PS3 Uncharted 2: Among Thieves

ach was... september UC2 oktober pspgo november ratchet+ps3 preissenkung 299 dezember ps3 slim für 399 :uglylol:

ich glaub eher an gt noch 2009, als an ne preissenkung :)

aber naja..mir alles egal. von einer preissenkung kann ich mir nix kaufen (meine 599 sind weg) und mit u2 und r&c ist mein herbst ohnehin schon gerettet :)

Eien Preissenkung wird es sicherlich nur zusammen mit GT5 geben^^

Als ob Gran Turismo 5 die ps3 jetzt in die Höhe schießen lässt. Ich würde mal behaupten, dass verdammt viele, die sich als GT-Fan sehen, schon eine ps3 zu Hause stehen haben.

Sicherlich wird die Hardware einen leichten Aufschub bekommen, aber bestimmt keine Art "Supernova" ;)

ganz ehrlich: bei mir wächst das geld zwar auch nicht auf den bäumen, aber ich hätte auch 800 für das ding bezahlt. das ding ist sein geld schon wert. :)

ich hoffe Sony liest hier nicht mit, sonst kommen sie noch am Ende bei der PS4 auf dumme Gedanken. :angst: :ugly:

Abgesehen davon ist das Bundle PS3 80 GB + PS2 immer noch günstiger als die Launch PS3

Zuletzt bearbeitet:
Ist eh schon so gut wie meins.

Weihnachten193.gif

ich werde mir alles anschauen. Das habe ich bei Teil 1 auch gemacht und ich hatte nie das gefühl, als würde ich schon alles kennen. Naughtydog macht einen guten Job nicht zu viel zu zeigen^^

Also ich schau mir nix mehr an. Wird hammer! :goodwork: ^^

ich werd mir auch nichts mehr ansehen war schon bei teil 1 etwas angepisst als da bilder von den fußspuren gepostet wurde...

imo lebt UC enorm von der story... wenn ich schon alles kenne zB schon weis welche gegenden ich besuche oder welche chars das vorkommen etc. etc. macht es mir beim spielen nur noch halb so viel spaß!
ist wie mit MGS (4) wenn man sich alles angesehen hat wusste man auch von act4 bescheid... aber wenn man sich nichts angesehen hat war der flash umso größer!

Da es schon im September kommt, werd ich auch nichts mehr großartig anschauen... das es phantastisch aussieht und genial wird, weiß ich auch jetzt schon :D

ich war nur angepisst, als in der gamepro bilder von den gollems waren.

drecks mag.
wird bald auch abgemeldet. ^^

ihr seit blöd . Naja nur zur Warnung. Am 23-26 Juli gibt es neues Material zu uncharted 2 und ich werde es sicherlich posten :P

Zurück
Top Bottom