PS3 Uncharted 2: Among Thieves

neues Jak & Daxter wie der allererste Teil würde mich riesig freuen :)

This. 1000x this. :rox:

Precursor Legacy war genial und hätte der Start zu etwas noch viel größerem sein können...:alt:

...aber Naughty Dog hatte andere Pläne und hat aus der Serie lieber einen billigen GTA3/Ratchet & Clank-Ripoff gemacht :shakehead:

Sei's drum, ich glaube aber auch, ND sind durch mit der Serie, der neue Teil für PSP/PS2 kommt ja auch nicht mehr von ihnen....

This. 1000x this. :rox:

Precursor Legacy war genial und hätte der Start zu etwas noch viel größerem sein können...:alt:

...aber Naughty Dog hatte andere Pläne und hat aus der Serie lieber einen billigen GTA3/Ratchet & Clank-Ripoff gemacht :shakehead:

Sei's drum, ich glaube aber auch, ND sind durch mit der Serie, der neue Teil für PSP/PS2 kommt ja auch nicht mehr von ihnen....

ich würde was ganz neues viel, viel schöner finden. keine ahnung was...irgendwas frisches :)

Nun die Richtung mit Jak and Daxter fand ich jetzt nicht so schlimm. Das war doch von der Entwicklung der Serie mutiger als viele andere Sequel.

Ich würde mich freuen, wenn Naughty Dog einen DLC Titel von Uncharted bringt in dem man eine Gegend erkunden muss, mit schönen Klettereinlagen, paar schöne Dialoge mit Elena und ein wenigen Schießeinlagen. Zum Entspannen für Zwischendurch.^^

Ist mir eigentlich egal wie die Verkaufszahlen werden, habe damals den ersten Uncharted Trailer gesehen und wahr geflasht ! Genauso gehts weiter mit Uncharted 2 ;)

Ist mir eigentlich egal wie die Verkaufszahlen werden, habe damals den ersten Uncharted Trailer gesehen und wahr geflasht ! Genauso gehts weiter mit Uncharted 2 ;)

Ich halte auch nchts von Verkaufszahlen, mir muß das spiel gefallen und nicht den anderen. Uncharted 2 wird obergeil, das ist einfach ein Must-Have für mich!!:-)

2 neue Bilder^^

abgm0o.jpg

mwrtkg.jpg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom