PS3 Uncharted 2: Among Thieves

3-4 tage ist das absolut schnellste aus uk wenn du net 40€ für ne 24h lieferung bezahlen willst

Wuerde auch gern bei cd wow bestellen da steht aber nicht welche Version verschickt wird.

das natürlich auch nen preis. aber 3-4 tage?

jemand ne ahnung, wie lang cdwow so braucht?
CD WOW ist lahm, unter 10 Tagen geht da kaum was. Wenn du dann noch Pech hast und es doch nicht zeitnah geliefert werden kann, kann es auch Wochen dauern.

CD WOW ist wirklich nichts für Leute die sowas auch nur annähernd zeitnah haben wollen...

Außerdem versenden die manchmal Versionen aus Australien und da befindet sich ebenfalls ein langes, hässliches Logo auf der Verpackung.

gibs dann überhaupt ne ne alterntive, wenn mans am release tag haben will?

usk logo stört mich nicht.

wichtig ist nur englische syncro.

Haben nicht alle Sony PS3 Titel nicht die englische Sprachausgabe drauf? Zumindestens KillZone 2 und InFamous. Zu Not müssen wir wieder laut rumschreien, dass wir auch die Englische Sprachausgabe wollen, hat ja bei InFamous geklappt. :lol:

alle versionen von UC werden englisch haben wurde so bereits bestätigt!

also jede version hat englisch und die jeweilige landessprache... davon kann man ausgehen ob noch mehr sprachen vorhanden sein (spanisch französisch etc.) werden kA dazu gibts keine infos...

Auf deutsch: http://www.eurogamer.de/articles/digitalfoundry-technik-und-grafik-uncharted-2

Ich hatte z.B. keine Lust es auf englisch zu lesen

Ein Loblied auf die Technik von Uncharted 2. Sehr interessant und informativ

Ich finde es einfach unglaublich wie gut Naughty Dog mit der PS3 umgehen kann...Uncharted 1 sieht heute immernoch wahsinnig gut aus und schon die MP Demo von U2 legt nochmal einen drauf. Das Spiel sieht sehr gut aus und läuft auch noch schön stabil und vorallem ohne Tearing.

Ich kanns kaum glauben, aber nach Gears, U1 und Killzone 2 schafft es nun auch U2 mich mit dem grafischen Sprung in dieser Gen zu beeindrucken. :o

@ deutsche synchro

'tschuldigung, aber ich find' sie furchtbar! :ill2:
Hab sie gerade hier in dem Vid von Topper gesehen....bäh! Geht ja gar nicht, IMO!
Ich werd' schön weiter auf english spielen

@ deutsche synchro

'tschuldigung, aber ich find' sie furchtbar! :ill2:
Hab sie gerade hier in dem Vid von Topper gesehen....bäh! Geht ja gar nicht, IMO!
Ich werd' schön weiter auf english spielen

Seh' ich genau so.
Die deutsche Stimmen sind fürchterlich unpassend und die Sprecher versuchen verkrampft locker zu sein. Selbst die französische Synchro war da um Welten besser ;)

Gamereactor Review
8/10
http://translate.google.com/translate?js=y&prev=_t&hl=nl&ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Fwww.gamereactor.se%2Frecensioner%2F19451%2FUncharted%2B2%253A%2BAmong%2BThieves%2F&sl=sv&tl=en&history_state0=

Aus dem Text heraus wurde mir jetzt nicht klar warum es 20% abzüge gab.
Er schreibt z.B. das derwiederspielwert (multiplayer) nicht besonders ist, während IGN schreibt man könne den MP auch seperat für 60$ verkaufen.

Der andere Redakteur gab übrigens
10/10

"Plus:
Fantastic storytelling, lovable characters, brilliant presentation, beautiful graphics, good environmental variation, decent multiplayer mode
Minus:
Somewhat repetitive gunfights, long load times, too few puzzle elements"

Und deshalb gibt es diese Wertung?
In dem Review wird das Spiel übrigens nur gelobt.
Würde gerne mal wissen was die jungs dort rauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom