PS3 Uncharted 3: Drake's Deception

Ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass überhaupt so schnell Gameplay gezeigt wurde. Bei Uncharted 2 hat es nach meiner Erinnerung länger gedauert, bis es nach dem ersten Teaser echtes Gameplay Material gab. Ich kann mich jedoch nicht mehr daran erinnern, wann zum ersten Mal die Nepal-Stadt gezeigt wurde.
Auf dem ersten Blick scheint sich grafisch nicht allzu viel getan haben, was aber kaum verwundert nach dem Kraftakt, den Teil 2 gegenüber Teil 1 hinter sich hat.
Allerdings fällt es schwer, in dieser schlechten Qualität des Videos wirklich Aussagen über die Grafik zu treffen.

Obendrein rechne ich fest damit, dass auf der nächsten E3 wieder eine Stage Demo gezeigt wird die alles wegbläst. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hätte lieber etwas Gameplay in der Wüste gesehen(wie sich der Sand so verhält usw. usf). Das jetzige Gameplay war ganz nett mehr aber auch nicht^^

Nun was wurde denn erwartet, dass ND auf magische Art und Weise ein fertiges Spiel vorliegen haben und in der Fallon Show die Highlights gezeigt werden? Und Uncharted 3 sieht jetzt schon so gut wie Among Thieves aus (Überraschung ;) ) und freuen dürfen wir uns wohl auf sowieso auf fast jeder Messe CES (3D?), GDC (Multiplayer?), E3 (unglaublicher Spielabschnitt mit Wüstensetting?), GC (atmosphärischer Storytrailer?), TGS (der selbe Storytrailer nur mit japanischen Untertiteln :P ) werden wir wohl zugeschüttet mit neuer PR und Material. Zwei Wochen vor Start erwarte ich dann einfach einen Kinotrailer beim laufenden Blockbuster.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch spitzenmäßig nach Uncharted in Reinkultur aus! Davon ausgehend, dass das garantiert eins der allerersten Levels ist, kommt da bestimmt noch einiges auf uns zu! :goodwork:

Bin gespannt wie die Geschichte diesmal erzählt wird.
Uncharted 2 vielfach in Rückblenden zu spielen fand ich sehr gelungen.
Wünsche mir für den dritten Teil jedoch ein nicht ganz so abgedrehtes Ende wie beim zweiten.

Das sieht doch auf dem kleinen Videoausschnitt schon fantastisch aus. Was haben wieder alle? Dieses Geseiere ist typisch CW. :fp: Auch das Gelabere über gescriptete Events-mir doch egal ob gescripted oder nicht-wenn es grandios inszeniert ist (und das ist es) ist mir das doch völlig latte. Wenn die Gameplay-Ratio nun noch etwas Richtung Rätsel/Adventure verschoben wird = GRANDIOS! UC3 ist nach Zelda und TLG direkt auf Platz 3 in die MW-Charts gerückt. :goodwork:

Okay, hier mal meine Verbesserungsvorschläge für Teil 3:

-Kletterpassagen bitte schwerer machen, am besten mit mehreren Wegen.
-mehr Nahkampfangriffe (3 verschiedene Combos sollte man schon haben)
-Munition einsammeln sollte automatisch gehen (ohne Dreieck zu drücken)
-ich würde mich extrem über ein Scharfschützen-Level freuen
-Rätsel schwerer machen und ein paar mehr als in Teil 2
-Von mir aus können es auch noch etwas mehr Cut-Szenen sein, die fand ich bei Uncharted immer unterhaltsam und kam nie auf die Idee, die Videos wegzuklicken..

sieht aus wie die weitererzählung von teil 2. einfach mehr/neue level. nichts anderes war zu erwarten. und nichts anderes ist gewollt. :nix:

wobei man fairerweise sagen muss, dass bei anderen spielen, die einfach einen nachfolger liefern wollten "mappack" geschrien wurde... ;)

das video mach lust auf mehr, bin auch gespannt wie sie beziehung zu Elena weiter geht. finde ein 3D update für teil 1 und 2 währen auch nicht übel

Ich will dass der Online Mode bugfreier wird xD
Abspeichern der Replay Files als MP4 Video File.
Damit man sie auf der PS3 bearbeiten und hochladen kann :D

Invite Funktion so geil machen wie bei Blur :aargh:
Blur hat imo die beste Invite Funktion von allen PS3 Games.
Select, Freund auswählen, Dreieckt drücken und fertig :D
Alles ohne dass man in die XMB gehen muss :goodwork:

Invite Funktion so geil machen wie bei Blur :aargh:
Blur hat imo die beste Invite Funktion von allen PS3 Games.
Select, Freund auswählen, Dreieckt drücken und fertig :D
Alles ohne dass man in die XMB gehen muss :goodwork:
ist bei black ops auch so. da ist es aber: dreieck, freund auswählen, select drücken. ;)

hier einmal in hd..
[video=youtube;a8L6l9I0mwk]http://www.youtube.com/watch?v=a8L6l9I0mwk&hd=1[/video]

in HD kommt es gleich viel besser rüber :)

Hier mal ein Screenshot:

vlcsnap2010121419h42m10s105.png

Wirklich nett. Zwar noch nicht der von manchen erhofften "Augenöffner", aber Naughty Dog wäre ja auch vollkommen bescheuert, wenn sie ihre spektakulärsten Szenen jetzt schon zeigen würden.

Ich bin echt mal gespannt, ob bei der Stage Demo auf der E3 nächstes Jahr wieder die Reporter spontan in Jubelschreie ausbrechen, dass war bei Uncharted 2 damals so geil! :D

Zuletzt bearbeitet:
naja ich kann mir gut vorstellen das ND bewusst nicht gleich das beste vom besten zeigen will damit die erwartungshaltung gegenüber dem game nicht zu groß ist... was dann passiert sieht man ja zB an GT5...

Zurück
Top Bottom