PS3 Uncharted 2: Among Thieves

...hab die Werbung nie gesehn, aber fand R2 richtig genial, besonders den MP. Auch Uncharted 2 braucht keine Werbung, das wird blindlinks gekauft, der Vorgänger hats mir einfach angetan (trotz Gruselmomente^^). :-)

naja gute vkz sorgen dafür das sony mehr solcher games macht... schlechte vkz sorgen dafür das mir mehr singstar und sowas wie eyepet bekommen...

also du kaufst es ohne werbung und ich auch aber der massenmarkt der nur fifa und co kauft (mainstream) und sich games im MM und saturn wegen dem bunten cover und der werbung aussucht kauft kein U2 wenn er nicht schonmal wo etwas gutes davon gehört hat... und genau diese kunden braucht sony!

ich find den deutschen werbespot nicht... der war wohl so schlecht das sie ihn nichtmal bei YT hochgeladen haben xD

Zuletzt bearbeitet:
also du kaufst es ohne werbung und ich auch aber der massenmarkt der nur fifa und co kauft (mainstream) und sich games im MM und saturn wegen dem bunten cover und der werbung aussucht kauft kein U2 wenn er nicht schonmal wo etwas gutes davon gehört hat... und genau diese kunden braucht sony!
glaube nicht, dass der Mainstream eher FIFA als Uncharted 2 kauft, zumal Sony letzteres garantiert auch gross bewerben wird, wie schon Resistance 2 und Little Big Planet

edit:
@Katana:
http://www.youtube.com/watch?v=UnR6ykvmjx8

naja... der mainstream kauft halt MW2 ;)
ich denke schon das U2 wieder untergehen wird!

danke für den spot... sowas von grottig... da find ich die englischen werbungen wesentlich ansprechender...
wobei alle werbungen irgendwie den fehler machen das echte menschen sozusagen angst haben und gegen die aliens kämpfen... das ganze game aber in einem comic stil ist... irgendwie passt das gar nicht zusammen...

Zuletzt bearbeitet:
was heisst untergehen? der erste teil hat sich 2.6 mio mal verkauft, teil 2 wird das locker toppen.

naja... der mainstream kauft halt MW2 ;)
ich denke schon das U2 wieder untergehen wird!
ok, CoD kapier ich auch nicht, dass es soooooo erfolgreich ist, aber gut, jeder soll das kaufen/zocken was er mag :)

Uncharted 2 traue ich aber große Verkaufszahlen zu, das Spiel selbst ist ja ziemlich auf den Mainstream zugeschnitten und wie gesagt erwarte ich massivst Werbung seitens Sony :)
"wieder untergehen?" war Uncharted 1 ein VKZ-Flop???
(sorry, kenne mich in VKZ nicht sonderlich aus ^^)

was heisst untergehen? der erste teil hat sich 2.6 mio mal verkauft, teil 2 wird das locker toppen.

ach was MS1 hat sich 3 mio mal verkauft MS2 wird nichtmal die mio schaffen ;)

die software verkaufszahlen der sony eigenen titel gehen steil... und zwar wirklich steil bergab ;)

EDIT:
meinte mit "wieder" alle sony titel der letzten zeit

ach was MS1 hat sich 3 mio mal verkauft MS2 wird nichtmal die mio schaffen ;)

die software verkaufszahlen der sony eigenen titel gehen steil... und zwar wirklich steil bergab ;)

EDIT:
meinte mit "wieder" alle sony titel der letzten zeit

MS1 war ja auch fast das einzige rennspiel zum start der playstation... uncharted hat sich nach dem launch so gut verkauft und teil zwei wird es toppen, wirst schon sehen.

Also wenn ein Spiel das sich auf nur eine Konsole 2,6 Millionen mal verkauft ein Flop ist, dann gibt es diese Gen nur sehr wenige nicht gefloppte Spiele. ^^

vielleicht vielleicht auch nicht... ich sag es wird teil 1 nur toppen wenn es genug gute werbung gibt und die ps3 im preis gesenkt wird...

Die Masse lässt sich doch heutzutage durch fette Grafik beeindrucken und da dürfte Uncharted 2 wohl ein Ass im Ärmel haben. Dann noch (etwas^^) Werbung dazu und fertig is der Lack, verkauft sich garantiert wie geschnitten Brot. Teil 3 wird dann wohl den Halo-Hype-Status erreichen und sich von ganz alleine unters PS3/4 Folk mischen...mal abwarten.

Die Masse lässt sich doch heutzutage durch fette Grafik beeindrucken und da dürfte Uncharted 2 wohl ein Ass im Ärmel haben. Dann noch (etwas^^) Werbung dazu und fertig is der Lack, verkauft sich garantiert wie geschnitten Brot. Teil 3 wird dann wohl den Halo-Hype-Status erreichen und sich von ganz alleine unters PS3/4 Folk mischen...mal abwarten.

naja abwarten... gute grafik/technik ist kein argument für den mainstream...

mir sind grafik, verkaufszahlen und plattform egal. hauptsache das design stimmt und es macht spaß. allerdings kann geile grafik wundervoll sein, verkaufszahlen einen stolz machen und wenn ein spiel nicht für pc, wii, psp go! oder iphone kommt auch die plattform glücklich. :-D

Mir sind Verkaufszahlen recht egal, gute Verkaufszahlen erhöhen aber die Chance eines Nachfolgers beträchtlich und sind bei guten Spielen daher wünschenswert. Grafik ist nicht egal, die muss einen gewissen Standard haben, sonst wird´s nicht gespielt. Plattform ebenfalls nicht egal, da ich auf manchen Plattformen gerne spiele und auf anderen weniger gerne.

Bei Uncharted 2 stimmen Grafik und Plattform, jetzt müssen nur noch die Verkaufszahlen am Ende stimmen :)

mir sind grafik, verkaufszahlen und plattform egal. hauptsache das design stimmt und es macht spaß. allerdings kann geile grafik wundervoll sein, verkaufszahlen einen stolz machen und wenn ein spiel nicht für pc, wii, psp go! oder iphone kommt auch die plattform glücklich. :-D

Spielspaß ist das wichtigste überhaupt, nur vergeht mir Dieser, wenn ich, als selbsternannte Grafik-, Physik- und Polygonhure, bei so manchem (Hype)Spiel, nach (elend)langer Entwicklungszeit, das Endresultat sehe. Ich weisß, das geht nur mir so, aber so bin ich halt.:-)

@frames60: Als Gamer eine ziemlich engstirnige Einstellung! ;)

Die Verkaufszahlen des Erstlings waren doch durchaus zufriedenstellend für ND, von daher wird sich auch Teil 2 mit der Zeit in zufriedenstellende Regionen vorarbeiten. :) Im Vergleich zu so manch anderem überhypten Titel waren die VKZ geradezu grandios für eine neue Marke. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Leute schaut euch dieses meisterwerk an.. ich kanns kaum erwarten mein geld dafür zu verschwenden.

ich sage nur eins.
solche Entwickler verdienen es unser geld aus der tasche zu ziehen.

Trailer

ich will die japanische fassung :aargh:

Ich habe mir gestern quasi als "Vorbereitung" den ersten Teil reingezogen - und prompt fast sämtliches Interesse an Uncharted 2 verloren. Was für ein überhyptes Mistspiel. Da muss sich beim Sequel echt 'ne Menge getan haben, besonders bei den Platforming-Passagen und beim Cover-System. Letzteres sollten sie vielleicht einfach 1:1 von Gears klauen, da funktioniert's wenigstens zuverlässig. Aber zumindest deutlich abwechslungsreicher sieht's schonmal aus, also kann ich mir den Kritikpunkt wohl sparen. :)

Ich habe mir gestern quasi als "Vorbereitung" den ersten Teil reingezogen - und prompt fast sämtliches Interesse an Uncharted 2 verloren. Was für ein überhyptes Mistspiel. Da muss sich beim Sequel echt 'ne Menge getan haben, besonders bei den Platforming-Passagen und beim Cover-System. Letzteres sollten sie vielleicht einfach 1:1 von Gears klauen, da funktioniert's wenigstens zuverlässig. Aber zumindest deutlich abwechslungsreicher sieht's schonmal aus, also kann ich mir den Kritikpunkt wohl sparen. :)
*mimimimi* GEh lieber wieder MArio spielen^^

Das Coversystem war perfekt so wie es war und auch der Rest^^

@Frage wegen der japansichen Version. Bei Teil 11 war es so, dass es Konsolenabhägig war, welche Sprache man haben konnte. Ich habe eine japansiche PS3 und due US Version von Uncharted und kann es auch englisch und japanisch spielen. Aber ehrlich gesagt mag ich die englische Sprachausgabe lieber^^

Zurück
Top Bottom