PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Good work Sherlock :brit:

Edit:

aud dem GAF xD

ddWHTg6.gif

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;yUJhJ03-l7A]https://www.youtube.com/watch?v=yUJhJ03-l7A[/video]

[video=youtube;pumJtpbvCc0]https://www.youtube.com/watch?v=pumJtpbvCc0[/video]

Wie Naughty Dog am delivern ist. :goodwork:

So sieht eben die True Next Gen aus.

Einfach nur top. Wenn ich mir die Szenen die NX Gamer auch noch hervorhebt bzw. in Zeitlupe zeigt, diese ganzen feinen Details, die Animationen, die Sequenzen auf CGI Niveau. An sich könnte man gleich noch an einer Filmversion mit Ingame arbeiten und man müsst zwar das Pacing/Schnitt anpassen, die Qualität wäre aber so auch schon verdammt unglaublich.

Wie NX Gamer sagt, dass kommt nach knapp zwei Jahren in dieser Gen - ein goldenes Zeitalter bricht mit der Gen an. :)

Sieht schon verdammt geil aus!
Stellt euch mal vor, wie The Last of Us 2 in ein paar Jahren aussehen wird, wenn Uncharted 4 jetzt schon so verdammt geil ausschaut!

Sieht schon verdammt geil aus!
Stellt euch mal vor, wie The Last of Us 2 in ein paar Jahren aussehen wird, wenn Uncharted 4 jetzt schon so verdammt geil ausschaut!

TLOU 2 wird doch in Deutschland dann nie ungeschnitten erscheinen. :x

;)

Aber es wird gandios und einfach Hammer mit dieser Liebe zum Detail in allen Bereichen. Schon die Möglichkeit einer herangewachsenen Ellie, vlt. Joel und die ganzen Infizierten, da streuben sich mit die Haare.

Eestmal ist jedoch riesige Freude auf Nates letztes Abenteuer. Wehe Nate vermasselt es mit Elena oder noch schlimmer Druckmann lässt sie sterben - wobei es dann auch grandios wird, mein Herz würde trotzdem trauern.^^

Wie geil der Rauch aussieht :D Mit eine lieblingsszene dazu ist, als Sam und Nathan mit dem Motorrad über die Brüstung fahren und der Panzerjeep hinterher springt. Man Sieht wie der Staub von diesen sich im Sonnenlicht erhellt und im Hintergrund noch einige Szenen später :D

Wie bei NXG immer alles tesseliert ist xD

Zuletzt bearbeitet:
ja da muß ich auch immer etwas schmunzeln xD
Aber mit dem wasser in der ersten demo hatte er ja wirklich recht, aber sonst ist denke ich nicht alles was er meint adaptive tessellation, am stuhl hab ich da nichts gesehen eher das ein anderes LOD eingesprungen ist.

Ich schaue es ja gern, weil er gut auf Details aufmerksam macht. Bei der technischen Analyse aber wirft er meiner Meinung teilweise einfach nur mit dem who-is-who herum xD

Bin aber sehr gespannt auf die nächste Siggraph und GDC, auf denen hoffentlich ND und GG neben Media Molecule einblicke in ihre PS4 Engines geben werden :-)

Naja, ich würde nicht von ND auf den Rest der Spieleindustrie schließen. ND ist ein Ausnahmestudio.
Vlt. kann man aber noch was von SM erwarten.

Ich bin da mal optimistisch.^^
Batman mit modifizierrer UE3 sieht schon toll aus, The Witcher 3, Battlefront, allgemein scheinen die 3rds jetzt auch sich warm programmiert zu haben... aber erwarte nun nicht von allen eine ND Leistung, sondern eher im Allgemeinen und was man aus PS4/Xone herausholen kann.

Bin schon froh, wenn man nicht mehr hören muss, dass es keinen großen Generatiossprung von PS3 zu PS4 gibt - zumindest hab ich dies noch immer im Ohr, aber dies schon im letzten Jahr nicht nachvollziehen können.

Ich bin da mal optimistisch.^^
Batman mit modifizierrer UE3 sieht schon toll aus, The Witcher 3, Battlefront, allgemein scheinen die 3rds jetzt auch sich warm programmiert zu haben... aber erwarte nun nicht von allen eine ND Leistung, sondern eher im Allgemeinen und was man aus PS4/Xone herausholen kann.

Bin schon froh, wenn man nicht mehr hören muss, dass es keinen großen Generatiossprung von PS3 zu PS4 gibt - zumindest hab ich dies noch immer im Ohr, aber dies schon im letzten Jahr nicht nachvollziehen können.

Witcher 3 hätte ich an deiner Stelle lieber nicht erwähnt. Das Spiel läuft teilweise mit 20 FPS und ist vom LOD auch ziemlich schlecht.

Uncharted 4 sieht einfach nur abnormal gut aus.

oj0b.jpg

:banderas:

Abgesehen davon können andere Studios die Multi sind eh nicht an Naughty Dog rankommen. Coding to the metal ist eben nicht möglich bei third party Devs.

Zuletzt bearbeitet:
Uncharted 4 sieht einfach nur abnormal gut aus.

oj0b.jpg

So als Screenshot aus dem Video extrahiert finde ich die Szene grafisch jetzt nicht so berauschend, eigendlich sogar hässlich. Das fehlende/geringe AF fällt ziemlich negativ auf und die Bodentexturen sehen auch ziemlich flach und niedrig aufgelöst aus.

Das soll aber jetzt kein Bash sein. In Bewegung sieht da ganze fantastisch aus und die genannten Schwächen sind in der ganzen Action gar nicht aus zu machen. Nur so als standbild Screenshot eher nicht so vorteilhaft die Stelle. :sorry:

Das ist ein PR screenshot von ND selber, für den das motion blur reduziert wurde man bekommt vom gamersyde video kein so sauberes bild wegen dem motion blur hin.
Und ich glaube nicht das jemand erwartet hat das sie tessellation auf den boden hauen bei der kacke die in der scene abgeht, das hat Ubi bis heute noch nicht bei ACU hinbekommen, obwohl sie es versprochen haben und da sieht der matsch boden genauso flach und nicht hoch aufgelöst aus @Ultra, obwohl es da für jeden sichtbar ist, fällt in 4k sehr deutlich auf.

Zuletzt bearbeitet:
Ob PR Screenshot oder nicht ist ja egal... dann ist er meiner Meinung nach eben nicht sehr gut gewählt. Ich finde ihn jedenfalls nicht besonders ansprechend. Es sei ND gegönnt bei sowas auch mal daneben zu greifen solange das eigentliche Spiel awesome wird :-P
Dass das ganze in Bewegung dagegen super rüberkommt habe ich ja bereits erwähnt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom