Es ist wirklich so.. Spiele mit fetter grafik leiden unter den spielspass der bei nintendo geräten unereicht bleibt. nintendo wird immer als videospiel hersteller für kinder betitelt aber irgendwo glaub ich, dass sie gerade dadurch das händchen haben spiele mit spielspaß zu produzieren.. was nützt mir die beste grafik, wenn das game so schwach ist, dass mir der spaß dran vergeht und das spiel in der ecke dann verstaubt. ich freu mich schon, wenn ich mir zu weihnachten ein ds zulegen werde.. dann kommt mein geburtstag und es wird dann sicher wieder eine nintendo konsole sein.. bin am schwanken ob ich mir ein GC oder ein N64 holen soll.. Was würdet Ihr raten? PS: ein super NES werde ich mir auch noch zulegen.. Aber erstmal den DS dann Gamecube oder N64.. Dann erst SNES.. Um beim topic zu bleiben.. Der DS hat auf jedenfall mehr potenzial an das SNES ranzukommen als die PSP wo ich nun wirklich kein spielspaß habe. Ich hatte die psp mal bei nen kumpel angetestet.. Die ladezeit bei dem need 4 speed game war ja so lang, dass ich mir erstmal ein kaffee gemacht habe. Also spielspass mässig denke ich steht es "noch" so..
SNES
NES
DC oder GC oder N64
Gamecube und N64 habeich noch nicht daher kann ich auch nicht sagen inwieweit sie besser/schlechter als das Nintendo DS sind.