Umfrage: Schlechtester Star Wars Film

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Film der Hauptreihe ist der schlechteste?

• Stimmen insgesamt
    111
ich mache mich über niemanden lustig und seit wann lassen ticketverkäufe rückschlüsse auf die qualität eines entertainment produktes zu? ich schaue hier einfach ab und an mal rein und sehe, dass du im grunde seit jahren das gleiche schreibst. das bringt mich schon zum schmunzeln. du bist übrigens nicht auf meine frage eingegangen. lad doch hier mal die excel liste des sw fanbarometers deines umfeldes hoch.
Sagte er und behauptet, er macht sich über niemanden lustig ^^

ich hab dich schlicht gefragt, woran du festmachst, dass dein „umfeld“ die ST viel lieber mag. kannst du nicht beantworten, weils nur geschwafel war. ist okay. haben wir verstanden.
Doch, habe ich beantwortet. Aber hör bitte auf mich persönlich von der Seite anzumachen, nur weil da Dinge nicht in dein Weltbild passen ;)

Leute die früher nie Star Wars (dank den Prequels) geschaut haben, schauen nun Star Wars z.B. ;)

Aber gut, mach dich halt weiter über Leute lustig, nur weil du es nicht verkraftest, dass abseits vom Internet die ST gar nicht so schlecht ankommt, wie gedacht (was ja auch logisch ist, so viel wie Disney damit eingenommen hat, im Gegensatz zu Lucas bei der PT). ^^
du redest doch auch krampfhaft die Prequels schlecht :nix: Und vor allem Episode 3, war bestimmt kein Totalausfall.

du redest doch auch krampfhaft die Prequels schlecht :nix: Und vor allem Episode 3, war bestimmt kein Totalausfall.
Mache ich mich über Leute lustig? Nein, ich rede nur ein Produkt schlecht und kann da differenzieren.

Episode 3 ist auch kein Totalausfall: hat immerhin 2 Minuten Star Wars Atmo am Ende mit Luke/Leia Theme und Bildern, Blockadenbrecher :kruemel:
Dazu dann noch Order 66 und die Vader Szene (man muss da nur den Text rauslöschen was Padme und Noooo angeht)

das wage ich sehr zu bezweifeln, da star wars inzwischen ein allerwelts ding ist, die schreckliche sequel trilogie ein komplettes story trainwreck ist im gegensatz zur prequel trilogie und die sequels im hohen bogen auf die original trilogie gepinkelt haben, ob original charas oder epische handlungsabläufe der ot, die auf ein mal nichtig sind, oder auf ein mal klein gemacht werden.

Sehen wir dann in 10 Jahren … was ich hier und damals über die PT alles lesen/anhören musste … und nun sind die Kinder/Jugendlichen, die mit der PT aufgewachsen sind, Feuer und Flamme für die PT und deren Schauspieler/Charas, was ganz natürlich ist.

Dasselbe wird es mMn mit der ST sein … schauen wir mal ✌️.

Star Wars ist eine so langlebige Film-IP, da ist es vollkommen normal, dass jeder seine Lieblinge hat … und die Rohrkrepierer 😬.

Doch, habe ich beantwortet. Aber hör bitte auf mich persönlich von der Seite anzumachen, nur weil da Dinge nicht in dein Weltbild passen ;)
Nein, du hast die Frage schlicht nicht beantwortet. Wieso lügst du dir jetzt was zurecht? Und mit meinem Weltbild hat das Ganze recht wenig zu tun. Jetzt mal im Ernst: Wenn du solche Aussagen tätigst, was erhoffst du dir davon? Wie sähe da unsere gewünschte Reaktion aus? Du behauptest, dein Umfeld findet die ST besser als die Prequels, diese Anzahl der Meinungen würde zudem „wachsen“. Meinst du dass das hier irgendjemanden überzeugt? So im Sinne von: „Ja Mensch, in Amuros Umfeld finden scheinbar doch viele die aktuelle Trilogie besser. Vielleicht sollte ich das also nochmal überdenken. Wenn ich so in mich gehe, hat Amuro eigentlich Recht und da sein Umfeld der gleichen Meinung ist, bestätigt das ja nochmals seine Sicht auf die PT. Danke Amuro, ab jetzt werde ich hier nun auch in jedem SW Thread posten, wie schlecht die PT und wie gut die neue Trilogie ist.“ Sollte das so laufen? Bitte sag mir, dass ich wieder total falsch liege, denn das oben Beschriebene wäre dann doch ziemlich flach.

Nein, du hast die Frage schlicht nicht beantwortet. Wieso lügst du dir jetzt was zurecht?
Habe ich beantwortet, musst nur lesen. Oder zählt "in meinen Freundeskreis werden dank der ST immer mehr Leute zu SW Fans, die damals bei der PT SW geblockt haben" nicht als Antwort? Was wünschst du dir denn da als Antwort?
Und mit meinem Weltbild hat das Ganze recht wenig zu tun. Jetzt mal im Ernst: Wenn du solche Aussagen tätigst, was erhoffst du dir davon? Wie sähe da unsere gewünschte Reaktion aus?
Deine Reaktion ist zum Beispiel recht unterhaltsam. Das lustige ist ja, dass das nichtmal das erste mal, dass du so einen drive by post machst auf meine Person bezogen. Wenn du damit nicht klar kommst, dann ist das echt nicht mein Problem.
Du behauptest, dein Umfeld findet die ST besser als die Prequels, diese Anzahl der Meinungen würde zudem „wachsen“. Meinst du dass das hier irgendjemanden überzeugt? So im Sinne von: „Ja Mensch, in Amuros Umfeld finden scheinbar doch viele die aktuelle Trilogie besser. Vielleicht sollte ich das also nochmal überdenken. Wenn ich so in mich gehe, hat Amuro eigentlich Recht und da sein Umfeld der gleichen Meinung ist, bestätigt das ja nochmals seine Sicht auf die PT. Danke Amuro, ab jetzt werde ich hier nun auch in jedem SW Thread posten, wie schlecht die PT und wie gut die neue Trilogie ist.“ Sollte das so laufen?
Wieso sollte das irgendjemanden überzeugen? Ist einfach nur ein Teil der Sichtweise, die nicht aus dem typischen Internethatern ala machito bestehen ;)
Wenn dir Meinungen im Internet nicht passen, dann bleib halt fern. Da brauchst du auch nicht empört zu tun. Und jetzt geh und bleib wieder ein paar Monate weg, bis zum nächsten drive by Post ^^

Sehen wir dann in 10 Jahren … was ich hier und damals über die PT alles lesen/anhören musste … und nun sind die Kinder/Jugendlichen, die mit der PT aufgewachsen sind, Feuer und Flamme für die PT und deren Schauspieler/Charas, was ganz natürlich ist.

Dasselbe wird es mMn mit der ST sein … schauen wir mal ✌️.

Star Wars ist eine so langlebige Film-IP, da ist es vollkommen normal, dass jeder seine Lieblinge hat … und die Rohrkrepierer 😬.

Ich finde es sowieso interessant zu sehen, wie man allen ernstes behaupten kann, dass die PT nicht auf die OT gepinkelt hätte, die ST aber schon. Der Tenor damals zu PT Zeiten war in dem Bereich ziemlich eintönig.

Der Hauptindikator ist Jar Jar und die Droiden aus den Prequels ^^
Auch ein guter Indikator, ja. Weil der von den älteren Zuschauern nich gut aufgenommen wurde, war er quasi plötzlich weg ab 2 :coolface:
Tja, Cinema Score war zum Großteil bei der ST auch besser als bei der PT und der Cinema Score dient einzig aufzuzeigen, wie gut die Filme beim Publikum angekommen sind. :nix:

Nach deiner Logik haben sich btw auch weniger Erwachsene für die Prequels interessiert, weil sie weniger Kinder ins Kino geschleppt haben und generell weniger Zuschauerzahlen hatten, die PT verliert da also in beiden Bereichen. Epsiode 9 hatte btw auch noch mehr Zuschauer als Episode 2 z.B. ^^
Also auf Scores geb ich ja nu grundsätzlich recht wenig. Ob nu Videospiele, oder Filme, oder sonstwas... zumal heute auch ne andere Zeit als damals ist. Das Internet ist viel präsenter und allein das beeinflusst schon Wertungen gegenüber von vor 10+ Jahren, sodass man das imho gar nich richtig vergleichen kann.

Was deine Aussage zu meiner Logik angeht, die ist natürlich fehlerhaft :P (Die Aussage ;) nich die Logik), da es nunmal nicht automatisch heißt, dass weniger Erwachsene Interesse an der PT hatten. Hab ja auch nich gesagt, dass es bei der DT mehr waren.

Davon ab, ist das natürlich ohnehin alles nur Spekulation ^^ aber muss ja ne Erklärung geben, warum die schlechteste Trilogie (DT) so viel mehr Zuschauerzahlen generieren konnte :awesome: (abgesehen von der allgemein bekannten Verdummung der Menschheit mein ich...)

Was wünschst du dir denn da als Antwort?
Wie wärs mit Ehrlichkeit? Einfach zugeben, dass deine Aussage frei erfunden war und gut ist. Dann sagt auch keiner was. Kann jedem mal passieren. Falls sie doch wahr sein sollte, war meine Frage, wie du das abfragst, aber dazu kam ja nichts.

Und welche Relevanz hat irgendeine noch so geartete Taktung meiner Posts hier? Ist eine Post weniger „wert“, wenn jemand nur selten etwas schreibt?

Zuletzt bearbeitet:
Man bist du verloren. Und deswegen gehst du mich an? Weil es in dein Weltbild nicht passt? Na super.

Egal, leben und leben lassen sag ich da nur.
kappa. :ugly: als lost würd ich eher denjenigen bezeichnen, der seit jahren (!) diverse sw threads mit seiner agenda vollspamt. weisste, wenn du einmalig schreiben würdest, dass du die PT kacke findest, würde das reichen, um deinen standpunkt klar zu machen. no problemo. aber du machst es halt seit ewigkeiten und das in jedem zweiten post.

kappa. :ugly: als lost würd ich eher denjenigen bezeichnen, der seit jahren (!) diverse sw threads mit seiner agenda vollspamt. weisste, wenn du einmalig schreiben würdest, dass du die PT kacke findest, würde das reichen, um deinen standpunkt klar zu machen. no problemo. aber du machst es halt seit ewigkeiten und das in jedem zweiten post.
Wenn du nicht weißt, wie ein Diskussionsforum funktioniert, dann nutz es nicht.

Das ist noch gar nix gegen sein völlig abstruses PC Gelaber, aber im Falle von Star Wars hat er nun mal ausnahmsweise absolut Recht :kruemel:
er führt noch mehr kreuzzüge als diesen? oha. wie gesagt, ist auch völlig ok, die PT kacke zu finden. nur muss das nicht gebetsmühlenartig wiederholt werden. ich zb hab die PT auch in keiner guten erinnerung und ep1 zb. nur 2x gesehen und das vor ewigkeiten. ep2 ist halt imo eher rosamunde pilcher, denn sw. ep3 finde ich dafür ganz im ordnung. ep7 war für mich noch in ordnung und hatte seine momente. ich bin wohl auch einer der wenigen, der snoke mochte. dann gings mit ep8 dermaßen bergab, dass ich immer noch geschockt bin. ep9 war dann auch einfach nur noch grottenschlecht und peinlich.

er führt noch mehr kreuzzüge als diesen? oha. wie gesagt, ist auch völlig ok, die PT kacke zu finden. nur muss das nicht gebetsmühlenartig wiederholt werden. ich zb hab die PT auch in keiner guten erinnerung und ep1 zb. nur 2x gesehen und das vor ewigkeiten. ep2 ist halt imo eher rosamunde pilcher, denn sw. ep3 finde ich dafür ganz im ordnung. ep7 war für mich noch in ordnung und hatte seine momente. ich bin wohl auch einer der wenigen, der snoke mochte. dann gings mit ep8 dermaßen bergab, dass ich immer noch geschockt bin. ep9 war dann auch einfach nur noch grottenschlecht und peinlich.
Dann lies es nicht, anstatt User anzufeinden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom