PS3 Uncharted 2: Among Thieves

mgs4 auf 1080p? forced 1080p? oder unterstützt mgs4 jetzt doch die full hd auflösung?

kann nicht mehr auf meiner version nachgucken, da ich ja alle games verkauft hatte, und das game meiner neuen sammlung noch nicht dazugesellt hat...kommt aber demnächst, nur nicht in der ekelhaften platinum version....

Fuck ... grad mit Evil_Ernie und nem Kumpel auf extrem schwierig in Coop bis zum letzten Abschnitt gekommen (noch 2 "Continues" gehabt), aber haben uns blöd angestellt, sonst hätten wir es evtl ganz geschafft :scan:

Hab mir ebend gerade mal den Video Review Bericht von IGN zum Spiel angeschaut. Das Spiel wird definitiv geholt. Eine Frage hat sich aber ergeben. Kann man den Coop-Modus auch offline mit nem Kumpel vor dem Fernseher spielen oder gibt es nur einen Online-Coop-Modus?

Hab mir ebend gerade mal den Video Review Bericht von IGN zum Spiel angeschaut. Das Spiel wird definitiv geholt. Eine Frage hat sich aber ergeben. Kann man den Coop-Modus auch offline mit nem Kumpel vor dem Fernseher spielen oder gibt es nur einen Online-Coop-Modus?
nur online

hoffentlich in Teil 3 (ist ja quasi angekündigt ^^) dann auch Offline-Coop und die komplette Story :)

aber erstmal wird Teil 2 genossen :aargh:

OK finde ich jetzt ein bisschen Schade. Na dann halt im dritten Teil Offline-Coop! Freu mich aber schon auf den Multiplayer-Online Modus, gerade durch die Nahkampfattacken ist der sicher spannend. Was sagen denn die Betatester zum Multiplayer?

Was sagen denn die Betatester zum Multiplayer?
hab ich bereits vor etlichen Seiten hier ausführlich beschrieben. ich sags mal so, nur wegen dem Multiplayer würde ich das Game jetzt nicht kaufen, aber er ist sehr gut und mich hat insbesondere das teils schön "vertikale" Leveldesign begeistert, auch das Erfahrungssystem mit den Bosstern und freischaltbaren/freikaufbaren Sachen ist gut gemacht :)

hab grad eben mit nem amazon fuzzi telefoniert, wegen rücksprachen meiner bezahlungen etc, der hat mir gesagt, dass meine uncharted 2 vorbestellung gecancelt wurde...liegt aber nicht an mir oder so, er konnte mir grad nicht sagen woran es liegt, vllt verschiebt sony das spiel oder die haben en problem oder was weiß ich...jedenfalls soll ich es nochmal neu bestellen...

liegt wie gesagt nicht an meinem account, die anderen amazon bestellungen laufen weiterhin, hat er mir gesagt...

das nur für alle, die uc 2 bei amazon bestellt haben.

edit: bitte nicht wieder so'n preorder fiasko wie bei Batman AA...da hatt ich es auch wochen im vorraus bestellt, und bekam es dann fast 5 tage nach release...langsam nervt mich amazon wirklich....

was habt ihr alle mit offline coop?

hab mit meinem kollegen mal nen paar mal den zombie modus von cod 5 auf seinem 42'' gezockt und das ging garnicht.
scheiß grafik, alles extrem schlecht zu erkennen usw.

hab grad eben mit nem amazon fuzzi telefoniert, wegen rücksprachen meiner bezahlungen etc, der hat mir gesagt, dass meine uncharted 2 vorbestellung gecancelt wurde...liegt aber nicht an mir oder so, er konnte mir grad nicht sagen woran es liegt, vllt verschiebt sony das spiel oder die haben en problem oder was weiß ich...jedenfalls soll ich es nochmal neu bestellen...

liegt wie gesagt nicht an meinem account, die anderen amazon bestellungen laufen weiterhin, hat er mir gesagt...

das nur für alle, die uc 2 bei amazon bestellt haben.

edit: bitte nicht wieder so'n preorder fiasko wie bei Batman AA...da hatt ich es auch wochen im vorraus bestellt, und bekam es dann fast 5 tage nach release...langsam nervt mich amazon wirklich....
bei mir gibt es bei meiner Bestellung bisher noch keine probleme (auch amazon)

meine steht auch noch drin, der meinte, ich würde im laufe des tages ne mail bekommen und solle es dann einfach noch mal neu bestellen...wollen einfach mal das beste hoffen..ich lass es jetzt einfach gut sein, werds nicht selbst stornieren, am ende kauf ich das game noch 2 mal..^^...

ich werd pennen gehen...( nachtschicht:() und mir das ganze dann später mal genauer ansehen..

Das Schwedische Mgazin LEVEL gibt Uncharted 2 eine 10/10 und eine 9/10.

Hier ein Zitat aus dem Magazin
"Mitt betyg är 10/10 med motiveringen "Det perfekta äventyret". Uncharted 2 är det bästa äventyrsspel jag recenserat, och lätt topp 5 någonsin för min del."
lol, übersetzt heißt das soviel wie
"My score is 10/10 with the motivation "The perfect adventure". Uncharted 2 is the best adventure-game I have reviewed, and easily top 5 of all time for me."

was habt ihr alle mit offline coop?
hab vergleichbare Games sowohl im Offlinecoop als auch im Onlinecoop gezockt, und lokal vor einer Konsole find ich's um einiges geiler, allein schon vom ganzen Feeling her :)

PS:
90% in der M!Games :goodwork:

PS:
ich würde UC1+2 auch eher in die 3rd-Person-Shooter-Sparte bzw. generell Action setzen, mit Adventure hat das recht gameplaytechnisch wenig zu tun

Zuletzt bearbeitet:
Pfff Adventure Game, soweit ich das weiß ist Uncharted nicht gerade Adventure Gameplay, ganz im Gegenteil, Action pur, wenn schon dann eher Action Game, oder ist Uncharted doch ganz anders als erwartet?

Also wenn das Verhältnis zwischen Action und Rätsel wie beim Erstling ist, hat es mit Adventure nicht viel am Hut, ich wurde es auch ins Actiongenre stecken.

Zurück
Top Bottom