Katana
L20: Enlightened
afaik schon zumindest steht auf meiner letzten rechnung shipping 0
@red
£37.73 =41,7142€
@red
£37.73 =41,7142€
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
afaik schon zumindest steht auf meiner letzten rechnung shipping 0
@red
£37.73 =41,7142
Du verwechselst da was Strafkrieg. Es kommt eine Collectors im Steelbook mit vergoldeteten Knarren zum downloaden und noch extra Zeug. Es gibt wirklich ne Uncharted 2 Limited Edition im Laden zu kaufen.
@ Katana
Bei mir steht 45 Euro.
Werds mir dann wohl bei Axelmusic bestellen.
warum nicht hier? (ist ja auch die UK version)
http://www.thehut.com/elysium.search?searchFilters=&search=uncharted+2
~41
Drück mal auf den Euro Button dann steht da was von 45.
TheHut sendet nicht aus UK, deshalb kann noch die Mehrwertsteuer dazu kommen, wenn der Zoll die Sendung überprüft. Meine letzte Sendung ging so durch.
achso ich nehm den aktuellen umrechnungskurs... ich zahl ja im shop mit £ nicht mit €
woher sollen die sonst liefern wenn nicht aus uk?hab da sicher schon 20x bestellt und nie ists durch den zoll gegang....ist auch mein lieblingshändler in uk weil sie für 1€ nach deutschland liefern,überall anders sinds ja 4-5€ (das summiert sich auch wenn man 10 spiele in uk kauft)
ja,auf jeden fall immer in pfund bezahlen,einige shops in uk haben ja € festpreise und scheissen auf den umrechnungskurs...glaub play.com war so einer...paypal oder halt die kreditkarten bank müssen aber auf jeden fall mit dem aktuellen kurs umrechnen
bei thehut besteht zollgefahr (kanalinsel)
ich habe mir die LE von amazon gesichert (74 euro)
Was isn in der LE alles drin?
achso ich nehm den aktuellen umrechnungskurs...ich zahl ja im shop mit £ nicht mit
wie gesagt mein overlord2 für 17,73£ (laut rechnung) hab ich auch von dort...
Hätte ich vorher gewusst das die einen mit dem Euro Symbol oben rechts derart übern Tisch ziehen hätte ich nie im Leben automatisch das umrechnen benutzt. Ist ja voll die verarsche.![]()
Hätte ich vorher gewusst das die einen mit dem Euro Symbol oben rechts derart übern Tisch ziehen hätte ich nie im Leben automatisch das umrechnen benutzt. Ist ja voll die verarsche.![]()
TheHut sendet nicht aus UK, deshalb kann noch die Mehrwertsteuer dazu kommen, wenn der Zoll die Sendung überprüft. Meine letzte Sendung ging so durch.
sind knap 102 euro.Item(s) Subtotal: £67.76
Postage & Packing: £9.96
-----
Total Before VAT: £77.72
VAT: £14.77
-----
Total: £92.49
-----
Grand Total: £92.49
shit ~27 für versand und steuern,genau darum bestell ich net bei amazon uk
thehut dauert bei mir auch immer ziehmlich genau 10 tage,is normal würd ich sagen
@dingo
hab ich noch nie bestellt
könntest noch shopto in erwägung ziehen (paypal,yay!)
http://www.shopto.net/PS3/GAMES/PS3UN04-Uncharted 2 : Among Thieves.html
da hast dus nach 3-4 tagen
die special edition haben sie noch net im angebot aber das kommt sicher noch