Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt. Verbindungsaufbau und Match making sind stark verbesserungswürdig, dauert teilweise eine kleine Ewigkeit bis man in einem Spiel drin ist.![]()
Das stimmt. Verbindungsaufbau und Match making sind stark verbesserungswürdig, dauert teilweise eine kleine Ewigkeit bis man in einem Spiel drin ist.![]()
naja hier gibt es ja noch diesen greenscreen modus was die sache sicherlich noch besser macht^^
Hm, bist du dir sicher? Hab das auf dem Pc viel früher machen könnenWäre ja schlimm wenn nicht, da Halo 3 bereits 2 Jahre auf dem Buckel hatTrotzdem war es der Vorreiter was Clips, Screenshots oder Videos machen angeht.
Was mich am meisten nervt ist das man keinen bestimmten Spielmodus auswählen kann. Ich will eigentlich nur Eliminierung spielen aber von 30 !! Spielen kam nur ein einziges mal Eliminierung und das war auch das beste Spiel das ich bis jetzt hatte. Das schlimmste ist ja wenn man in ein RPG-only Spiel geworfen wird.![]()
Hm, bist du dir sicher? Hab das auf dem Pc viel früher machen können![]()
am Anfang steht ja man soll auf naughtydog.com nachschauen, da aber auch nix gesehen.
Klar einfach mit PSN Nick anmelden auf der Seite und da sind die Statistiken. Medallien usw. wurden gestern zumindest noch nicht angezeigt, nur normale Statistiken aus den Matches.
den kapier ich auch nicht so ganz... hab aber trotzdem eben meinen ersten nahkampf-Frag gemacht, wenn man von hinten kommt ists glaube ich einfacher, der Gegner war jedenfalls mit einem Mucks tot, ob ich nur Quadrat oder auch nioch Dreieck gedrückt hab weiss ich gar nicht mehrNochmal!
Kann mir jemand den neuen Nahkampf erklären.![]()
Verdammt, habe gerade den Deutschen Trailer gesehen der ja in der Beta mit drin ist.
Selten eine so schlechte Synchronisation gesehen und ich bin wirklich niemand der schnell wegen Synchro rumheult. Hatte die beim ersten Teil nicht so schlecht in erinnerung.
im ersten war sie genial aber jetzt haben sie dem alten voll die piepsstimme gegeben![]()
im ersten war sie genial aber jetzt haben sie dem alten voll die piepsstimme gegeben![]()
den kapier ich auch nicht so ganz... hab aber trotzdem eben meinen ersten nahkampf-Frag gemacht, wenn man von hinten kommt ists glaube ich einfacher, der Gegner war jedenfalls mit einem Mucks tot, ob ich nur Quadrat oder auch nioch Dreieck gedrückt hab weiss ich gar nicht mehr
Leveldesign ist echt sehr gut
weiss jemand wieviele Multiplayer-Levels die Vollversion haben wird?
PS:
das Verbinden lief heute auch superschnell, gestern warens bei mir bestimmt 10 Minuten