PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Das Datum wurde wieder entfernt. Man kann's gerade nicht mal mehr vorbestellen, U4 wurde wohl gecancelt. :v:

aW5Ci45.png

Hoffe man erfährt auch mal wie die story gewäsen wäre wenn sie nicht 8 monate arbeit weg geworfen hätten, aber ich vertraue Druckmann :)

Mit dem aus dem nix aufgetauchten Bruder ist schonmal eine "grandiose" Story-Idee :tired2:....mal sehen was da nachher herauskommt. Ne Menage a trois wie in Teil 2 wäre mir lieber gewesen. Das wirkt bisher alles leider eher ziemlich naja....:nix:

Grad das finde ich am interessantesten :D und wurde ja auch gut erklärt.
Und er wäre auch in der alten story drin gewesen, nur nicht so freundlich auf Nathan gestimmt, wie der erste teaser beim PS4 launch event verraten hat ;)

würde mich auch Interessieren, den 8 Monate ist ne lange zeit.

Es war auf jeden fall zum größten teil sein bruder, denn wie man ja nach den tweets von damals weiß schrieb der eine der im ersten treiler gesprochen hat( mir fällt der name nicht mehr ein) das man alle seine mocaps gelöscht hat.
Und seit der E3 spricht ja jetzt Troy Baker (Joel TLOU) seinen bruder.
Daher denke ich das sein paart im game komplett umgeschrieben wurde, eventuell sollte er früher der bösewicht sein und den selben schatz wie Nathan suchen.
Just my 2 cent ;)

Wir wollen keinen Streit unter Brüdern, wir wollen Bruderliebe :love3: :v:

Mir egal, Hauptsache die Story ist interessant, witzig und bietet viele tolle Locations
mit coolen Charakteren :aehja:

Sollen erstmal erklären, warum Nate oder Sully bisher nur erwähnt haben.

Uncharted 4 launching March 18th, 2016
http://blog.eu.playstation.com/2015...id=638381010657284096&adbpl=tw&adbpr=36969785

Special Edition:

Uncharted 4: A Thief’s End Blu-ray disc
Collectible steelbook case designed by Alexander “That Kid Who Draws” Iaccarino
48-page hardcover art book by Naughty Dog and Dark Horse
Naughty Dog & Pirate Sigil Sticker Sheet
Naughty Dog Points: redeem the points to unlock new multiplayer content and character upgrades.

20941346872_be5d44fcbe_b.jpg

Libertalia Edition:

A 12″ premium Nathan Drake statue by Gentle Giant
Three multiplayer outfits: Uncharted: Drake’s Fortune, Heist Drake and Desert Drake outfits
Three custom weapon skins: Golden Weapon Skin, Snow Weapon Skin and Desert Weapon Skin
Henry Avery, Thomas Tew and Adam Baldrige Sigil Ball Caps
Madagascar Sidekick Outfits
Phurba Dagger Taunt
An Uncharted 4: A Thief’s End dynamic theme

20763066950_dce28616d8_b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gerade gesehen: Laut der Triple Pack Beschreibung wird's später nen Story-DLC geben:

Uncharted 4 Triple Pack

Includes future access to the first-ever single-player story add-on for the Uncharted series and two multiplayer packs that will unlock new, rare and legendary multiplayer items

:goodwork:

Datum ist perfekt! :D
Aber ich hasse es, wenn das Spiel ohne normale Verpackung verkauft wird. Ich hätte gerne eine normale Hülle + Steelbook :/

Zurück
Top Bottom