Normalerweise würde ich dir da sofort zustimmen. Aber ich find gerade dass das geile bei dem MP von U2. Man kann herrlich im Level umherschleichen und sich vor den Gegnern "verstecken" und dann im passenden Moment zuschlagen. Das spiel kommt mir manchmal indem Punkt ein wenig wie Splinter Cell oder MGS vor.
Ihr müsst euch mal die Replays anschauen und darauf achten, wie oft man am Gegner vorbeigelaufen ist (oder er zumindest in der Nähe war) ohne in bemerkt zu haben (und umgekehrt natürlich ;-) )
Genau dieses Stealth Element und die coolen Klettereinlagen unterscheiden das Game von den anderen zahlreichen MP die es mittlerweile gibt. Ich habe gute Hoffnung dass sich das Spiel auch im MP sich durchsetzen und für volle Server gesorgt sein wird.
Dann hast du mich falsch verstanden, ich meinte kein Radar o.ä. Einfach nur einen Kompass, mit Norden, Süden, Westen und Osten. Nix anderes drauf. So weiß ich aber stets: Aha ich muss wieder in Richtung Süden der Map, da wurde ich zuletzt gefragged. UAV etc. wäre in UC2 fehl am Platze.
Wobei mir diese Sache mit der Orientierung bisher auch nur in dem besagten Eislevel auffiel. Und man wird sich bestimmt daran gewöhnen, wenn man die Karten dann irgendwann in- und auswendig kennt. ;-)