PS3 Uncharted 2: Among Thieves

ICh sag ma so omg sieht das scheiße geil aus, es sieht echt besser als Killzone aus, aber mann muss auch mal das zweite Exklusiv Game mit der Enginge von GG abwarten, denn beim ersten mal geht viel auf die Engine druf, danach kann man optimieren und beim dritten alles herauskitzeln, wobei wie woll man bei Uncharted 2 noch besser machen aq :D
 
Das sieht extrem geil aus, wusste schon von Anfang an, dass ND das grafisch beste Spiel dieser Gen machen wird, Guerilla hat da keine Chance!
 
Lara kann scheissen gehen :king2:

Konnte sie schon beim ersten Uncharted.


Uncharted ist imo das was Tomb Raider gerne wäre. Alleine die crappigen Schießereien in Tomb Raider sind sooo lächerlich im Gegensatz zu Uncharted.

Und Drake >>>>>>>>>>>>>Lara 8)



@ Video:

Scheiße geil... :aargh:


SO muss das sein^^

Jetzt noch nen nettes Jak und Daxter(mehr wie Teil 1) und ich bin vollkommen zufrieden.
 
Das Video sieht wirklich einfach nur umwerfend aus :lick2:

Allerdings habe ich Befürchtungen, dass es noch weniger Adventure wird, als der erste Teil
(beim dem bereits gut 74% Third-Person-Shooter war, 23% Jump`N´Run (Klettern) und nur 3% Adventure (so in etwa)).
 
Jetzt noch nen nettes Jak und Daxter(mehr wie Teil 1) und ich bin vollkommen zufrieden.

Teil 2 >> Teil 1 :D

@Uncharted. Denke kaum, dass es in dieser Gen ein Spiel geben wird, welches besser aussieht als das da. Ich verstehe nicht, weshalb kein anderer Entwickler mal bei ND anklopft und sich beraten lässt, wie man möglichst viel aus der PS3 rausholen kann. oO
Vom Gameplay hoff ich, dass es genau bleibt wie der Vorgänger ( nix mehr Kletterpassagen und Rätsel! ).
 
Das Spiel hat einfach eine phänomenale Grafik. So eine Grafik hab ich noch nie auf einer Konsole gesehen.
Die Schneelandschaft sieht einfach Bombastisch aus und der letzte Trailer hat mich Überzeugt.

Teil 1 Hat mir schon sehr gefallen, da wird Teil 2 bestimmt keine Ausnahme sein.
Drake ist einfach ein cooler Charakter.
 
Das Spiel hat einfach eine phänomenale Grafik. So eine Grafik hab ich noch nie auf einer Konsole gesehen.
Die Schneelandschaft sieht einfach Bombastisch aus und der letzte Trailer hat mich Überzeugt.

Teil 1 Hat mir schon sehr gefallen, da wird Teil 2 bestimmt keine Ausnahme sein.
Drake ist einfach ein cooler Charakter.

Drake ist wirklich cool und sehr lustig :goodwork:

Freu mich am meisten auf die Schnee-Landschaften in Teil 2.
 
Mal eine kleine zusammenstellung für unsere Uncharted-fans hier :goodwork:


die bilder aus dem neuen video :)



mcbsbq.jpg


2r7592t.jpg


jpan8j.jpg


1611jn.jpg


2hyihsg.jpg


fxtmyx.jpg

und noch ein paar andere ;) (ältere)


original.jpg


original.jpg


2i1jam8.jpg


original.jpg


5zpgeg.jpg


v325gm.jpg


20rtteo.jpg


2dwerna.jpg
 
Mal eine kleine zusammenstellung für unsere Uncharted-fans hier :goodwork:


die bilder aus dem neuen video :)



mcbsbq.jpg


2r7592t.jpg


jpan8j.jpg


1611jn.jpg


2hyihsg.jpg


fxtmyx.jpg

und noch ein paar andere ;) (ältere)


original.jpg


original.jpg


2i1jam8.jpg


original.jpg


5zpgeg.jpg


v325gm.jpg


20rtteo.jpg


2dwerna.jpg


wow einfach Fettah!!
jetzt sollte drake 2 länger als 7std dauern und alles ist im Butter :bandito:
das erste spiel was ich mir vorbestellen werde.

Edit:
Indiana Jones soll weiter rumhüpfen wie ne Lusche mit seinem Hölzernen frameraten.. Drake zeigts wie es geht.
 
der erste Teil war/ist klasse, wenn der Zweite eins draufsetzt(hoffentlich in Sachen Spielzeit!), kann es ja nur besser werden. Ob es grafisch viiiieeeeell besser wird glaub ich eher weniger...Dazu war die Grafik in Teil 1 schon klasse. Wassereffekte wie in U1 habe ich bis jetzt bei keinem anderen Spiel gesehen.
 
also ich kann mich über die spielzeit nicht beschweren, hab 9,5 stunden für erste durchzocken gebracht, wenn der zweite nur minimal länger ist dann freut es mich schon :D

ich denk mir mal der zweite teil wird vom setting her viel mehr AUA machen als der erste teil, da der abwechselnder wird, mehr settings bla bla bla :ugly:

freu mich schon richtig drauf, sony dreht ja mächtig am rad momentan.

einfach nur pervers :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom