PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Vllt sind die Texturen nicht soooo toll, aber dafür die Beleuchtung :-D.

Wie schon gesagt, die Texturen brauchen da nicht besser sein bei der Szene.

a) sehen Sie bei kaum einem Game besser aus wenn man es schafft so nah mit der cam auf den Boden zu kommen
b) wäre es unnötiger Aufwand bei genau diesem Abschnitt.

Das ist die Szene im game, leider nur schnell mit Handy gemacht von gamersyde

screenshot_2015-07-07v7uf9.png

screenshot_2015-07-07pduci.png

screenshot_2015-07-07pvuzt.png

Denke nicht das es den award für beste Grafik bekommen hätte, wenn es sonst überall schwache Texturen hätte ;)

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keinen Grund die Verteidigungshaltung anzunehmen. Niemand versucht hier die Grafik des Spiels schlecht zu reden. Ich habe mich lediglich auf den Screenshot (PR Shot... whatever) bezogen und dass ich ihn für unvorteilhaft und nicht sehr gelungen halte. Habe gar betont dass ich die eigentliche Grafik in Bewegung im Gegenteil als sehr gut empfinde. Aber was in Bewegung super aussieht muss es nicht immer in Screenshot Form auch tun. Und das finde ich ist bei diesem Bild der Fall.

Naja, in deinem vorherigen Posting versuchst du zu rechtfertigen, warum die Texturen in dem PR-Bild so matschig sind. Und dann überträgst du die Kritik an dem Bild noch aufs ganze Spiel (was ausdrücklich nie Gegenstand der Kritik war) und argumentierst mit Grafik awards.

Ich stimme dir bei deinen Argumentationen sogar zu, sind ja auch alle richtig. Aber, und das ist ja der Punkt, darum ging es gar nicht. Du versuchst etwas zu verteidigen was niemand angegriffen hat.

Die Texturen auf dem einen Bild sind nunmal matschig, das ist fakt. Sie sind matschig eben weil der Kamerawinkel so flach ist und weil das motion blur aus dem Bild entfernt wurde und nicht weil das Spiel schlechte Texturen hat. Und genau das ist doch der Punkt. Dann veröffentlicht man nicht solche Bilder in einem solchen Winkel und dann noch als PR-Bild um für die Grafik zu werben. Das ist einfach unvorteilhaft. Keine Kritik an der Grafik im Spiel, sondern an dem Bild.

Also belassen wir es dabei. :-)

Ich zeige nur auf warum sie das bild nur ohne motion blur veröffentlichen konnten, weil es sonst nur matsch gewäsen wäre, was wohl noch unvorteilhafter als PR Bild ausgesehen hätte ;)
Sie wollten mit dem Bild die details an Drake zeigen u d anderst wäre es halt nicht gegangen.

Details an Drake? Du meinst den an ihm haftenden Schlamm? Sonst ist da ja nicht viel zu sehen auf dem Bild. Das hätte man auch in schöner an anderen Stellen aus dem Video zeigen können, z.B. die Szene nach dem Crash wo er sich aus dem Auto heraus robbt. Dann hätteste da sogar noch die tollen Feuer Effekte und sein ausdrucksstarkes Gesicht mit im Bild gehabt.

Also ich bleibe dabei. Sehr unvorteilhaftes PR-Bild.

Da bekommt man glatt selbst Lust sich selbst in den Schlamm zu stürzen.

Wie schon gesagt, die Texturen brauchen da nicht besser sein bei der Szene.

a) sehen Sie bei kaum einem Game besser aus wenn man es schafft so nah mit der cam auf den Boden zu kommen
b) wäre es unnötiger Aufwand bei genau diesem Abschnitt.

Das ist die Szene im game, leider nur schnell mit Handy gemacht von gamersyde

screenshot_2015-07-07v7uf9.png

screenshot_2015-07-07pduci.png

screenshot_2015-07-07pvuzt.png

Denke nicht das es den award für beste Grafik bekommen hätte, wenn es sonst überall schwache Texturen hätte ;)

Aber auf den Bildern sehen die Texturen wirklich nicht so gut aus

Immerhin siehts in Bewegung um Meilen besser aus als das was man bei der Konkurrenzkonsole zu sehen bekommt.

das ist eine stelle des spiels wo es sehr schnell zugeht und onrail ist. man bekommt von der umgebung kaum was mit bzw verschwommen. ist doch normal das entwickler dort für optimierung/ausdetaillierung der umgebung keine zeit verschwenden. erinnert mich an heavy rain wo man tagelang über die flachen obst und gemüße gelabert wurde :ugly:

Das ist doch klar, dass druch den Blur-Effekt die Texutern und die Umgebung verwischen. Das ist ein inszenatorisches Mittel um die Schnelligkeit der Szene zu verdeltulich.
Sowas lässt man sich auf dem PC mit viel Leistung bezahlen, ich sag nur Crysis :-D.

16_4_MotionBlur_High.png

Zurück
Top Bottom