PS3 Uncharted 2: Among Thieves

So hier die komplette Liste was Nolan north spricht. ^^

Ist schon einiges.

Video games

Den Prince of Persia,
bei Call of Duty World of War spricht er einen Soldaten
In God of War spricht er Hades
und Doctor
N.Gin in Crash Bandicoot.

ich meine auch dass er den Helden aus Shadow Complex spricht. Der deutsche Nathan spricht auch den typen aus Shadow Complex.

edit: ok da stehts ja inner liste

Höre das Spiel gerade zum ersten mal auf Deutsch ^^ irgendwie zocke ich so gut wie alles nur noch auf Englisch und ich muss sagen auch wenn die deutsche Sync alles andere als schlecht ist gefällt mir die englische irgendwie immer noch besser : )
Und egal ob deutsch oder englisch Nathan ist einfach ne coole Sau, einer der wenigen Videospielcharas die für mich wirklich Character haben : )

Ich würde gerne Uncahrted 2 gerne bei Amazon.uk bestellen nun meine Frage:

Wie schnell ist das Game ungefähr da?
Habe ich gehört mna muss da zusätzliche Gebühren abgesehen von den versandkosten beszahlen. Stimmt das?

Ich würde gerne Uncahrted 2 gerne bei Amazon.uk bestellen nun meine Frage:

Wie schnell ist das Game ungefähr da?
Habe ich gehört mna muss da zusätzliche Gebühren abgesehen von den versandkosten beszahlen. Stimmt das?

ca 3 tage bis das game da ist . das mit den extra kosten stimmt leider und macht es fast sinnlos dort zu kaufen wenn´s nicht gerade ein angebotspreis ist .

• Lob
Reaktionen: Red
Ich glaube billiger wirst dus kaum finden wenn du nicht länger warten willst. Mir wars egal, einmal im Jahr kann man ja soviel Geld fürn Spiel ausgeben.. und wenn nicht fürs Goty 2009, wofür denn dann? :-P

ca 3 tage bis das game da ist . das mit den extra kosten stimmt leider und macht es fast sinnlos dort zu kaufen wenn´s nicht gerade ein angebotspreis ist .

Das würde ich nicht sagen. Man zahlt vielleicht 5 Pfund drauf und liegt immer noch deutlich unter dem deutschen Preis. Lohnt sich des wegen auf jeden Fall, weswegen ich ja auch immer von dort bestelle.

Außer im Fall von Uncharted 2. Hab mir für 82€ die CE aus Deutschland gesichert.

Das würde ich nicht sagen. Man zahlt vielleicht 5 Pfund drauf und liegt immer noch deutlich unter dem deutschen Preis. Lohnt sich des wegen auf jeden Fall, weswegen ich ja auch immer von dort bestelle.

Außer im Fall von Uncharted 2. Hab mir für 82€ die CE aus Deutschland gesichert.

82 für ich nur für die le bezahlen die ja leider nicht in den verkauf kommt ^^

inklusive versandkosten ?

82 für ich nur für die le bezahlen die ja leider nicht in den verkauf kommt ^^

Du verwechselst da was Strafkrieg. Es kommt eine Collectors im Steelbook mit vergoldeteten Knarren zum downloaden und noch extra Zeug. Es gibt wirklich ne Uncharted 2 Limited Edition im Laden zu kaufen.

@ Katana

Bei mir steht 45 Euro.

Werds mir dann wohl bei Axelmusic bestellen.

Zurück
Top Bottom