PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Die ersten der neuen Screens erinnern mich ein bisschen an den Anfang vom ersten Tomb Raider :D jiiiiha ist eh gekauft
 
Uncharted 2: Wetter hat Einfluss auf das Spielgeschehen



Naughty Dogs Richard Lemarchand spricht in einem IGN Interview ein wenig über Uncharted 2 und macht vor allem auf das Wettersystem neugierig. Dabei soll Eis und Schnee den selben Stellenwert haben, wie Wasser im ersten Teil.
“Wir haben viel Zeit investiert, um herauszufinden, wie die Interaktion zwischen Schnee und Wind funktioniert. Ebenso, wie Drake Fußspuren hinterlässt, während er sich durch Schneeverwehungen kämpft.”, so Lemarchand. Dabei soll der Schnee auf der Kleidung sowie auf den Haaren sehr realistisch dargestellt werden. Dieser verschwindet nicht etwa spurlos beim Betreten eines warmen Raums, sondern schmilzt langsam dahin.
Auch das Eis wird in einer besonderen Art in Szene gesetzt. Dieses soll Licht in einer Art und Weise reflektieren, die der Streuung unter der Oberfläche von gefrorenem Wasser entspricht. “Es verleiht ihm ein unglaubliches Ausmaß an Volumen und Dichte.” schwärmt Lemarchand.
Weiterhin versichert er, dass Naughty Dog noch weitere Tricks auf Lager hat: “Ich will noch nicht alles verraten. Findet mit eurer Fantasie alle Möglichkeiten heraus, wie wir die Minustemparaturen ins Gameplay einbinden.” Weiter: “Falls ihr jemals versucht habt, in einem Schneesturm ein Feuergefecht auszutragen, werdet ihr wissen, wie die veringerte Sichtweite dieses Gefecht erschwert.”
Weitere interessante Features will Naughty Dog später bekannt geben. “Diese sollen die Wiederspielbarkeit erhöhen und das Spielerlebnis erweitern”, versichert Richard Lemarchand noch abschließend.













(Quelle: eurogamer.de)​

(mfg Kartoffel xD ) wann kann man sich endlich abmelden auf firefox ?

bzw. hört sich daweil sehr gut an :goodwork:
 
@Katana...

Sorry konnte ich nicht weil mein browser irgendwie den geist aufgab und cw irgendwie langsam lief?

dachte mir nur das darf ich euch nicht vorenthalten und so schnell wie möglich posten ;)
 
Die Bilder sehen wieder unglaublich schön aus, das Setting gefällt mir auch richtig gut, finde es gut, dass es nicht wieder nur im Dschungel spielt.
Spiel ist eh wieder wie jedes ND Game blind gekauft ;-)
 
original.jpg

original.jpg

original.jpg

original.jpg

original.jpg

original.jpg

original.jpg

original.jpg

original.jpg

original.jpg


2d7af6h.gif
 
Wird geil werden das Game. Der erste war schon genial. Hoffentlich dieses mal ohne tearing.:blushed:
 
Zurück
Top Bottom