PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Du verwechselst da was Strafkrieg. Es kommt eine Collectors im Steelbook mit vergoldeteten Knarren zum downloaden und noch extra Zeug. Es gibt wirklich ne Uncharted 2 Limited Edition im Laden zu kaufen.

@ Katana

Bei mir steht 45 Euro.

Werds mir dann wohl bei Axelmusic bestellen.

ich meinte damit die se würd ich nicht kaufen - die le ja ^^

TheHut sendet nicht aus UK, deshalb kann noch die Mehrwertsteuer dazu kommen, wenn der Zoll die Sendung überprüft. Meine letzte Sendung ging so durch.

woher sollen die sonst liefern wenn nicht aus uk?hab da sicher schon 20x bestellt und nie ists durch den zoll gegang....ist auch mein lieblingshändler in uk weil sie für 1€ nach deutschland liefern,überall anders sinds ja 4-5€ (das summiert sich auch wenn man 10 spiele in uk kauft)

achso ich nehm den aktuellen umrechnungskurs... ich zahl ja im shop mit £ nicht mit €

ja,auf jeden fall immer in pfund bezahlen,einige shops in uk haben ja € festpreise und scheissen auf den umrechnungskurs...glaub play.com war so einer...paypal oder halt die kreditkarten bank müssen aber auf jeden fall mit dem aktuellen kurs umrechnen

woher sollen die sonst liefern wenn nicht aus uk?hab da sicher schon 20x bestellt und nie ists durch den zoll gegang....ist auch mein lieblingshändler in uk weil sie für 1€ nach deutschland liefern,überall anders sinds ja 4-5€ (das summiert sich auch wenn man 10 spiele in uk kauft)

ja,auf jeden fall immer in pfund bezahlen,einige shops in uk haben ja € festpreise und scheissen auf den umrechnungskurs...glaub play.com war so einer...paypal oder halt die kreditkarten bank müssen aber auf jeden fall mit dem aktuellen kurs umrechnen

bei thehut besteht zollgefahr (kanalinsel)

ich habe mir die LE von amazon gesichert (74 euro)

Zuletzt bearbeitet:
achso ich nehm den aktuellen umrechnungskurs... ;) ich zahl ja im shop mit £ nicht mit €

wie gesagt mein overlord2 für 17,73£ (laut rechnung) hab ich auch von dort...

Hätte ich vorher gewusst das die einen mit dem Euro Symbol oben rechts derart übern Tisch ziehen hätte ich nie im Leben automatisch das umrechnen benutzt. Ist ja voll die verarsche.:x

Hätte ich vorher gewusst das die einen mit dem Euro Symbol oben rechts derart übern Tisch ziehen hätte ich nie im Leben automatisch das umrechnen benutzt. Ist ja voll die verarsche.:x

Jup, bei the hut sollte man es auf Pfund stellen und dann bestellen. Es gibt aber auch Ausnahmen wie play.com, bei denen man nur bestellen kann, wenn man auf Euro umstellt. Und die haben auch nen dreckigen Umrechnungskurs.

Da is wieder mal die Frage bei amazon.co.uk vorbestellen um 50€ aber mit der gewissheit leben das man erst nach paar tagen zocken kann
oder teuer hier im laden kaufen dafür gleich loslegen
:/

TheHut sendet nicht aus UK, deshalb kann noch die Mehrwertsteuer dazu kommen, wenn der Zoll die Sendung überprüft. Meine letzte Sendung ging so durch.

die firma sitz ja auf den kanal insel. sollte also eig nicht im zoll hängen bleiben.

bat man bei mir kam auch durch.
das problem ist nur, dass ich auch bat gut 10 tahe gewartet hab.
wurde montags los geschickt und kam die woche drauf freitag erst an.
und das war bei allen hier so, die ihre batman da bestellt haben.

und hab jetzt mal u2 und r&c 2 bei amazon uk bestellt:
Item(s) Subtotal: £67.76
Postage & Packing: £9.96
-----
Total Before VAT: £77.72
VAT: £14.77
-----
Total: £92.49
-----
Grand Total: £92.49
sind knap 102 euro.
bei amazon de wäre es 137,90, werd da aber glaub ich trotzdem nochmal nach ner besseren möglichkeit gucken.

edit: ich glaub ich bestell bei cdwow.net.

beide für 92€.

Zuletzt bearbeitet:
shit ~27€ für versand und steuern,genau darum bestell ich net bei amazon uk

thehut dauert bei mir auch immer ziehmlich genau 10 tage,is normal würd ich sagen

naja 50€ bei amazon uk is jetzt nicht wirklich teuer
(lohnt sich mehr bei älteren spielen die es da ab und an als schnäpchen gibt)
im laden kostets mindestens 60€, wenn nicht 70€ so wie bei batman/dirt2 :/
zumal amazon auch ein verläßlicher händler ist :goodwork:

aber wie gesagt, vorbestellen und 1 woche warten oder vollen preis zahlen und gleich zocken, fuck
eigentlich hab ich mir ja geschworen nie wieder games für 70€ zu kaufen aber gebrochen bei batman/dirt2

Zurück
Top Bottom