PS3 Uncharted 2: Among Thieves

bei uncharted währe es etwa genau gleich schlimm, wie wenn bioshock nen co-op bekommen würde. Natürlich die Kombination aus Bier und dem besten Kumpel kann aus jedem crap-game ein spassiges Spiel machen jedoch geht dabei das einmalige flair eines uncharted verloren. IMO
dito. selbst ein mp würde aufgesetzt wirken. (wenn u 2 so wird wie u 1.)
 
Ich weiß nicht was einige haben, Uncharted ist Uncharted und soll es auch bleiben.

Uncharted ist eben dass was Teil eins ausgemacht hat, viel Geballer mit ein paar Rätseln und etwas klettern. Von mir aus können sie den Schwierigkeitsgrad bei den Rätseln und den Klettereinlagen erhöhen, nur der Anteil soll der gleiche sein.
Wenn jetzt mehr Rätsel eingebaut werden samt mehr Klettereinlagen wäre es einfach nicht mehr Uncharted. Sondern vielmehr ein Tomb Raider Klon.

Wer mehr auf Rätsel und Klettern steht soll sich Lara zu wenden denn

Uncharted ist einfach ein wenig anders (besser :scan: ;-)).

Dann sollen sie das ganze wenigstens logischer gestalten. Ich habe keinen Bock ständig irgendwelche Rätsel zu knacken um eine lang vergessene Grabkammer zu treffen, nur um dann festzustellen dass ich doch nicht der erste bin (wie auch immer die Gegner da reingekommen sind)
 
uncharted ist mein lieblingsspiel bisher auf der ps3. aber es sollte auf jeden fall noch mehr richtung tomb raider gehen. dazu ist es einfach prädestiniert und dann wirds auch so gut wie die lara-games - wenn nicht sogar spielerisch besser. aber ich glaube, dass nd das auch wollte, nur beim programmieren merkte, dass es gar nicht so einfach ist, so etwas wie tomb raider aufzuziehen, die kamera mit rätseln und architektur in einklang zu bringen.
 
hab mir Teil 1 die Tage nochmal besorgt (damals zum Launch gekauft und dann wieder verkauft) und durchgezockt, gefiel mir besser als beim ersten Mal, jetzt bleibts auch in der Sammlung. ;-)

Das Spiel ist wirklich gut gewesen, hatte jede Menge Charme usw, was ich mir für den Nachfolger wünschen würde, wäre etwas mehr...Dramatik !

Irgendwie war das alles etwas zu lieb und nett für meinen Geschmack im Einser, so ein richtig hassenswerter Bösewicht z.B. würde der Sache meiner Meinung nach gut tun - Drake soll ja auch nicht mehr so aalglatt aussehen im 2ten Teil, fänds gut, wenn das Spiel insgesamt etwas dramatischer/zeitgemäßer ausfallen würde.
 
ich hoffe sie gehn nicht in richtung tp... würde ich nicht begrüßen, verstehe nicht warum ein uncharted sich nicht sich treu bleiben kann...wenn einige mehr rätsel haben möchtent dann bleibt bei bei tp... ich fand die schusseinlagen ganz gut und ich hoffe es wird so bleiben..
 
also ich würd mir nur wünschen das es keine respawnenden gegner wellen mehr git und man vielleicht 1h spielzeit dranhängt... (wär dann wohl effektiv um einiges mehr als 1h da die gegnerwellen imo nur erkaufte spielzeit waren)
 
Bei einer Präsentation von Uncharted 2: Among Thieves wurden wieder einige Infos bekannt gegeben, die wir euch nicht vorenthalten möchten.

* Anders als noch im Vorgänger, wird nun anhand der Rüstung eines Gegners zu sehen sein, wie viel er einstecken kann. Das heißt, dass ein Gegner im T-Shirt viel schneller den Geist aufgibt, als jemand mit einer Militärpanzerung.
* Es ist noch unklar, ob ähnliche Gegner, wie am Ende des ersten Teiles auch bei Uncharted 2: Among Thieves auftauchen werden.
* Das Ende im ersten Teil war recht kurz, doch wie Naughty Dog sagt, war nicht der Endgegner das Ziel dahin, sondern der Weg dorthin. Trotzdem soll der Endkampf im zweiten Teil ein aktiverers und kinoreifereres Erlebnis bieten.

Quelle: Onpsx.net
 

Wenn sie mit "ähnliche Gegner" die Spanier meinen , dann bitte nicht :oops: .
War im ersten Teil schon angepisst von dieser Gegnerwende lol .

Der Endkampf hingegen war zwar nicht sonderlich schwer , aber dafür 1A in Szene gesetzt.
Bin mal auf das Ende im 2.Teil gespannt :yeah2:
 
meine 2 hauptanliegen:

1. weg mit den schlauchlevels - von mir aus auf kosten der optik
2. die müden shooterpassagen aufbohren oder stattdessen mehr rätseleinlagen einbauen

teil 1 war nicht so toll imho.
 
meine 2 hauptanliegen:

1. weg mit den schlauchlevels - von mir aus auf kosten der optik
2. die müden shooterpassagen aufbohren oder stattdessen mehr rätseleinlagen einbauen

teil 1 war nicht so toll imho.

also leute wie oft noch warum soll es mehr rätsel einlagen haben es ist kein TP und es soll auch keins werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! .die sollen wie du shcon sagst die shooterpassagen aufbohren, das würde genügen...
 
die müden schusspassagen? ich finde die schusswechsel in uncharted gehören mit zum besten was es an schusswechsel in der videospielgeschichte gibt. sie sind fordernd, sie sind taktisch und sie sind verdammt geil inszeniert.
 
meine 2 hauptanliegen:

1. weg mit den schlauchlevels - von mir aus auf kosten der optik
2. die müden shooterpassagen aufbohren oder stattdessen mehr rätseleinlagen einbauen

teil 1 war nicht so toll imho.


wird langsam echt fad der spruch mit den rätseln.
drake ist drake und kein tomb raider....

und müde shooterpassagen ??
solltest die spiele nicht immer auf easy zocken.

mir haben die shooter einlagen besser gefallen wie bei der mit G beginnenden konkurrenz....da bei drake nicht lauter panzer rumlaufen die dutzende kugeln einstecken.
 
schön für dich. ich fand sie trotzdem langweilig und das spiel im vergleich zu der jak reihe uninspiriert.

habe meine erwartungen für teil 2 niedrig angesetzt.
 
Was habt ihr bitte alle mit Tomb Raider?
Darfs außer TR keine Games mit Rätseln geben oder wtf?
Uncharted eignet sich dank des Settings nunmal perfekt dafür, Tomb Raider hin oder her.
Ist ja als ob ich jedes Mal wenn irgendjemand was über die Shooterpassagen schreibt, sagen würde: "Aber aber, es ist doch kein Gears of War..."
 
Rätsel in Uncharted 2 sollen in genau dem Maße vorhanden sein wie sie es auch in Uncharted waren. Mich stören Rätsel, darum spiele ich auch kein Tomb Raider und würde man Uncharted nun auch damit verhunzen, fände ich das ziemlich schlecht. Aber zum Glück wollen die Entwickler da ja nicht machen :-)
 
Rätsel in Uncharted 2 sollen in genau dem Maße vorhanden sein wie sie es auch in Uncharted waren. Mich stören Rätsel, darum spiele ich auch kein Tomb Raider und würde man Uncharted nun auch damit verhunzen, fände ich das ziemlich schlecht. Aber zum Glück wollen die Entwickler da ja nicht machen :-)
Hast du damals Tomb Raider 1 gespielt? Wie fandst du das? Ich fand es gigantisch, weil es wunderbar Abenteureratmosphäre ausgestrahlt hat mit gigantischer Naturkulisse, tollen akrobatischen Kniffen, gut gestreuter Action und - Rätseln. Die Nachfolger kamen da nicht mehr ran. Heute ist der Action-Anteil bei Spielen immens gewachsen, und Spiele wie Uncharted leiden jetzt sicher nicht darunter. Aber ich wünschte mir wieder mal ein Abenteurerspiel in der Tradition von Tomb Raider 1.
 
Hast du damals Tomb Raider 1 gespielt? Wie fandst du das? Ich fand es gigantisch, weil es wunderbar Abenteureratmosphäre ausgestrahlt hat mit gigantischer Naturkulisse, tollen akrobatischen Kniffen, gut gestreuter Action und - Rätseln. Die Nachfolger kamen da nicht mehr ran. Heute ist der Action-Anteil bei Spielen immens gewachsen, und Spiele wie Uncharted leiden jetzt sicher nicht darunter. Aber ich wünschte mir wieder mal ein Abenteurerspiel in der Tradition von Tomb Raider 1.
naja aber Drake ist keine Lara Croft sondern eher ein Indiana Jones^^
 
naja ich bin auch nicht so begeistert von den schusswechseln... den rätsel/shooter anteil fand ich in ordnung aber man hätte mehr schusspassagen gebraucht dafür weniger respawnende gegnerwellen...
 
Zurück
Top Bottom