Umfrage: Schlechtester Star Wars Film

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Film der Hauptreihe ist der schlechteste?

• Stimmen insgesamt
    111
was ich lese und was nicht, kann ich noch ganz gut selbst entscheiden, danke.
Dann beschwer dich nicht, du teilst dich ja auch oft gerne so mit (vor allem bei Star Wars, und wenn ich wiederholt erwähne, dass ich die PT nicht mag und Episode 8+9 gut fand)

Dass du die ST nicht magst, hast du übrigens auch schon oft erwähnt. Das scheint ja in Ordnung zu sein, nicht wahr?

Dann beschwer dich nicht, du teilst dich ja auch oft gerne so mit (vor allem bei Star Wars, und wenn ich wiederholt erwähne, dass ich die PT nicht mag und Episode 8+9 gut fand)

Dass du die ST nicht magst, hast du übrigens auch schon oft erwähnt. Das scheint ja in Ordnung zu sein, nicht wahr?
sorry, meintest du mich? mach mal weiter jeden zweiten post hier - das ist total bereichernd für alle.

lustig, dass du das schreibst. war aber klar.^^ ist halt deine alte opfer-masche. mermaidman und ich schrieben doch zuletzt ontopic. trag doch auch was geistreiches bei.

lustig, dass du das schreibst. war aber klar.^^ ist halt deine alte opfer-masche. mermaidman und ich schrieben doch zuletzt ontopic. trag doch auch was geistreiches bei.
Mache ich ja, da kamen aber nur Anfeindungen und Beleidigungen von dir (ja, ging von dir aus, wie du am ersten Beitrag siehst), obwohl ich maximal die Filme angegriffen habe (darum geht es hier im Thread, falls du das noch nicht bemerkt haben solltest). ^^

Und "zuletzt" ist bei dir übertrieben, du hast hier genau einmal was über die Filme geschrieben. Dafür x Beiträge über mich. :)

schade, wieder nur opfer mode und offtopic. versuchs nochmal. wie fandest du jetzt nochmal die PT? fandest du ja nicht so gut, ne? dafür die aktuelle trilogie brauchbar bis gut? okay dann habens wirs doch im grunde.

Kann mich nicht entscheiden welchen Film ich nehmen soll, ich hab damals Episode 1 voller Vorfreude im Kino gesehen. Direkt bei den Credits habe ich gesagt: nie wieder Star Wars im Kino, das kann ja nichts werden, nicht so.

Also bis jetzt lebe ich ganz gut damit die Filme nur ausgeliehen zu haben. War die richtige Entscheidung für mich.

Kann mich nicht entscheiden welchen Film ich nehmen soll, ich hab damals Episode 1 voller Vorfreude im Kino gesehen. Direkt bei den Credits habe ich gesagt: nie wieder Star Wars im Kino, das kann ja nichts werden, nicht so.

Also bis jetzt lebe ich ganz gut damit die Filme nur ausgeliehen zu haben. War die richtige Entscheidung für mich.
Bei Episode 2 sind bei uns im Kino tatsächlich Leute eingeschlafen. :ugly:

Selbst Episode 9, welcher ja in etwa auf Prequel Niveau (1 oder 3) war, war deutlich stimmiger im Kino :ugly:

Bei Episode 2 sind bei uns im Kino tatsächlich Leute eingeschlafen. :ugly:

Selbst Episode 9, welcher ja in etwa auf Prequel Niveau (1 oder 3) war, war deutlich stimmiger im Kino :ugly:

Kann aber auch nicht sein, dass es nun darum geht welches nicht ganz so schlecht ist. Die sind für mich alle ein Unfall, die Prequels nur ein bisschen mehr, weil sie Star Wars für mich ungenießbar gemacht haben.

Fotografisches Gedächtnis? Der Teil kam 2002 in die Kinos :ugly:
Und? Ich war ja auch kein Kind, als der Film im Kino lief, wir waren da alle ziemlich enttäuscht. :ugly:
Ich weiß auch noch, als Episode 1 im Kino lief und da dann mit standing ovations im vollen Kino geklatscht wurde, als der Titel über die Leinwand lief. ^^
In Episode 2 dann nur noch vereinzelnd, in Episode 3 gar nicht mehr, da waren die Kinos dann auch schon relativ leer. :ugly:

Kann aber auch nicht sein, dass es nun darum geht welches nicht ganz so schlecht ist. Die sind für mich alle ein Unfall, die Prequels nur ein bisschen mehr, weil sie Star Wars für mich ungenießbar gemacht haben.
Ja, die haben viele Charaktere im nachhinein kaputt gemacht.

Obi-Wan war aber durchgehend gut imho.

Fotografisches Gedächtnis? Der Teil kam 2002 in die Kinos :ugly:
er hat neulich nochmal in seinem „umfeld“ nachgefragt. da sagten tatsächlich einige, dass sie damals im kino eingeschlafen sind. ^^

ich weiß noch, wie krass es war, als ep1 im kino lief. ich hatte einen platz in der ersten reihe ganz außen. :ugly: das war etwas suboptimal, aber trotzdem ein erlebnis. auch wenn der film dann im nachhinein doch eher mau war. aber dennoch ein highlight.

er hat neulich nochmal in seinem „umfeld“ nachgefragt. da sagten tatsächlich einige, dass sie damals im kino eingeschlafen sind. ^^
Ich finde es ja lustig, dass du dich weiterhin über mich lustig machen möchtest, obwohl du vorhin noch geschrieben hast, dass du das nicht machst. Aber jetzt lügst du ja auch noch offensichtlich mit den Fragen bezüglich einschlafen, denn das habe ich ja nicht geschrieben. Kann es sein, dass du gerne mal flunkerst, nur um gegen User vorzugehen?

Hä? Ist das eigentlich irgendein Argument? Ich kann mich auch gut an viele Kinogänge von noch viel früher erinnern (z.B. Turtles 3 1993), da waren wir zu 7 im ganzen Saal :coolface:
Turtles 3 war ja auch ganz mieses Kino, wie SW Episode 2 :coolface:

Hä? Ist das eigentlich irgendein Argument? Ich kann mich auch gut an viele Kinogänge von noch viel früher erinnern (z.B. Turtles 3 1993), da waren wir zu 7 im ganzen Saal :coolface:
Ich konzentriere mich gewöhnlich auf den Film und achte nicht darauf ob irgendwelche Leute einschlafen. Wobei das bei der Beleuchtung auch eher schwierig sein dürfte das zu erkennen, um sich dann 20 Jahre später daran zu erinnern.

Moderativer Hinweis Wir entspannen uns hier alle mal etwas, atmen tief durch und lassen die persönlichen Anfeindungen. Ansonsten gibt es Zwangspausen.
Moderativer Hinweis: Wir entspannen uns hier alle mal etwas, atmen tief durch und lassen die persönlichen Anfeindungen. Ansonsten gibt es Zwangspausen.

Ich konzentriere mich gewöhnlich auf den Film und achte nicht darauf ob irgendwelche Leute einschlafen. Wobei das bei der Beleuchtung auch eher schwierig sein dürfte das zu erkennen, um sich dann 20 Jahre später daran zu erinnern.
An besondere Erlebnisse erinnert man sich doch (und Star Wars war bei uns immer was besonderes. Egal ob gut oder schlecht).

An Jurassic Park im Kino kann ich mich auch noch gut erinnern :D

Ich wäre bei Episode 2 auch fast eingeschlafen. Das lag aber mehr daran, dass ich an dem Tag recht müde war und der Film erst um 23 Uhr lief. Bei Episode 3 hingegen erinnere mich wie das ganze Kino während der Credits stehende Ovationen gegeben hat.

Wieso konzentrieren? Sowas bekommt man schon passiv mit, wenn da jemand rumschnarcht oder mal kurz seinen Kopf bewegen muss und sieht wie der Nachbar eingeknickt ist oder halt wenn man das Kino verlässt, es hilft vielleicht etwas wenn man selbst vom Film enttäuscht ist.

Ich finde es eher kurios, dass man sowas nicht glauben kann :ugly:

Zurück
Top Bottom