Glaube irgendwie nicht dran dass Sony für das Weihnachtsgeschäft noch einen großen neuen Titel aus dem Hut zaubert.
Shadow of the Beast 2 ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaube irgendwie nicht dran dass Sony für das Weihnachtsgeschäft noch einen großen neuen Titel aus dem Hut zaubert.
Ne Uncharted Collection wäre einfach nur edel. :o
Noch besser! Infos zu Grafik, Multiplayer und der Kampagne von Uncharted 4
Laut einem Branchen-Insider soll das neue Uncharted im Rahmen der E3 2014 erstmals vorgestellt werden. Dann werden Fans wohl endlich in den Genuss der neuen Grafik-Engine kommen. Die soll etwas ganz Besonderes sein und schlicht neue Maßstäbe setzen. Anhand einer Stellenausschreibung lässt nun erahnen, wie leistungsstark die neue Engine sein wird. So wird ein „Texture Artist“ gesucht, der in der Lage ist aufwendige 2D- und 3D-Modell zu entwerfen. Die sollen durch mehrere Textur-Schichten besonders lebensecht aussehen. Auch gibt ein Job-Angebot Hinweise auf den Multiplayer. Demnach wird es möglich sein, seinen Charakter und seine Waffe nach eigenen Vorstellungen zu designen, freischaltbare Extras wird es ebenfalls geben. Einem Vermerk ist des Weiteren zu entnehmen, dass die Singleplayer-Kampagne wieder sehr „gescriptet“ ausfallen soll.
ich wünsche mir von meinen lieblingsstudio eher neue titel, aber jedem das seine. ^^
ich wünsche mir von meinen lieblingsstudio eher neue titel, aber jedem das seine. ^^
Eigentlich ist das doch die perfekte Lösung erstmal mit den sicheren Fundament der Uncharted IP in die Next Gen zu starten.
So kann man viele Dinge ausprobieren und ans Limit pushen, bewegt sich aber auf sicheren Boden und weiß was geht und was nicht.
Aus der Erfahrung kann man später immer noch eine starke neue IP machen.
Das ende vom Stig Assmussen Sony Santa Monica Game hat uns doch gezeigt dass auch die besten nur mit Wasser kochen.
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=805626“They chose to recast my role,” Stashwick told IGN. We've contacted Sony for additional information.
Visceral Games recently hired Stashwick as co-writer on its unannounced Star Wars project, which ex-Naughty Dog creative director Amy Hennig is directing.
Stashwick’s removal from Uncharted PS4 follows both Amy Hennig’s and game director Justin Richmond’s unexpected departures from Naughty Dog. Earlier today, former Naughty Dog lead artist Nate Wells announced his employment at Giant Sparrow, developer of The Unfinished Swan.
Todd Stashwick cast out of Uncharted 4
Ok damit verschiebt sich das game sicher noch mal ein gutes Stück![]()
Das mit Todd Stashwick war doch schon länger bekannt dass der mit Amy Hennig Naughty Dog verlassen hat, dachte ich.
Ist aber müßig über die Auswirkung zu spekulieren.
Und da das Spiel noch nicht mal nen offiziellen Release-Termin hatte kann auch von einer Verschiebung noch keine Rede sein.