PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Nice. Hab ich noch gar nicht live gesehen. :(
das wurde mit meiner Chloe vorhin gemacht :(

Finde auch den schnellen Waffenwechseln während des Zielens cool gemacht, gabs den denn schon in Teil 1?
weiss gar nicht, ist auf jeden Fall cool, genau wie wie oben beschrieben das mit den Granaten (hab schon soooo viele Granatankills gemacht xD)

beim Ladescreen stand auch, dass man Munition schneller aufnimmt wenn man rüberrollt und dann Dreieck drückt :surprise:

Verdammt, habe gerade den Deutschen Trailer gesehen der ja in der Beta mit drin ist.

Selten eine so schlechte Synchronisation gesehen und ich bin wirklich niemand der schnell wegen Synchro rumheult. Hatte die beim ersten Teil nicht so schlecht in erinnerung.

Naja, das ist jetzt aber dezent übertrieben. Die Sprecher sind allesamt dieselben wie im ersten Teil und da war die Synchro nun wirklich zu 95% tadellos.
Ich gehe mal davon aus das die in den letzten zwei Jahren ihr Handwerk nicht komplett verlernt haben.
Die Stimme die sie dem Opa verpasst haben klingt in der Tat etwas zu jugendlich dafür, daß der die besten Jahre hinter sich hat oder zumindest so aussieht.
Könnte aber auch daran liegen, daß man mittlerweile die englische Variante des Trailers etwas verinnerlicht hat ...
Bis auf "Stadt durchkämmen ..." ist da nix schlecht gesprochen!

Naja, das ist jetzt aber dezent übertrieben. Die Sprecher sind allesamt dieselben wie im ersten Teil und da war die Synchro nun wirklich zu 95% tadellos.
Ich gehe mal davon aus das die in den letzten zwei Jahren ihr Handwerk nicht komplett verlernt haben.
Die Stimme die sie dem Opa verpasst haben klingt in der Tat etwas zu jugendlich dafür, daß der die besten Jahre hinter sich hat oder zumindest so aussieht.
Könnte aber auch daran liegen, daß man mittlerweile die englische Variante des Trailers etwas verinnerlicht hat ...
Bis auf "Stadt durchkämmen ..." ist da nix schlecht gesprochen!

Wenn die Synchronisation so gut ist, wie im ersten Teil, dann hat man glaub ich keinen Grund sich zu beschweren. Da gibt es deutlich... schlimmere Fälle. :ugly:

Sully hat seine normale Stimme, wie im ersten. Der alte Kerl der im Trailer labbert ist doch ein ganz anderer.. ;)

ihr habt mich falsch verstanden ich meinte die "syncro"war im ersten genial und mit alten meinte idh den alten fuzzi mit der mickey maus stimme ;)

und wie ich mitgekriegt habe hat nathan die falsche stimme die jetzt imo nicht mehr passt

ihr habt mich falsch verstanden ich meinte die "syncro"war im ersten genial und mit alten meinte idh den alten fuzzi mit der mickey maus stimme ;)

und wie ich mitgekriegt habe hat nathan die falsche stimme die jetzt imo nicht mehr passt
deswegen spielt man es auch auf Englisch^^

gamereactor impressionen vom SP (keine Angst keine spoiler)

http://www.gamereactor.se/blog/petter/
Just took a small break. Have played roughly 4 hours of UC2 and I'm loving every second so far. It's wonderful to see a developer that listens to all the criticisms (the small amount that existed), and polishes all the parts that weren't up to snuff.

UC2 includes everything from the first game and much, much more. The firefights are tighter, better, and less flimsy. The weapons feel heavier, much more solid and the enemies are much smarter. The levels are better in design, the variation is better and the graphics are... absolutely breathtaking. I'm majorly impressed by the looks. UC2 is the world's best looking console game. Yes.

Naughty Dog have bettered themselves. While the first game definitely had its share of problems, UC2 feels like an insanely polished product. The cutscenes are incredibly well-directed and exciting, the dialogue is fantastic and the tempo shifts are genius.

Sometimes certain moments tend to feel forced, and now and then enemies pop up that you have already killed (from nowhere). But other than that, 4 hours in the game there's not much else to complain about.

Another 4 hours have passed. I think I'm getting closer to the end soon. UC2 to me is a complete surprise. I know that the hype has been enormous and that certain people have been expecting a masterpiece, but I still think the first game is a tad overrated and I was expecting the second part to just be more of the same. The exact same.

I've been puzzling in environments bigger than Lara ever could have dreamed of, climbed and hanged around in places where Indiana Jones himself would soil himself, and killed more henchmen than Sam Fisher have seen in his entire lifetime. Tomorrow (later today) I'll finish Nauthy Dog's sequel and then sit down and capture a boatload of screenshots.

:scan::scan::scan::scan:

wiegesagt der erste hatte die bste syncro ever imo
aber wenn sie so bleibt dann zocke ich auf englisch
Beste Synchro ever ist auch übertrieben, aber die ging absolut in Ordnung.

Ich hoffe wirklich das der Trailer getrennt vom Spiel synchronisiert wurde und deshalb so emotionslos klingt.

Ich meine "durchsucht die Stadt findet sie und tötet sie".
Das muß auch ein wenig aggresiv klingen wenn man das sagt.

wiegesagt der erste hatte die bste syncro ever imo
aber wenn sie so bleibt dann zocke ich auf englisch

Nochmal: Warum sollte die denn jetzt so schlimm sein? Hast Du den deutschen Trailer gesehen? Wo hörst Du da eine andere Stimme für Drake?
Kann das Problem gerade überhaupt nicht nachvollziehen. Wenn man die Synchro vom ersten mochte, wird man mit Sicherheit auch hier glücklich werden. :)

Nochmal: Warum sollte die denn jetzt so schlimm sein? Hast Du den deutschen Trailer gesehen? Wo hörst Du da eine andere Stimme für Drake?
Kann das Problem gerade überhaupt nicht nachvollziehen. Wenn man die Synchro vom ersten mochte, wird man mit Sicherheit auch hier glücklich werden. :)
Hast du den Deutschen Trailer gesehen oder versuchst du nur einfach mitreden zu können?

Also ka was du meinst, Nate hat die selbe Stimme wie im ersten, ist der selbe Voice Actor.

@ EvilErnie, er hat aber doch Recht. Ka was hier manche an den Ohren haben...man hört klar das, zumindest alle bekannten Chars aus dem 1, ihre alten Sprecher haben.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du den Deutschen Trailer gesehen oder versuchst du nur einfach mitreden zu können?

Wo liegt denn dein Problem? Wenn das einzige was dir Sorgen macht dieses aus dem Off gesprochene "Stadt durchkämmen" ist, was ich übrigens schon sechs Posts vor dir angemerkt habe, kann ich den Aufriss nicht so ganz nachvollziehen.
Ganz zu schweigen davon, daß Drake auf einmal irgendeine andere Stimme hätte. :-?

Hilfe, jetzt hör ich mich an wie einer der krampfhaft irgendwelche deutschen Synchros verteidigt. Ist bestimmt nicht meine Baustelle aber die des ersten Teils war auf jeden Fall völlig in Ordnung und ich sehe nach Sichtung der deutschen Variante des Trailers keine Veranlassung zu glauben, daß das hier anders werden könnte.
So gut jetzt, ist unwichtig.

Hab mir den Trailer jetzt nochmal angeguckt und bis auf dieses "Stadt durchkämmen, finden, usw. ..." war doch eigentlich alles gut-sehr gut gesprochen. Von schlechter Synchro kann man da glaub ich nicht reden. ;-)

Zurück
Top Bottom