Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DAs war ein Scherz vom IGN Mitarbeiter![]()
neues Jak & Daxter wie der allererste Teil würde mich riesig freuen![]()
This. 1000x this. :rox:
Precursor Legacy war genial und hätte der Start zu etwas noch viel größerem sein können...
...aber Naughty Dog hatte andere Pläne und hat aus der Serie lieber einen billigen GTA3/Ratchet & Clank-Ripoff gemacht
Sei's drum, ich glaube aber auch, ND sind durch mit der Serie, der neue Teil für PSP/PS2 kommt ja auch nicht mehr von ihnen....
ich würde was ganz neues viel, viel schöner finden. keine ahnung was...irgendwas frisches![]()
Von mir aus gerne. Bei Jak & Daxter ist das Kind sowieso in den Brunnen gefallen.
irgendwas, dass sich von selbst hyped, aber kein ego-shooter ist. was der mainstream annimmt, aber nicht mainstream ist. naughty dog hätte sich mal einen riesenhype abseits der presse + tolle verkäufe verdient![]()
jup hoffe uc2 wird der erhoffte verkaufshit.....
Wenn alles gut gehen sollte was bei dem schwachen Sony Marketing ja nicht der Fall ist Max 3 Million verkaufte Kopien.
Motorstorm 1 hat sich bsiher über 3 mio mal verkauft (inclusive bundles natürlich)Solange es nicht so schlimm wird wie bei MotorStorm ...![]()
Motorstorm 1 hat sich bsiher über 3 mio mal verkauft (inclusive bundles natürlich)
Uncharted sollte momentan bei ca 2.5 mio liegen^^
Wenn alles gut gehen sollte was bei dem schwachen Sony Marketing ja nicht der Fall ist: Max 3 Million verkaufte Kopien.
Ist mir eigentlich egal wie die Verkaufszahlen werden, habe damals den ersten Uncharted Trailer gesehen und wahr geflasht ! Genauso gehts weiter mit Uncharted 2![]()
Besonders das erste Bild :o