PS3 Uncharted 2: Among Thieves

8/10 .....

die stecken uncharted in die wertungsschicht eines ghostbusters oder tomb raider legends..... sogar ridge racer hat nen ähnlich schnitt laut metacritics.....

naja, ich hab ja das spiel noch nicht gespielt, daher sage ich da mal nichts

Ich zocke die Beta und es ist eher ein 10/10 game und keine 8.

Nun eine 8/10 sollte niemanden aufregen, läuft doch sowieso immer wieder gleich ab. Wir achten allgemein zu sehr auf den Wertungsschnitt, Verkaufszahlen. Dies ist zwar wichtig, aber Hauptsache uns unterhält das Spiel ausgezeichnet und wird den Erwartungen die wir haben gerecht.

Für Naughty Dog würde es mich aber auch freuen, wenn sie nur ab 9/10 Wertungen bekommen würden und dann noch sich der Titel mindestens die Verkaufszahlen von Uncharted in den ersten Monaten erreichen würde. Eine Etablierung eines Monsterfranchises wird es wohl leider nicht erreichen, aber gute 2.5 bis 3 Millionen wünsche ich Among Thieves schon. Mal schauen wie realistisch das Ziel ist.

Ich wollte eh nur hören, dass es mindestens so gut ist wie Teil 1 und mehr brauch ich sowieso nicht ;)

bei Jak & Daxter hat mir der erste Teil auch deutlich besser gefallen als die Nachfolger, aber bei Uncharted 2 bin ich mir sicher dass es noch deutlich besser als der erste Teil wird, und den fand ich schon sehr gut :)

16. Oktober, endlich ein fester Termin, wird fett markiert, endlich mal wieder was (in Sachen Games) für meine PS3 :)

ps3_uncharted2ce.jpg

wird die schweizer version (z.b. bei wog.ch) wirklich SO aussehen,oder muss man damit rechnen dass wenn man dort bestellt am ende doch noch das fette usk symbol daneben is ? : (

Infinity Ward
Earlier this week, a couple of Bungie employees were spotted enjoying some Uncharted 2. Now, it seems Infinity Ward has also fallen for Naughty Dog's beautiful upcoming Sony exclusive. Writing from the official Infinity Ward twitter account, community manager Robert Bowling tweeted "Oh man, @arne360 let me get some time on #UNCHARTED2 singleplayer. Unbelievable! Controls are so smooth. Seriously, you MUST buy this game!"

Na wenn sogar schon andere Entwicklerstudios von UC2 schwärmen, kann es ja nur ein hammer game sein. Aba an ND zweifel ich sowieso von allen Sony-Studios am wenigsten. Die wissen, was sie tun.

ND ist einer meiner Lieblingsentwickler. Mein aller erster ND Game war Crash Bandicoot 3, damals auf der PSone. Ich war sofort davon begeistert. Tolle Grafik, spaßige Levels und schräger Humor. Sofort habe ich die ersten beiden Teile nachgeholt und auch die ganzen Teile die noch für die PSone kamen.

Leider wurde die Serie an einen anderen Entwickler verkauft und es hat etwas an Reiz verloren. Doch mit dem Erwerb der PS2 lächelte mich ein anderes Spiel von ND an: Jak and Daxter. Ich habe damals in den Ferien und/oder and Wochenenden als kleiner Bengel vorm TV gesessen und das Spiel verschlungen. Essen war nicht wichtig, Schule war nur nebensache. Ich wollte einfach jede Ecke erkunden, jeden Precursor sammeln und jeden Feind einen vor den Latz knallen. Und dank dem knuffigen Vieh namens Daxter hatte ich immer was zu lachen. Teil 2 und 3 wurden etwas düster, aber das heißt nicht, dass sie schlecht waren. Auch sie habe ich bis zum unfallen gezockt. Ich hoffe wirklich sehr, dass bald ein Jak Teil für die PS3 erscheint.

Und dann, als ich mir die PS3 vor 2 Jahren zugelegt hatte, erschien ende 2007 ein Spiel namens Uncharted. Viel gehört, viel gesehen, jedoch war der Funke nicht so ganz übergesprungen. Iwie kam es mir vor wie ein Tomb Raider Light. Doch als ich die Demo gezockt hatte, waren alle Zweifel beseitigt. Fantastische Grafik, toller Sound und eine charmante Geschichte unterhielten mich knapp 8 Stunden lang.

Und jetzt, knapp 2 Jahre später erscheint bald der zweite Teil und ich bin zuversichtlich, dass ND es wiedermal geschafft hat. Uncharted 2 wird ein Fest. Es erscheint zum Glück in den Herbstferien, so werde ich genug Zeit haben es durchzuzocken und mich dann dem Multiplayer zu widmen.

Übrigens habe ich mir gestern nen LCD von Sony gegönnt, auf dem U2 sicher noch besser aussehen wird als auf meinem alten Röhren TV.

Naja lange rede kurzer Sinn: Ich liebe ND und meine PS3 und freue mich schon sehr auf U2 :)

ND ist einer meiner Lieblingsentwickler. Mein aller erster ND Game war Crash Bandicoot 3, damals auf der PSone. Ich war sofort davon begeistert. Tolle Grafik, spaßige Levels und schräger Humor. Sofort habe ich die ersten beiden Teile nachgeholt und auch die ganzen Teile die noch für die PSone kamen.

Leider wurde die Serie an einen anderen Entwickler verkauft und es hat etwas an Reiz verloren. Doch mit dem Erwerb der PS2 lächelte mich ein anderes Spiel von ND an: Jak and Daxter. Ich habe damals in den Ferien und/oder and Wochenenden als kleiner Bengel vorm TV gesessen und das Spiel verschlungen. Essen war nicht wichtig, Schule war nur nebensache. Ich wollte einfach jede Ecke erkunden, jeden Precursor sammeln und jeden Feind einen vor den Latz knallen. Und dank dem knuffigen Vieh namens Daxter hatte ich immer was zu lachen. Teil 2 und 3 wurden etwas düster, aber das heißt nicht, dass sie schlecht waren. Auch sie habe ich bis zum unfallen gezockt. Ich hoffe wirklich sehr, dass bald ein Jak Teil für die PS3 erscheint.

Und dann, als ich mir die PS3 vor 2 Jahren zugelegt hatte, erschien ende 2007 ein Spiel namens Uncharted. Viel gehört, viel gesehen, jedoch war der Funke nicht so ganz übergesprungen. Iwie kam es mir vor wie ein Tomb Raider Light. Doch als ich die Demo gezockt hatte, waren alle Zweifel beseitigt. Fantastische Grafik, toller Sound und eine charmante Geschichte unterhielten mich knapp 8 Stunden lang.

Und jetzt, knapp 2 Jahre später erscheint bald der zweite Teil und ich bin zuversichtlich, dass ND es wiedermal geschafft hat. Uncharted 2 wird ein Fest. Es erscheint zum Glück in den Herbstferien, so werde ich genug Zeit haben es durchzuzocken und mich dann dem Multiplayer zu widmen.

Übrigens habe ich mir gestern nen LCD von Sony gegönnt, auf dem U2 sicher noch besser aussehen wird als auf meinem alten Röhren TV.

Naja lange rede kurzer Sinn: Ich liebe ND und meine PS3 und freue mich schon sehr auf U2 :)

Als ich das gelesen hatte, dachte ich mir: Das könnte auch deine Geschichte sein. Genau so ging es mir auc, ohne scheiss. Wegen dem Spiel habe ich sogar vor mir ebenfalls nen LCD zu kaufen, aber nicht von Sony, sondern von samsung.

Zurück
Top Bottom