassen hat, dachte ich.
Ist aber müßig über die Auswirkung zu spekulieren.
Und da das Spiel noch nicht mal nen offiziellen Release-Termin hatte kann auch von einer Verschiebung noch keine Rede sein.

Das mit Todd Stashwick war doch schon länger bekannt dass der mit Amy Hennig Naughty Dog verlassen hat, dachte ich.
Ist aber müßig über die Auswirkung zu spekulieren.
Und da das Spiel noch nicht mal nen offiziellen Release-Termin hatte kann auch von einer Verschiebung noch keine Rede sein.

Natürlich war das bekannt, nur jetzt hat er erfahren das sie ihn und all seine voice und motion captures aus dem game nehmen werden.
Dabei soll doch das alles schon fertig gewesen sein.

Zurück
Top Bottom