Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Good work Sherlock 
Edit:
aud dem GAF

Edit:
aud dem GAF

Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Game of the year
Sieht schon verdammt geil aus!
Stellt euch mal vor, wie The Last of Us 2 in ein paar Jahren aussehen wird, wenn Uncharted 4 jetzt schon so verdammt geil ausschaut!
Naja, ich würde nicht von ND auf den Rest der Spieleindustrie schließen. ND ist ein Ausnahmestudio.Wie NX Gamer sagt, dass kommt nach knapp zwei Jahren in dieser Gen - ein goldenes Zeitalter bricht mit der Gen an.![]()
Wie bei NXG immer alles tesseliert ist![]()
ja da muß ich auch immer etwas schmunzeln
Aber mit dem wasser in der ersten demo hatte er ja wirklich recht, aber sonst ist denke ich nicht alles was er meint adaptive tessellation, am stuhl hab ich da nichts gesehen eher das ein anderes LOD eingesprungen ist.
Naja, ich würde nicht von ND auf den Rest der Spieleindustrie schließen. ND ist ein Ausnahmestudio.
Vlt. kann man aber noch was von SM erwarten.
Ich bin da mal optimistisch.^^
Batman mit modifizierrer UE3 sieht schon toll aus, The Witcher 3, Battlefront, allgemein scheinen die 3rds jetzt auch sich warm programmiert zu haben... aber erwarte nun nicht von allen eine ND Leistung, sondern eher im Allgemeinen und was man aus PS4/Xone herausholen kann.
Bin schon froh, wenn man nicht mehr hören muss, dass es keinen großen Generatiossprung von PS3 zu PS4 gibt - zumindest hab ich dies noch immer im Ohr, aber dies schon im letzten Jahr nicht nachvollziehen können.
Uncharted 4 sieht einfach nur abnormal gut aus.
![]()