PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Das stimmt. Verbindungsaufbau und Match making sind stark verbesserungswürdig, dauert teilweise eine kleine Ewigkeit bis man in einem Spiel drin ist. :oops:

Das stimmt. Verbindungsaufbau und Match making sind stark verbesserungswürdig, dauert teilweise eine kleine Ewigkeit bis man in einem Spiel drin ist. :oops:

Das war auch ein Problem in der ersten Beta. Wurde dann mit dem zweiten Patch gefixt weiß nicht warum das jetzt wieder auftritt.:shakehead:

Naja mit dem Verbingungsaufbau könnte ich ja noch leben...kommt bei mir selten vor das es lange dauert. Was mich am meisten nervt ist das man keinen bestimmten Spielmodus auswählen kann. Ich will eigentlich nur Eliminierung spielen aber von 30 !! Spielen kam nur ein einziges mal Eliminierung und das war auch das beste Spiel das ich bis jetzt hatte. Das schlimmste ist ja wenn man in ein RPG-only Spiel geworfen wird. :neutral:

Was mich am meisten nervt ist das man keinen bestimmten Spielmodus auswählen kann. Ich will eigentlich nur Eliminierung spielen aber von 30 !! Spielen kam nur ein einziges mal Eliminierung und das war auch das beste Spiel das ich bis jetzt hatte. Das schlimmste ist ja wenn man in ein RPG-only Spiel geworfen wird. :neutral:

Ich hatte von den 4 Spielen bisher 4 x Deathmatch. :ugly:

Gibt es ingame eigentlich Statistiken? Hab da nix gefunden, am Anfang steht ja man soll auf naughtydog.com nachschauen, da aber auch nix gesehen.

Verdammt, habe gerade den Deutschen Trailer gesehen der ja in der Beta mit drin ist.

Selten eine so schlechte Synchronisation gesehen und ich bin wirklich niemand der schnell wegen Synchro rumheult. Hatte die beim ersten Teil nicht so schlecht in erinnerung.

Nochmal! :mad:

Kann mir jemand den neuen Nahkampf erklären. :mad:
den kapier ich auch nicht so ganz... hab aber trotzdem eben meinen ersten nahkampf-Frag gemacht, wenn man von hinten kommt ists glaube ich einfacher, der Gegner war jedenfalls mit einem Mucks tot, ob ich nur Quadrat oder auch nioch Dreieck gedrückt hab weiss ich gar nicht mehr :blushed:

Leveldesign ist echt sehr gut :goodwork:

weiss jemand wieviele Multiplayer-Levels die Vollversion haben wird? :)

PS:
das Verbinden lief heute auch superschnell, gestern warens bei mir bestimmt 10 Minuten

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, habe gerade den Deutschen Trailer gesehen der ja in der Beta mit drin ist.

Selten eine so schlechte Synchronisation gesehen und ich bin wirklich niemand der schnell wegen Synchro rumheult. Hatte die beim ersten Teil nicht so schlecht in erinnerung.

im ersten war sie genial aber jetzt haben sie dem alten voll die piepsstimme gegeben :(

im ersten war sie genial aber jetzt haben sie dem alten voll die piepsstimme gegeben :(

Haben sich viele Stimmen geändert oder nur die von Sally? (Ich will den Trailer nich angucken, da ich mich nich Spoilern will.)

Die Synchro vom ersten Teil war doch so genial...
Hoffe nicht, dass sie die zu sehr verändert haben. x_X

den kapier ich auch nicht so ganz... hab aber trotzdem eben meinen ersten nahkampf-Frag gemacht, wenn man von hinten kommt ists glaube ich einfacher, der Gegner war jedenfalls mit einem Mucks tot, ob ich nur Quadrat oder auch nioch Dreieck gedrückt hab weiss ich gar nicht mehr :blushed:

Leveldesign ist echt sehr gut :goodwork:

weiss jemand wieviele Multiplayer-Levels die Vollversion haben wird? :)

PS:
das Verbinden lief heute auch superschnell, gestern warens bei mir bestimmt 10 Minuten

Nahkampf musst du 2x hintereinander gut getimed Quadrat drücken, von hinten reicht 1x Quadrad und du brichst ihm das Genick. (Wobei ich das ein wenig overpowered finde, in hitzigen Gefechte steht der Gegner evtl. auch aufgrund von Lags hinter einem und landet so nen Glückstreffer. Zumindest müsste man ihn abschütteln können.)

Verbindungsaufbau dauerte heute vielleicht 10 Sec, aber Match-Making is ne Katastrophe, mind. 3 Min bis man überhaupt ne Gruppe komplett hat und der Ladebildschirm kommt.

ah ok, dann hab ich wahrscheinlich diesen billigen von Hinten-Eintastenkill gemacht xD

gab's beim ersten Teil nicht auch Kombos mit der Dreiecktaste? naja egal, nach'm Fussball zock ich vielleicht noch'ne Runde weiter :)

PS:
das Granatenwerfen direkt mit L2 ohne die Waffe wechseln zu müssen find ich auch sehr sehr geil, hoffentlich ist das im Singleplayer/Storymodus auch so :)

Jupp beim ersten Teil gabs ja neben der 5x Quadrat noch diese Quadrat, Dreieck, Quadrat Kombo.

Du kannst auch wenn du wo dranhängst einen Gegner runterziehen wenn er in der Nähe ist, sind imo die geilsten Kills im ganzen Spiel. ;-)

Zurück
Top Bottom