PS3 Uncharted 2: Among Thieves

hmm....ja hast auch wieder recht ich frag mich wieso das sein musste bei infamous sonst ist sony ja nicht so geizig :nix:

lass ma uns mal überraschen :)

ich schätze weil sie die importe etwas unterbinden wollten... gibt sicher viele die sich wegen der deutschen sprache ne deutsche version gekauft haben anstatt aus US/UK zu importieren...

ich schätze weil sie die importe etwas unterbinden wollten... gibt sicher viele die sich wegen der deutschen sprache ne deutsche version gekauft haben anstatt aus US/UK zu importieren...
jo^^

Bei uncharted war es eh Konsolen abhängig. Ich hatte z.B. die US Version gekauft und als sprachen hatte ich da US und japanisch :P

jo^^

Bei uncharted war es eh Konsolen abhängig. Ich hatte z.B. die US Version gekauft und als sprachen hatte ich da US und japanisch :P

hättest du bei einer PAL version wahrscheinlich genauso xD hast ja ne jap. konsole...

bei infamous ist es aber spiel abhängig denn sonst hätte man ja mit egal welcher version des games deutsche sprache auf einer deutschen konsole :(

hättest du bei einer PAL version wahrscheinlich genauso xD hast ja ne jap. konsole...

bei infamous ist es aber spiel abhängig denn sonst hätte man ja mit egal welcher version des games deutsche sprache auf einer deutschen konsole :(
jo ich sagte ja auch, dass es bei 1 so war :P

Ansosnten kaufe ich immer die Kanadische Version. Bei Burnout z.B: hatte ich nur englisch und französisch^^

das interesse an uncharted scheint ja sehr gering u sein... wird man so überhaupt die KZ2 VKZ schlagen können?
google trends: (blau Killzone, rot Uncharted)
viz

:ugly:

das interesse an uncharted scheint ja sehr gering u sein... wird man so überhaupt die KZ2 VKZ schlagen können?
google trends: (blau Killzone, rot Uncharted)
viz

:ugly:
ähmmm der erste teil hat sich schon besser verkauft als Killzone 2^^

Hier vergessen viele das A, das Spiel gebundelt wird und das B. sich PS3 Spiele erst mit der Zeit verkaufen^^

Glaube die letzte Uncharted zahl war über 2.5 mio^^

Freue mich schon auf den Multiplayer. Hoffe mal die haben ihn verbessert und Headshots sind auch endlich one hit kills.

für mich die definitive Abenteuer Serie. Hab mich ehrlich gestanden aber bisher wenig drüber informiert um mich wenig zu spoilern,aber wie siehts denn mit dem Verhältnis schießen zu klettern aus?Hat sich das was geändert?

für mich die definitive Abenteuer Serie. Hab mich ehrlich gestanden aber bisher wenig drüber informiert um mich wenig zu spoilern,aber wie siehts denn mit dem Verhältnis schießen zu klettern aus?Hat sich das was geändert?

afaik soll es laut entwicklern wie beim ersten teil sein...
also 50:50 wenn man nur headshots verteilt :ugly:

Hm, ich wollte gerade Uncharted 2 bei Amazon.com vorbestellen, aber mir wird immer angezeigt, dass das Spiel nicht zu dieser Adresse geliefert werden kann...

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Zurück
Top Bottom