Umfrage: Schlechtester Star Wars Film

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Film der Hauptreihe ist der schlechteste?

• Stimmen insgesamt
    111
Habe jetzt in den Feiertagen die Episode 1-3 angeschaut und kann mich der Umfrage daher nicht anschließen.
Die Handlung und das Action sind richtig toll, auch Charaktere wie Obi wan (Ewan McGregor) finde ich nach wie vor großartig.
Hayden Christensen fand ich dagegen unerträglich, aber ich denke mal das gehört zu seinem Charakter den er spielen soll.

Also das einzig wirklich miese und vor allem lächerliche fand ich die komplette Handlung um Jar Jar Binks.
Keine Ahnung was die sich bei dem Dreck gedacht haben. :fp:

hat sich mein 13 jähriger cousin zu weihnachten gewünscht (ohne dass ich ihm auch nur ein wort eingeredet habe). ich hab ihn dann gefragt wie er die disney trilogie fand und er meinte nur "nicht so gut" und er stehe vor allem auf die clone wars serie, die prequels und die original teile. soviel dazu. :D

Nein, die Disney Trilogie ist absoluter Käse und hat nichts mehr mit Star Wars zu tun.

Sehe ich anders. Die Prequels waren Schrott. Dachte man erholt sich nie wieder davon. Schon verrückt, dass ausgerichtet Disney kommen musste um Star Wars noch zu retten und das alte Feeling zurück zu bringen. Klar waren die Filme nicht perfekt und es wäre mehr drin gewesen, aber alleine so tolle Charaktere wie Rey oder auch Kylo Ren tragen zusammen mit dem fantastischen Look diese Filme fast alleine.

Sehe ich anders. Die Prequels waren Schrott. Dachte man erholt sich nie wieder davon. Schon verrückt, dass ausgerichtet Disney kommen musste um Star Wars noch zu retten und das alte Feeling zurück zu bringen. Klar waren die Filme nicht perfekt und es wäre mehr drin gewesen, aber alleine so tolle Charaktere wie Rey oder auch Kylo Ren tragen zusammen mit dem fantastischen Look diese Filme fast alleine.

Gerade bei Rey oder Kylo kommt mir mein Essen wieder hoch. :ugly: Absolut schrecklich.

Die Prequels sind zusammen mit den Ewok-Filmen der absolute Höhepunkt einer grandiosen Saga, die sich leider seit der Disney-Epoche in nur schwer erträgliche Einfalls- und Belanglosigkeit gewandelt hat, gepaart mit handwerklichem Unvermögen.

Das Beste wäre, wenn Lucas die IP zurückkaufen und sämtliche Disney-Erzeugnisse als Nicht-Kanon deklarieren würde.

Die Prequels sind zusammen mit den Ewok-Filmen der absolute Höhepunkt einer grandiosen Saga, die sich leider seit der Disney-Epoche in nur schwer erträgliche Einfalls- und Belanglosigkeit gewandelt hat, gepaart mit handwerklichem Unvermögen.

Das Beste wäre, wenn Lucas die IP zurückkaufen und sämtliche Disney-Erzeugnisse als Nicht-Kanon deklarieren würde.

Bist auf die ST war die Disney Übernahme das beste, was SW in den letzten Jahren passiert ist.
Die IP war nie lebendiger und hat auch sehr guten Output.

Die ST zieht als Sondermüll die Wahrnehmung natürlich extrem nach unten.

Prequels sind nach wie vor Käse und die Ewok Filme sind auf Christmas Special Niveau

Aber warum????

Rey ist so stark und gleichzeitig so süß :blushed:

Toll geschriebener Charakter und dazu exzellent gespielt. Wahrscheinlich der bester Star Wars Charakter ever.
Die beste Mary Sue. Charkterliche Entwicklung gleich Null. Sie kann einfach alles. Sie muss einfach sagen "ich bin alle Jedi" und besiegt einfach mal so den den Imperator. 🤣

Weil es unglaubwürdig ist. Was Yoda, Anakin und Luke nicht geschafft haben, schafft Rey eben einfach mal so ausm Ärmel zu ziehen.

Ja und? Geht halt nicht, dass eine starke Frau schafft, woran die Männer gescheitert sind :rolleyes:

Außerdem hat sie es ja nicht alleine geschafft sondern erst nach ihrer komplexen charakterlichen Entwicklung und sehr viel "Teamwork", wohingegen Anakin und Luke arrogante/ überhebliche Einzelgänger waren. Also ganz abgesehen von dem "starke Frau" Thema auch in sich sehr logisch und nachvollziehbar, dass ausgerechnet Sie es geschafft hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ja und? Geht halt nicht, dass eine starke Frau schafft, woran die Männer gescheitert sind :rolleyes:
Ein negativer Beigeschmack entsteht hierbei dadurch, dass die Kunstfiguren als schlecht entwickelte Figuren (zu perfekt, um real und interessant zu wirken) wahrgenommen werden
Es ist halt einfach nicht gut geschrieben. Gegen starke Frauen habe ich nichts.

Glaubwürdiger wäre es gewesen wenn sie beispielsweise gemeinsam mit Kylo den Imperator besiegt hätte. Dann hätte auch der Zweiklang der Macht mehr Sinn gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom