PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Packshot

340x_uncharted_2_release_date.jpg

Gut gelungen :goodwork:

yeah absolut genial, ich hoffe die eu version sieht auch so geil aus :D

schon lange nicht mehr so ein passendes packshot gesehen, danke klobrille :v:

interessanter finde ich eher dsa release datum
Hang on, Nathan Drake! Uncharted 2: Among Thieves is almost here, with Sony confirming to us today that the Naughty Dog developed PlayStation 3 game will arrive in the U.S. on October 13th. Start planning your sick days/pre-orders accordingly.

Sony also released Uncharted 2's final box art, reminding us of Mr. Drake's expert ability to hang from ledges and platforms with just one hand. Combine that with his expertise at maintaining a shirt that's half-tucked, half-not and you'll see why the stubbly treasure hunter's adventures warranted a sequel.

Oh, and speaking of pre-orders, Sony laid out its retailer plans for a quartet of downloadable exclusives with Amazon.com, GameStop, Game Crazy and BestBuy. Golden guns, right after this.

EU ist 23.10.

Jetzt bin ich mir absolut sicher, dass GT noch im November bzw Dezember erscheinen wird^^

häääää?

gab's nicht letztens eine Releaseliste mit dem 30. September...

sry, dass ich jetzt weiter ins ot gehe, aber das will ich wissen:

tatsächlich? die haben wirklich mit einem angefangen? warum wurde es eingestellt? dachte es sollte von anfan gan keines kommen - was ich übrigens nicht verstehe, denn imho hat das legacy of kain defiance - finale cliffhanger-charackter. als storyabschluss der serie wärs einfach schwach.

Hier sollten so alle Infos zu finden sein http://forums.eidosgames.com/showthread.php?t=82419 :-)
Der Grund für die Einstellung wird sein das die Serie nie den Erfolg hatte welche sie Verdient hatte, und nachdem man Core Design die Rechte an Tomb Raider genommen hatte, war die Übergabe von Tomb Raider an Crystal die logische Schlussfolgerung, für LoK war hier kein Platz mehr.

hey genau das selbe hab ich mir auch gedacht ernie :D

ratchet wird warscheinlich ein monat nach u2 kommen damit die beiden sich nicht im wege stehen! :)

werden natürlich beide gekauft, und dann im dezember hoffentlich Gt5 :v:

Uncharted 2 wird wohl mein persönliches PS3-Game des Jahres :goodwork:
(was allerdings auch nicht sooo schwer werden dürfte nachdem mich dieses Jahr noch nichts vom Hocker gerissen hat und God of War 3 erst nächstes Jahr kommt ;))

Last Guardian und Ninja Gaiden Sigma 2 auch nächstes Jahr? :)

hmm....ja hast auch wieder recht ich frag mich wieso das sein musste bei infamous sonst ist sony ja nicht so geizig :nix:

lass ma uns mal überraschen :)

Zurück
Top Bottom