PS3 Uncharted 3: Drake's Deception

Wenn ihr schnell seid, könnt ihr Theme & Avatar kostenfrei bekommen

Promo Code:

F57M - BNN2 - G33H

Für US-Account

F3E9-33NJ-JGCQ

Nette Geste von dir, ist aber leider nur das Theme mit Hintergrundbild und dem langweiligen AVA.
Klar besser als nichts, aber das gute zeug muss man im PSN kaufen.

Bin ich eigentlich der einzigste der nach dem genialen Trailer in der Wüste ein Open Word- Level erwartet? Ich meine, man sieht Drake zum schluss ganz einsam in der riesigen Wüste - ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Naughty Dog dort unsichtbare Wände einbauen :D

Na ja... ich glaube kaum, dass man da stundenlang alleine durch eine weite Wüste wandern wird. Es ist alles anders als man zunächst denkt, wie in Uncharted 2 auch schon.

Sie werden mit Sicherheit auch die selbe Engine wie bisher benutzen. Die scheint mir für so einiges geeignet aber nicht wirklich für Open World Szenarios.
Aber was weiß ich schon! ND kann man so ziemlich alles zutrauen ...

Bitte kein Open World...so lassen wie Teil 1-2 und alles wird gut :> Den Schwachsinn brauch man imo bei UC einfach nicht, grade da der zweite Teil gezeigt hat wie genial auch geschlossene Areale sein könne.

ND bekommt es mit ihren streaming technologie schon hin uns ne open world vorzugaukeln.
und bei ner wüste wird das auch nicht schwer.
denk aber auch, dass man da nicht allzu lang durch den sand wandern wird.

Naughty Dog wissen schon wie man trotz open World Bombastgrafik auf den Bildschrim zaubert, die Jak Reihe bewies dies. Ob es nötig sein wird, das wir eher die Frage sein.

Ich rechne ehrlich gesagt nicht mit Openworld. Eher denke ich dass man das so wie bei "God of War" beim Sirenenabschnitt löst, dass man durch eine etwas größere Map läuft, die einem vielleicht ein bisschen das Gefühl von Open World vermittelt, mehr aber auch nicht.
Wenn dem Spieler dann auch noch, wie in "God of War", die Sicht durch Sandstürme vernebelt wird sodass man sich andauernd verirrt, ist die Illusion sicher noch besser.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht gerade bei Uncharted mit seinem echt fetten skripten will ich echt kein Open World, da würde mir zu viel vom Film Flair verloren gehen. Es würde dann zu viele Ruhe Phasen geben die dem Spiel einfach nicht stehen, ich will da lieber noch mehr skripte sehen wie das EInstürzende Haus etc. :D

ich hoffe nicht, dass das ganze Spiel Open World wird (das wird es aber mit hoher Wahrscheinlichkeit auch gar nicht), aber ich vermute die Wüste ist wie ein rießiges Level (ähnlich wie die Steppe in FF13).

ihr solltet nicht zuviel rumphantasieren. das spiel wird mit sicherheit tendenziell genauso ablaufen wie die ersten beiden. linear und toll inszeniert. es wird kaum neuerungen geben, außer n paar neue nahkampfmoves oä. warum sollte man das verschlimmbessern, was den fans am besten gefallen hat? es wird einfach ein nachfolger, der die geschichte in neune szenarien weitererzählt. nicht mehr und nicht weniger. das ist aber auch gut so. :goodwork:

Hoffentlich wird der Coop-Aspekt ein bisschen weiter ausgebaut. Die Kampagne komplett zu zwei (oder zu viert!) durchzocken zu können, wäre doch absolut genial! :) Gegen etwas längere (und vor allem mehr) separate Coop-Missionen hätte ich aber auch nichts einzuwenden.
Und außerdem sollen die gefälligst mal Free For All im MP einführen!

Hoffentlich wird der Coop-Aspekt ein bisschen weiter ausgebaut. Die Kampagne komplett zu zwei (oder zu viert!) durchzocken zu können, wäre doch absolut genial! :) Gegen etwas längere (und vor allem mehr) separate Coop-Missionen hätte ich aber auch nichts einzuwenden.
Und außerdem sollen die gefälligst mal Free For All im MP einführen!
stalkst du mich?

aber ja: gegen ne optionale coop-kampagne hätte ich auch nichts.

für die zukunft würde ich mir einen von der sp-story unabhängigen offline-coop-mode wünschen, der auch einen guten umfang bietet. da das aber wohl zu viel aufwand ist (vor allem was den ordentlichen umfang betrifft), wär das doch material für ein ordentliches coop spin off, oder etwa ähnlich den dlc-episoden von gta IV (;

nach teil 3 erwart ich mir von nd sowieso etwas anderes. nicht weil ich uncharted nicht mehr sehen kann (gott, das ist zusammen mit god of war und mgs meine absolute lieblingsserie), sondern weil ich uncharted zum launch der nächsten sonykonsole wiedersehen will (:

Muss man mal schauen, was Sony mit Uncharted und Naughty Dog vorhat. Die Ankündigung von Uncharted 3 klingt als würde SCE versuchen Uncharted massenkompatibel zu machen und dann wird interessant sein, ob es erstens klappt und zweitens wenn es klappt was für Folgen dies für Naughty Dog hat. Wird dann einfach ein Uncharted nach dem anderen produziert im zwei Jahresturnus, wie siehts mit einem Next Gen Projekt aus (neue IP oder Uncharted), wäre ein anderes Studio in der Lage das Uncharted Franchise weiter zu führen (Ready at Dawn?) mit Beratung/Hilfe von ND?

Denn wenn man in eine neue Gen startet, kommt auch die Gelegenheit neue IPs zu entwickeln. Siehe diese Gen am Anfang, jetzt kommen logischerweise fast nur noch Fortsetzungen.

Aber erstmal können wir uns auf U3 freuen und Ende nächsten Jahres werden wir sehen wie es läuft. :)

Zurück
Top Bottom