PS3 Uncharted 2: Among Thieves

poste sie doch ganz :P
uncharted-2-among-thieves-20090318093654704.jpg

uncharted-2-among-thieves-20090318093707032.jpg

uncharted-2-among-thieves-20090318093711469.jpg

uncharted-2-among-thieves-20090318093715516.jpg

uncharted-2-among-thieves-20090318093719469.jpg

uncharted-2-among-thieves-20090318093700391.jpg


Interview:
http://ps3.ign.com/articles/963/963744p1.html
 
hmm.. ich hab den vorgänger gezockt und das game hatte wirklich ein paar stellen, wo ich einfach nur so :o vorm fernseher saß..
leider gabs auch bereiche, die ich einfach relativ hässlich fand.. als gutes beispiel dafür dient das vorletzte bild von darjis post, ich weiß nicht.. die texturen sind da schon fast "too much" es sieht schon nichtmehr realistisch aus, sondern einfach nur übertrieben ..
wobei das natürlich jammern auf hohem niveau ist..
genauso komisch fand ich, dass ich die cutscenes hässlicher fand als das eigentliche gameplay..
die statue ist wunderschön texturiert, z.b.^^
 
Geniale Bilder :o

Haben will :aargh:


Ich hoffe die bei ND arbeiten wirklich am Anti-Aliasing und Tearing, damit das auch so nah wie möglich an die Screens rankommt. Der Rest der Grafik ist durchaus vorstellbar in dieser Quali :scan:
 
Geniale Bilder :o

Haben will :aargh:


Ich hoffe die bei ND arbeiten wirklich am Anti-Aliasing und Tearing, damit das auch so nah wie möglich an die Screens rankommt. Der Rest der Grafik ist durchaus vorstellbar in dieser Quali :scan:
aliasing hab ich überhaupt nicht bemerkt beim ersten teil^^
da war gt5p viel schlimmer
 
Tja die einzige Funktion die Crysis gut erfüllt ist eine Messlatte für andere Games zu sein.

Gameplaymäßig kann sich Crysis imo gaaanz weit hinten einreihen, in dem Genre gibt es weitaus bessere Games, das beweisen u.a. Verkaufszahlen.
 
Die neuen Bilder sind klasse, einfach :o.

Ich hatte mit dem ersten Teil verdammt viel Spass und auf die Fortsetzung freue ich mich riesig :-).
 
Jedesmal wenn ich UNcharted2 Screens sehe ueberkommt mich der Drang Uncharted in die Konsole zu legen und das obwohl ich es mittlerweile schon 5mal! durchhabe.

Da kann man dem Entwickler wirklich nur aplaudieren :kneel: @ ND

Uncharted ist wie ein Hollywoodblockbuster: nette Story gerade so tiefgruendig um nicht von der fetten Action abzulenken und das ganze in einer grafischen Pracht die einen hin und wieder mit offenem Mund dasitzen laesst.


Uncharted ist neben Burnout Paradise der Dauerbrenner in meiner Konsole und mit Gears of War und Mass Effect die beste neue IP dieser Gen. :goodwork:
 
die technik von crysis lacht über die gesamte konsolengeneration.

fanboy bullshit vom feinsten wenn da wirklich jemand vergleiche zieht.

Das Gameplay von Crysis lacht aber dagegen gar nicht. Und ich mit meiner lahmen Krücke an PC (Quad-Core, GTX 285, Vista, 4GB) kanns zwar grafisch einigermaßen geniessen, aber Spass machts kaum. Uncharted hat 100 Stellen die atmosphärischer und besser aussehen als ganz Crysis zusammen. Auch wenn mal ne Textur oder Polys fehlen.

Uncharted fand ich spitze und für den 2. Teil wünsch ich mir eigentlich nur mehr Klettereien und ein paar Rätsel mehr. Ballern darf so bleiben, auch wenns, wie oben schon geschreibselt, etwas logischer sein dürfte (aber das ist ein Story-Problem^^)
 
Jedesmal wenn ich UNcharted2 Screens sehe ueberkommt mich der Drang Uncharted in die Konsole zu legen und das obwohl ich es mittlerweile schon 5mal! durchhabe.

Da kann man dem Entwickler wirklich nur aplaudieren :kneel: @ ND

Uncharted ist wie ein Hollywoodblockbuster: nette Story gerade so tiefgruendig um nicht von der fetten Action abzulenken und das ganze in einer grafischen Pracht die einen hin und wieder mit offenem Mund dasitzen laesst.


Uncharted ist neben Burnout Paradise der Dauerbrenner in meiner Konsole und mit Gears of War und Mass Effect die beste neue IP dieser Gen. :goodwork:

absolutes DITO!

Will auch bei jedem U2 Screen sofort Uncharted reinschmeissen, hab aber leider grad net die Möglichkeit dazu :-(

Aber großartiges Game, mein Lieblingsgame :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom