PS3 Uncharted 2: Among Thieves

;)

das einzige was auf cw wirklich zählt wurde fett makiert ;)

Dann hättest du das hier auch erwähnen müssen :lol::

It's kind of amazing to say this, but the actual gameplay oftentimes looks better than the cutscenes. This is truly one of the best looking games that I've ever seen, and you could easily argue that it's the best overall on the PlayStation 3 (when you can argue that against the likes of Killzone 2 and Metal Gear Solid 4, well, that's saying something).

ich hab mir wie gesagt nur das fazit durchgelesen weil ich alle spoiler vermeiden will ;)

aber wenn man solche lobeshymnen von sich lässt wie "No, Uncharted 2 is not perfect, but it's closer than pretty much any other game out there these days."
kommt eine 9,5 schon sehr hart vor...
aber ich denke IGN UK gibt selten eine 10 oder?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir wie gesagt nur das fazit durchgelesen weil ich alle spoiler vermeiden will ;)

aber wenn man solche lobeshymnen von sich lässt wie "No, Uncharted 2 is not perfect, but it's closer than pretty much any other game out there these days."

MGS4 und GTA4 haben eine^^ Bei dem Ersten kann ich es verstehen, da es der Abschluss einer Saga war und es auch gekonnt und würdig zum Abschluss gebracht wurde ^^ Bei GTA4, naja^^

das oben gepostetet fazit vom ign review klingt ja echt klasse :goodwork:

das es deutlich länger wie uc1 geworden ist freut mich besonders :D

wieso nur 9.5? echt schade das solche games keine hypewertungen wie MGS oder halo bekommen. laut IGN ist UC2 genauso gut wie resistance 2... und das ist es in meinen augen niemals! (ich weiss habe uc2 noch nicht gespielt)

über eine 11 wird gejammert, aber 9.5 ist nun schon schlecht?

aua aua

laut ign weniger puzzel.
die zeit, die man puzzelt ist aber wohl gleich und soll spass machen.

naja, hätte gerne viel mehr gepuzzelt, aber nu..

Aba aba Uncharted 2 kriegt doch nur gute Wertungen von PS3 only Magazinen :cry2:
Weiss einer wie viele maps es nun im Multi gibt?

Ich frag mich bei der Äußerung entweder das Spiel ist mit das beste was es gibt, dann ist eine höhere Wertung schon drin oder das Spiel hat doch ein paar offentsichtliche Macken und dann kommt die 9.5 zu stande.

Lesen die Journalisten ihre Texte bzw. ihre Bewertungen zusammenhängend? Oder wird einfach gesagt, Autor würde 10 vergeben, aber Team will nur ein 9.x Wertung.

9.5 sind natürlich top und U2 wird für mich dieses Jahr wohl so oder so das Highlight. :)

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn jetzt wieder los? Da gibt es doch wirklich welche die an der 9,5 von IGN noch meckern. Hallo??? Damit hätte ich nie gerechnet und freue mich auf wieder ein absolutes Top PS3 Spiel. Das zeigt mir einfach wieder das dieses Jahr die PS3 der Box und der Wii einfach um längen vorraus ist.

Wo landen die Bilder/Videos die man gespeichert hat. Weiß das vielleicht jemand?

Falsch, die Bilder werden normal auf der PS3 gespeichert und können über das Bildermenü aufgerufen und auch exportiert werden

Falsch, die Bilder werden normal auf der PS3 gespeichert und können über das Bildermenü aufgerufen und auch exportiert werden

Ja die Bilder aber nicht die Videos.

Übrigens kann man jetzt im Uncharted 2 Singleplayer sehen wie viele Schätze einem in ein Kapitel noch fehlen. Also kein großer Frust mehr wenn einem nur noch 1-2 Schätze fehlen.

Quelle IGN

ja das stimmt und die videos koennen versendet werden an freunde soviel ich weiss
finde nämlich auf der hauptseite nichts dazu.

es könnte abber sein dass das unter " statistic" später noch kommt weil man schon die anderen sachen wie "medals" einsehen kann was man vorher nicht konnte.

btw. @OLD_SNAKE u.SCREAM
WAR GEIL GESTERN IM COOP ABER AUF EXTREM SCHWER IST ES EINFACH NICHT PACKBAR :(

MIT WATA UND ERNIE WAR ES AUCH GENIAL GESTERN BEIM PLÜNDERN :D
am ende in der siebten runde haben wir uns nur noch wiederbelebt xD

Zurück
Top Bottom