PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Normalerweise würde ich dir da sofort zustimmen. Aber ich find gerade dass das geile bei dem MP von U2. Man kann herrlich im Level umherschleichen und sich vor den Gegnern "verstecken" und dann im passenden Moment zuschlagen. Das spiel kommt mir manchmal indem Punkt ein wenig wie Splinter Cell oder MGS vor.

Ihr müsst euch mal die Replays anschauen und darauf achten, wie oft man am Gegner vorbeigelaufen ist (oder er zumindest in der Nähe war) ohne in bemerkt zu haben (und umgekehrt natürlich ;-) )

Genau dieses Stealth Element und die coolen Klettereinlagen unterscheiden das Game von den anderen zahlreichen MP die es mittlerweile gibt. Ich habe gute Hoffnung dass sich das Spiel auch im MP sich durchsetzen und für volle Server gesorgt sein wird.

Dann hast du mich falsch verstanden, ich meinte kein Radar o.ä. Einfach nur einen Kompass, mit Norden, Süden, Westen und Osten. Nix anderes drauf. So weiß ich aber stets: Aha ich muss wieder in Richtung Süden der Map, da wurde ich zuletzt gefragged. UAV etc. wäre in UC2 fehl am Platze.

Wobei mir diese Sache mit der Orientierung bisher auch nur in dem besagten Eislevel auffiel. Und man wird sich bestimmt daran gewöhnen, wenn man die Karten dann irgendwann in- und auswendig kennt. ;-)

Ah ok, hab dich da tatsächlich falsch verstanden ;-)

Aber ich denke du hast damit recht, dass man sich an die Maps mit der Zeit gewöhnt. Ist ja bei jedem Game so das man sich am Anfang verloren und orientierungslos vorkommt (bei mir zumindest :-) )

Der MP ist auf jeden Fall klasse bis jetzt und auch viiel besser als erwartet :-D

Werd wohl noch mehr Zeit mit dem Spiel verbringen als eigentlich geplant ;-)

bei mir is es bisher genau so wie bei dir, das eislevel is das einzige wo ich wirklich verloren bin, und mitsamt die wenigsten frags schaffe!

mein lieblingslevel is übrigens das dorf, das rockt sowas von, einfach nur pwnage :D

btw.: wie wärs mal mit einem CW Deathmatch???,

am besten war ich bislang in diesem Tempel gestern bein einem Snipermatch wo man ein Snipergewehr und ne starke Handfeuerwaffe hatte...

während alle sich auf dem offenen Feld besnipert haben, habe ich den Leuten aufgelauert und sie dann locker lässig mit den zwei Schüssen aus der handfeuerwaffe gekillt :D

das Dorf ist aber auch sehr geil gemacht, man muss echt dauernd in Bewegung bleiben um nicht überrascht zu werden

bei mir is es bisher genau so wie bei dir, das eislevel is das einzige wo ich wirklich verloren bin, und mitsamt die wenigsten frags schaffe!

mein lieblingslevel is übrigens das dorf, das rockt sowas von, einfach nur pwnage :D

btw.: wie wärs mal mit einem CW Deathmatch???,

Hmm und im Tempel sahst du ja auch nicht so glücklich aus, wenn ich mich recht erinnere. :ugly: :-P
Das Dorf ist übrigens echt der Hammer, schön viele Camping - Positionen. :-D

das war mein bruder mit dem namen kartoffel, (is auch hier angemeldet)

meist hab ich es am Dienstag gezockt, und heute 2 matches, :)

mein Bruder hat mir schon erzählt das du was auf dem Kasten drauf hast ;) , mein Bruder hat ja auch ein Match vom Dorf geuploadet wo ich in fahrt war (3. match von mir generell) allerdings wissen wir leider nicht wo es geuploadet wurde :nix:

Der U2-MP ist echt viel besser als erwartet. :goodwork:

Hab zwar schon die erste Closed Beta gespielt, aber da konnte ich nich viel testen und da konnte man ja auch nur wenig Modis + Level spielen.
Die neue Beta ist auf jeden Fall viel besser. :)

Hab zwar meine Slim noch nicht (ich warte aufs U2-Bundle), aber ich zock solange auf der PS3 meines Bruders. Wer noch nen U2-Zocker in der FL brauch, kann mich ja mal adden. :P

das war mein bruder mit dem namen kartoffel, (is auch hier angemeldet)

Ahh ok, das erklärt dann auch schonmal die gleiche Sig. :-)

mein Bruder hat mir schon erzählt das du was auf dem Kasten drauf hast ;)

Nana, da kenn ich noch härtere Kandidaten. :ugly:

Kam der Invite denn heute von dir? Hatte da gerade praktische Fahrprüfung. ;-)

edit: weil hier auf CW gerade Schleichwerbung für's Adden in ist: Alkalyst, an alle die regelmäßig U2 Beta zocken. :-P

Eigentlich wollte ich mir Uncharted 2 ja erst als Platinum-Version holen, da ich befürchte, dass das Spiel recht kurz sein wird und mich der Multiplayer nicht wirklich interessiert.
Jetzt bin ich bei Uncharted aber schon am 3. Durchlauf und es macht immer noch verdammt viel Spaß. Sollte der 2. Teil auch nur ansatzweise einen ähnlichen Wiederspielwert haben, bin ich auch gerne bereit, am Launchtag die 60€ auf den Tisch zu legen :)

Naughty Dog :goodwork:

Ja, ich habe auch zu Uncharted 1 Zeiten gesagt das Spiel braucht einen Multiplayer. :) Das kam hier nicht gut an.
ok, dann bist du mit mir scheinbar ne Ausnahme gewesen :)

ich hatte nach der Ankündigung auf jeden Fall in Erinnerung, dass der Großteil hier meinte das Game brauche keinen Multi und der Storymodus könne drunter leiden :oops:

Zurück
Top Bottom