Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Glaube irgendwie nicht dran dass Sony für das Weihnachtsgeschäft noch einen großen neuen Titel aus dem Hut zaubert.
TLG, belive
:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaube irgendwie nicht dran dass Sony für das Weihnachtsgeschäft noch einen großen neuen Titel aus dem Hut zaubert.
kann mir auch gut ne Uncharted FullHD Collection vorstellen als Einstimmung auf Teil 4
Die sitzen ein Jahr am Last Of Us Remaster und hier denken manche ernsthaft da kommen die uralten UC Teile nochmal für PS4?![]()
Die sitzen ein Jahr am Last Of Us Remaster und hier denken manche ernsthaft da kommen die uralten UC Teile nochmal für PS4?![]()
Bei den HD Collections auf der PS3 konnte man's aber noch mehr einsehen da man den Sprung 480p->720p gut sehen kann.
Generell werd ich jetzt nicht anfangen, jedes meiner PS3 Spiele noch mal auf PS4 zu holen. TLOU ist da ne Ausnahme weil GotG.
Bei den HD Collections auf der PS3 konnte man's aber noch mehr einsehen da man den Sprung 480p->720p gut sehen kann.
Generell werd ich jetzt nicht anfangen, jedes meiner PS3 Spiele noch mal auf PS4 zu holen. TLOU ist da ne Ausnahme weil GotG.
gibt immer leute die neu dazustossen
ja die könnens bald für 5 Euro bei PS Now spielen.
ja die könnens bald für 5 Euro bei PS Now spielen.
Ich verstehe bei der ganzen Diskussion auch immernoch nicht, wie man von einem Tweet welcher ein Screenshot aus TLOU zeigt auf eine Uncharted Collection kommt? Sicher kann man dort vieles hineininterpretieren, aber das ist schon sehr spekulativ.
weils vor ein paar wochen schon gerüchte gab, da die collection kurz gelistet war bei nem onlinehändler
http://www.pushsquare.com/news/2014...to_scale_ps4_in_enhanced_uncharted_collection
ich denke auch, dass so ein projekt wie uc 4 erst später erscheint. erstmal werden die ersten 3 teile geremastered. schliesslich hat sony mit der ps4 viele neukunden, die die serie noch nicht kennen... wenn ihr versteht, was ich meine..![]()
fänd ich cool. hab seinerzeit nur uncharted 1 + 2 gespielt. den 1. teil fand ich solala, aber den 2. würdkann mir auch gut ne Uncharted FullHD Collection vorstellen als Einstimmung auf Teil 4
würde sich garantiert gut verkaufen und Gerüchte dazu gibts ja bereits länger