Umfrage: Schlechtester Star Wars Film

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Film der Hauptreihe ist der schlechteste?

• Stimmen insgesamt
    111
Ich wäre bei Episode 2 auch fast eingeschlafen. Das lag aber mehr daran, dass ich an dem Tag recht müde war und der Film erst um 23 Uhr lief. Bei Episode 3 hingegen erinnere mich wie das ganze Kino während der Credits stehende Ovationen gegeben hat.
Bei der Vader Szene in Episode 3 hat das Kino bei uns den Atem angehalten. War auch eine tolle Szene :D

in welcher weise ist es denn relevant, wenn jemand 2002 im kino eingeschlafen ist? :lol: alter ich kann nicht mehr.

Wieso konzentrieren? Sowas bekommt man schon passiv mit, wenn da jemand rumschnarcht oder mal kurz seinen Kopf bewegen muss oder halt wenn man das Kino verlässt, es hilft vielleicht etwas wenn man selbst vom Film enttäuscht ist.

Ich finde es eher kurios, dass man sowas nicht glauben kann :ugly:
Also ich hätte wirklich ein Problem bei irgendeinem Kinobesuch 20 Jahre später nachzuvollziehen wie das Publikum reagiert hat, geschweige ob da jemand schläft. Also das müsste dann schon ein sehr außergewöhnliches Ereignis gewesen sein. Ich weiß nur dass ich bei der Arielle Realverfilmung der einzige im Kino war. Das war wirklich ungewöhnlich aber ist auch erst ein paar Monate her :awesome:

Also ich hätte wirklich ein Problem bei irgendeinem Kinobesuch 20 Jahre später nachzuvollziehen wie das Publikum reagiert hat. Also das müsste dann schon ein sehr außergewöhnliches Ereignis gewesen sein. Ich weiß nur dass ich bei der Arielle Realverfilmung der einzige im Kino war. Das war wirklich ungewöhnlich aber ist auch erst ein paar Monate her :awesome:

Sowas wie z.b. Star Wars im Kino war damals ein außergewöhnliches Ereignis, deswegen redet man auch drüber und es bleibt länger im Gedächnis.

Das schon aber ich schau mich doch nicht nach potenziell schlafenden Leute um? Oder hat da einer laut geschnarcht?
Was machst du denn, wenn dir ein Film im Kino zu langweilig ist (und oh boy, das war Episode 2. Ich mein, wenn es wenigstens durchgehend gute Action gab, aber da gab es ja im Großteil vom Film nichts)? Also ich schaue mich dann auch gerne mal um.

Was machst du denn, wenn dir ein Film im Kino zu langweilig ist (und oh boy, das war Episode 2. Ich mein, wenn es wenigstens durchgehend gute Action gab, aber da gab es ja im Großteil vom Film nichts)? Also ich schaue mich dann auch gerne mal um.
Ich war damals sehr begeistert von dem Film und war sehr fokussiert und war schon wie ein Flitzbogen auf Episode III gespannt. Insbesondere hat mich die politische Geschichte mit dem Imperator sehr interessiert und wie alles dazu kam wie es in der OT gekommen ist. :)

Ich war damals sehr begeistert von dem Film und war sehr fokussiert und war schon wie ein Flitzbogen auf E3 gespannt. Insbesondere hat mich die politische Geschichte mit dem Imperator interessiert.
Was die Politiksachen angeht, da waren wir uns alle einig und sahen das auch ähnlich wie die Simpsons Parodie. :coolface:
Dass Jar Jar dann quasi fürs Imperium verantwortlich war, hat die Sache nicht besser gemacht. :ugly:

DT? Wofür steht das? Disney Trilogie?
Dachte es gibt nur PT, OT, ST, für Prequel, Original, Sequel.

Wenn die PT im optischen Stil der ST wäre, wäre sie perfekt :kruemel:

Ich kann übrigens auch nur sagen, dass in meinem Freundeskreis damals alle begeistert von der PT waren - hat mich total genervt, weil ich sie halt solala fand :coolface:

Das Problem vom eigenen Umfeld auf die große Masse zu schließen, hab ich ja erst neulich hier im Forum angesprochen. Imho passiert einem das viel zu schnell trotz besserem Wissen. Man sollte sich nicht zu sehr auf eigene Erfahrungen versteifen und sie als allgemeine Wahrheit hochstilisieren. Das kann nur schief gehen.

Zurück
Top Bottom