PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Naja das kann man so nicht sagen, UT3 lief recht gut auf der PS3.......

Sagen wirs mal so das einzig Spiel was auf der PS3 wirklich gut mit der Engine gelaufen ist war und ist UT. Das wars dann auch. Die meisten Ports mit UT Engine liefen auf der PS3 ruckliger als bei der Box.
 
aber aber aber die tapetentextur ist pixelig......... hehe ne spaß beiseite..

Uncharted 1 war nen Zufalls kauf fürn 20er beim gamestop.... und ich habs in einer nacht durchgezockt.... faszinierendes Game. coole charaktere, tolles flair.. erfolgsrezeptur.
Immer her damit
 
aber aber aber die tapetentextur ist pixelig......... hehe ne spaß beiseite..

Uncharted 1 war nen Zufalls kauf fürn 20er beim gamestop.... und ich habs in einer nacht durchgezockt.... faszinierendes Game. coole charaktere, tolles flair.. erfolgsrezeptur.
Immer her damit

pixelig? also für mich sieht sie matischig aus nicht pixelig... das ist ein kleiner aber feiner unterschied ;)
 
Das sieht doch schon echt klasse aus, hab Teil 1 leider noch nicht durchgespielt, hab's mir damals nur geliehen. Nu gibt's es ja als Platinum-Spiel, aber seitdem isses hier überall ausverkauft. Naja, muss ich mir mal online ordern ^^ .
 
Im Offiziellen PlayStation Forum hat Uncharted 2-Entwickler Naughty Dog ein paar neue Detail zu ihrem aktuellen Projekt mitgeteilt:

* Die historischen Rätsel um die Flotte von Marco Polo werden im Mittelpunkt der Handlung stehen.
* Drake wird im zweiten Teil etwas ungepflegter aussehen, als in Teil 1.
* Chloe Frazer, seine neue australische Partnerin, ist sexy, impulsiv und gleichzeitig unberechenbar und gefährlich.
* Der Action-Stealth-Modus wird dem Spieler die Möglichkeit bieten, Gegener unbemerkt und leise zu beseitigen. Man kann aber auch schießwütig Aufmerksamkeit erregen und ebenso das Ziel erreichen.
* Schießen wird nun auch beim Klettern etc. möglich sein.
* Verwendet wird die neue Naughty Dog Engine 2.0, welche mehr Polygone darstellen kann. Auch an den Licht und Schatten-Effekten wurde gearbeitet. Außerdem wurde die KI der Gegner, die Physik Engine und die Shader erneuert bzw. verbessert. Dies stellt jedoch nur einen kleinen Teil der Verbesserungen dar.

hört sich schonmal vielversprechend an...
 
Rätsel stören doch nur den Spielfluß? Dann kann man doch gleich Sudoku spielen? :-?
 
Ich weiß nicht was einige haben, Uncharted ist Uncharted und soll es auch bleiben.

Uncharted ist eben dass was Teil eins ausgemacht hat, viel Geballer mit ein paar Rätseln und etwas klettern. Von mir aus können sie den Schwierigkeitsgrad bei den Rätseln und den Klettereinlagen erhöhen, nur der Anteil soll der gleiche sein.
Wenn jetzt mehr Rätsel eingebaut werden samt mehr Klettereinlagen wäre es einfach nicht mehr Uncharted. Sondern vielmehr ein Tomb Raider Klon.

Wer mehr auf Rätsel und Klettern steht soll sich Lara zu wenden denn

Uncharted ist einfach ein wenig anders (besser :scan: ;-)).
 
eben. Und bleibt mir blos mit einem Co-op weg^^

Also ich bin jetzt auch kein großer Fan von Coop's aber seit einigen KZ2 Tests hab die Sonys anscheinend ziemliche Komplexe was das betrifft.
Ein Coop würde das Spiel aufjedenfall aufwerten. Und ND hat auch die Zeit und resourcen um was anständiges in diese Beziehung abzuliefern. Vorraussetzung ist natürlich das soetwas in die GEschichte passt und nicht so aufgesetzt wirkt.
 
Also ich bin jetzt auch kein großer Fan von Coop's aber seit einigen KZ2 Tests hab die Sonys anscheinend ziemliche Komplexe was das betrifft.
Ein Coop würde das Spiel aufjedenfall aufwerten. Und ND hat auch die Zeit und resourcen um was anständiges in diese Beziehung abzuliefern. Vorraussetzung ist natürlich das soetwas in die GEschichte passt und nicht so aufgesetzt wirkt.
nein würde es nicht, da es nur viel Zeit und Geld verschwendet der besser in den SP gesteckt werden könnte^^

Oh und ich habe nicht erst seit KZ2 eine abneigung gegen Co-op sondern eigentlich schon immer^^
 
Rätsel stören doch nur den Spielfluß? Dann kann man doch gleich Sudoku spielen? :-?
Die stören höchstens dann wenn man nen straight forward Shooter spielen will. Aber richtig gute Rätsel und Klettereinlagen passen einfach perfekt in das geniale Adventure Setting von Uncharted.
Ich hab den ersten Teil ehrlichgesagt nur wegen dem genialen Setting und den coolen Chars (und dem kleinen Rätsel/Kletteranteil) durchgezockt. Imo stören die ständigen Schießereien und immer wiederkommenden Gegnerwellen den Spielfluß, aber das ist eben Ansichtssache. Würds auf jeden Fall auch begrüßen, wenn der Schwerpunkt mehr auf Rätsel/Klettern verlagert werden würde. ;)
 
Co Op für Uncharted 2 wäre der letzte Scheiß. Das Hauptproblem wäre das es einfach unpassend ist. Im Spiel selbst hat man ja nur manche Stellen wo man zusammen mit der Ki Gegner erledigen wird. Würde im Co op nur ein paar Stellen geben wo man das machen könnte. total unpassend und Atmosphäre kommt da auch keine auf Uncharted ist kein Army Of Two.
 
vor allem leben bei mit entdecker bzw. archäologenspiele von 2 dingen:

1. eine fremde, alte welt zu entdecken, mit nicht mehr als das was ich am leib hab (also auch keinen partner) sprich einsamkeit in einer fremden welt

2. dem gefühl, ganz weit weg zu sein, dh möglichst wenig basen, stützpunkte oder*hust* scheinwerfer in geheimen kammern *hust*
 
bei uncharted währe es etwa genau gleich schlimm, wie wenn bioshock nen co-op bekommen würde. Natürlich die Kombination aus Bier und dem besten Kumpel kann aus jedem crap-game ein spassiges Spiel machen jedoch geht dabei das einmalige flair eines uncharted verloren. IMO
 
Zurück
Top Bottom