PS3 Uncharted 2: Among Thieves

@Blackgun: :goodwork:

Ja, ND gehören auch zu meinen Lieblingsentwicklern. Bis jetzt hat mich noch kein Spiel von denen enttäuscht. :)

Btw. wurden ja jetzt schon die 250GB-Bundles bestätigt (http://www.onpsx.net/news.php?id=26886). Auch für U2 wirds nen Bundle geben für voraussichtlich 349€.

Warten hat sich für mich dann schon gelohnt ein wenig gelohnt. 120GB Slim und Spiel (deutsche Version) kosten ja eigentlich 360-370€.

Crash Bandicoot wurde nicht verkauft sondern Naughty Dog wurde an Sony verkauft^^.

Crash ist halt bei seinen Publisher Universaal geblieben. Wers bezahlt hat dem gehörts.

ps3_uncharted2ce.jpg

wird die schweizer version (z.b. bei wog.ch) wirklich SO aussehen,oder muss man damit rechnen dass wenn man dort bestellt am ende doch noch das fette usk symbol daneben is ? : (

Das Spiel wird ja von Sony vertrieben und bis jetzt hatte Sony noch kein PS3 Spiel mit einem USK Logo in der Schweiz verkauft...:-)

Crash Bandicoot wurde nicht verkauft sondern Naughty Dog wurde an Sony verkauft^^.

Crash ist halt bei seinen Publisher Universaal geblieben. Wers bezahlt hat dem gehörts.

hm... nicht ganz ;)
ND wurde nicht verkauft da sie zuvor unabhängig waren also wurden sie nur gekauft ;)
und sony wollte CB mitnehmen aber U hatte was dagegen... leider sonst hätten wir vielleicht nochmals ein richtig geiles CB bekommen...

CB, Oddworld und vor allem MGS haben mich überhaupt zum gamer gemacht ;)

dementsprechend halte ich grosse stücke auf CB und ND

(und natürlcih hatte ich super mario und co. aber erst bei diesen 3 oben gennanten spielen habe ich mich in das gamen verliebr :D)

Zuletzt bearbeitet:
Ja die beiden Naughty Dog Gründer Andy Gavin und Jason Rubin haben halt ihre Firma verkauft.

3393wkqi.jpg

Bis Jak 3 sind sie noch Präsidenten von Naughty Dog geblieben und arbeiten jetzt an anderen Projekten.

Jetzt wird Naughty Dog von Evan Wells und Christophe Balestra geleitet.

evanwells.jpg

pic.php

so ein denkmal hätte er nach seiner arbeit auch verdient :D

eine ähnlichkeit ist nicht abzustreiten

naja könnte mir gut vorstellen das man drake absichtlich ähnlichkeiten mit seinem ehemaligen chef gegeben hat... oder ist es doch nur zufall? ;) wer weis...
hauptsache das game ist genial und muss nicht mit "2 argumenten" auftrumpfen um erfolgreich zu sein :lol:

naja könnte mir gut vorstellen das man drake absichtlich ähnlichkeiten mit seinem ehemaligen chef gegeben hat... oder ist es doch nur zufall? ;) wer weis...
hauptsache das game ist genial und muss nicht mit "2 argumenten" auftrumpfen um erfolgreich zu sein :lol:

Drake glänzt halt mit seinen inneren werten :P (soll's ja heutzutage immer noch geben^^)

Jungs hab mal eine Frage, gehört zwar nicht wirklich hier rein, aber ich hoffe Ihr beantwortet sie trotzdem.

Ich hab mir ja vor kurzem nen LCD von Sony gekauft. Ein echtes Prachtstück und heute kam endlich das HDMI Kabel an was ich mir bei Ebay gekauft hatte (5€ ink. Versand :v:) Die PS3 hat dann sofort autmomatisch 1080p eingestellt und das Bild sieht einfach nur Fabelhaft aus. Doch einige sagen ja man sollte lieber 720p einstellen. Sollte ich das?

Probiers aus - die Spiele, die auf 720p laufen skalieren normalerweise eh runter. Ich hab immer auf 1080p - allerdings an einem Monitor (1900x1200). Hab also oben und unten einen kleinen schwarzen Balken.

Jungs hab mal eine Frage, gehört zwar nicht wirklich hier rein, aber ich hoffe Ihr beantwortet sie trotzdem.

Ich hab mir ja vor kurzem nen LCD von Sony gekauft. Ein echtes Prachtstück und heute kam endlich das HDMI Kabel an was ich mir bei Ebay gekauft hatte (5€ ink. Versand :v:) Die PS3 hat dann sofort autmomatisch 1080p eingestellt und das Bild sieht einfach nur Fabelhaft aus. Doch einige sagen ja man sollte lieber 720p einstellen. Sollte ich das?
kommt aufs Spiel an. 720P spiele würde ich eher in 720P spielen aber normalerweise müsste der Sony Fernsehr das eh automatisch umstellen^^

ich habs immer auf 1080p , soweit kommts noch das ich das für jedes game seperat einstelle , will ja kein pc flair :v:

• Lob
Reaktionen: Red
wenn du nen Full HD hast (wovon ich ausgehe) mach bei 1080p und bei 720p nen häckchen dann ist alles so wie es sein soll...
die games suchen sich dann die auflösung raus welche für das game am besten ist... (UC2 also 720p)
wählst du nämlich nur 1080p und das game hat diese auflösung nicht (UC2) dann wirds automatisch in 576p ausgegeben

die frage ob 1080 oder 720 stellt sich eigendlich nur bei HDready TVs mit 1080i und 720p

Yo hab nen Full HD. Hab eben nachgeguckt und gesehen, dass die PS3 schon überall nen Häckchen reingesetzt hat. Also bei 576p, 720p, 1080i und 1080p. Das Häckchen bei 1080i habe ich entfernt. Jetzt kann ich es einfach so lassen, oder?

ja genau dann wählt die software die optimale auflösung (meist 720p) aus...

manche games wie KZ2 haben zwar einen 1080p mode (den man eben erzwingt wenn man das häkchen bei 720p entfernt) aber die entwickler empfehlen es wenn man die möglichkeit hat es auch in 720p zu spielen...

Ok danke für die Hilfe :)

Ich brauche also nur noch ein Spiel in die PS3 reinzutun und los zu zocken :D
Hatte schon die Befürchtung, dass ich die Auflösung jedes mal ändern muss.

Zurück
Top Bottom