PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Wow, die Reviews treffen ja früh ein. Wann erscheint das Spiel jetzt eigentlich bei uns. Jeder Händler erzählt mir was anderes.

Gamestop sagt 23.10, andere Händler sagen November. Ich will das wissen verdammt. :D

also afaik ist der 23. 10. termin hier.

und die mp demo kommt erst am 29 für alle??

omg hab mir grad die mp bilder auf gaf angeschaut
ist ja ne ganze gen besser als alles bisher gesehene
wiso ich noch nicht preorderer hab ka, wahrscheinlich weil ichs mir eh sowiso day1 kaufe
schätz mal wenn ich jetzt preordere bekomm ich keinen key mehr?

Gibts irgendwo einen Link wo steht das Uncahrted 2 7 maps hat?

Hab das Spiel gestern bei amazon.uk vorbestellt!
Yeah! Freu, freu!

Release soll laut amazon.uk der 16. Okt. sein!

Wie ist das eigtl. mit der Kohle? Wenn ich heute vorbestelle, und das Spiel erst 4 Wochen später rauskommt, zahl ich dann nach dem heutigen oder nach dem Wechselkurs in 4 Wochen?
Weiß das zufällig jemand?

Die Sprüche von Nathan sind schon im Multiplayer sehr geil.

z.B ich habe 4 Gegner kurz hintereinander 4 Gegner erschossen da fängt Nathan plötzlich an Circus Musik zu Summen. xD

Vielleicht sind alle Sprachen auf der Blu-ray vorhanden und sie lösen das Problem ähnlich wie beim Ersten Teil. Dort konnte ich bei der US-Version auf meiner Nippon PS3 nur Englisch und Japanisch als Sprache wählen...erst nach dem Installieren des Trophy Updates aber auch die deutsche Sprache auswählen - nur so eine Theorie von mir!

Steht schon in eine Review wieviele Maps es geben wird?

@Kartoffel
Wahrscheinlich muss man sich im Shop seine Waffen erst aufbessern lassen sonst schafft man das nicht.

Review hört sich super an, dürfte wie erwartet mein bestes PS3-Game werden, im Singleplayer wie auch im Multiplayer :)

also ich wär coop dabei!

obwohl es bei dem IGN Video Review heißt dass der Coop selbst auf Easy noch verdammt schwer ist. ;)

Hab das Demo-Coop-Level einmal auf Normal gezockt und das ging eigentlich ganz gut. Ab Schwer solls aber recht knifflig werden. :P

PS: Ich wäre auch für Coop verfügbar. :goodwork:

Zurück
Top Bottom