PS3 Uncharted 2: Among Thieves

is mir egal wer wie wo was gesprochen hat, ich hab die beta doch hier und kann mir den trailer so oft angucken wie mir lieb ist, und da hat drake aufjedenfall ne komische stimme punkt aus!

Hat wer bock auf Coop ? Auf Schwer oder so ? :>

P.S.: In der Beta hört sich Drakes Stimme an wie die Synchro von Adam Sandler

genau das meine ich doch, ich wusste jetzt nicht woher sie mir bekannt vorkommt, aber es stimmt schon!

es kann schon sein das es vielleicht der selbe sprecher ist, aber die stimme an sich hört sich im trailer so was von falsch an, wenn mann im gegenzug sich die beta selber anhört, erkennt mann sofort den unterschied!

tatsächlich.

hab mir bei teil 1 die deutsche syncro aber auch nur kurz angetan.

ich weiß nicht, bei filmen würden ich nie drauf kommen, sie mir nicht auf deutsch an zugucken, aber videospiele?

kp, die sind einfach alle total billig syncronisiert.
schlecht ausgewählte sprecher und dann halt schlecht gesprochen.

Zuletzt bearbeitet:
hab mir doch mal das ign review angeschaut,obwohl ich eigentlich nix mehr vorm release sehen wollte

gleich am anfang wo er auf die grafik eingeht >>> ich nur :eek3:

kanns net mehr erwarten XD

apropos Release? ist der 16. Oktober für PALien denn jetzt eigentlich fix oder wie? :)

tatsächlich.

hab mir bei dteil 1 die deutsche syncro aber auch nur kurz angetan.

ich weiß nicht, bei filmen würden ich nie drauf kommen, sie mir nicht auf deutsch an zugucken, aber videospiele?

kp, die sind einfach alle total billig syncronisiert.
schlecht ausgewählte sprecher und dann halt schlecht gesprochen.

Schlecht deutsch synchronisierte Spiele kannst du in der heutigen Zeit an einer Hand abzählen. Dazu das Sony ihre Spiele eigentlich niemals schlecht oder billig synchronisiert haben. Und dass es bei Sony-Spielen sogut wie keine verbrauchten Stimmen gibt.

Wenn ich an Nolan North denke der schon in zig tausend Spielen verwurschtet wurde und er sich aufgrund fehlender changier Fähigkeiten dazu noch überall gleich anhört. :shakehead:

apropos Release? ist der 16. Oktober für PALien denn jetzt eigentlich fix oder wie? :)

13. oder nicht?
oder ist 13. us termin?

edit: also ich kenn kein spiel mit mich überzeugender deutschen syncro.
auch uncharted nicht. grade cutscene mit drake und elena geguckt und einfach schlecht sxncronisert.

und wo kann man drakes englischen sprecher bitte noch höre?

Zuletzt bearbeitet:
deutche synchros die mir gefallen sind fix uncharted und ratchet und natürlich god of war!

alle drei auf sehr hohem niveau, wobei ich god of war vor allen anderen stellen würde, was natürlich nicht bedeutet das die anderen schlecht sind im gegenteil uncharted beweist genau das gegenteil! :)

ich liebe es das sich sony so sehr mühe gibt mit den synchros :D

omg topper die stimmen aaaaaaah :angst: meine ohren fangen an zu bluten, die stimmen verfolgen mich verdammt xD

:nyah:

das war fies von dir :aargh2:

ist übrigens von mir XD muss den letzten teil aber mal noch hochladen

Weiß ich doch^^ Ist übrigens hammergeilo dass du so viele Videos auf deutsch hochgeladen hast! Immer schön weiter machen.

North spricht

-Valkyira Chronicles einige Nebencharaktere
-Halo 3 einige Marines
-Metal Gear Solid 4 einige Soldaten
-Infamous einige Nebencharaktere

Das sind die die ich mir merken konnte. Da haben sich nämlich einige drüber beschwert dass er nicht changieren kann und deshalb immer leicht rauszuhören ist. Fand ich ein gefundenes Fressen wenn wieder jemand meinen sollte das englische Sprecher die Götter in der Branche sind^^

Er spricht im neuen Prince of Persia den Prinzen. Also das wo immer die Frau bei einem dabei ist.

Zurück
Top Bottom