Umfrage: PS5 oder Xbox Series X?

Zu welcher Konsole tendiert Ihr?


  • Stimmen insgesamt
    213
kommt drauf an. da mich gears halo und forza nicht so interessieren, muss mir ms erst mal beweisen das die neu eingekauften studios keine AA/indie filler für den gamepass werden.

wenn die unterschiede bei den multi spiele zwischen PS5 und series X nicht so groß ausfallen, tendiere ich wegen den most wanted spiele eher zu PS5. die ersten jahre werden die xbox spiele eh crossgen. später wenn die xbox one endlich abgelöst wird und die neu eingekauften entwickler auch ihre spiele bringen, kann ich dank gamepass sie eh wieder für ein euro nachholen.
 
Xbox aber nicht weil die Konsole stärker ist, sondern weil Ms Obsidian und inXile gekauft hat. Und Playground Games arbeitet angeblich auch an einem Rpg, ich spiele nicht mehr so oft wie früher und wenn dann hauptsachlich nur Rpgs. Also mal schauen.
 
Bessere 1st Party Spiele und vollständiger 3rd Support (Japan+Westen) machen für mich die Entscheidung einfach.
7 Jahre Xbox One und es gab nicht einen einzigen interessanten Exklusivtitel (der einzige wurde mit Scalebound damals gecanceled) und ich habe nicht mal einen PC zum gamen.

Die Zahlen die auch in der Umfrage stehen interessieren mich 0. Gerne könnt ihr bei Vergleichsvideos mit der Lupe nach Unterschieden bei Multititeln suchen dank paar TF mehr/weniger. ?
 
natürlich PS5 + PC. xbox bleibt weiterhin die belanglosbox für mich :)

@Fana nein ori ist langweilig, die ganzen upgrades sind so kacke, das man nicht auf eines arbeiten möchte, zudem ruckelt es häufig. also da gibts weitaus bessere games in dem genre :sorry:
 
kommt drauf an. da mich gears halo und forza nicht so interessieren, muss mir ms erst mal beweisen das die neu eingekauften studios keine AA/indie filler für den gamepass werden.

Was du mal wieder für einen Stuss redest :lol:

Da ist echt einiges schief gelaufen, wurde heute ja schon an andere Stelle festgestellt xD

@ Topic:

Natürlich die Xbox :nix:

Stärkste Konsole, dazu bestes, abwechslungsreiches Line Up dank neuer Top Studios.

Und irgendwann natürlich die neue Nintendo Konsole!

Was hat die ps5 hier eigentlich zu suchen? Dachte die zählt wie die One X zu den Upgradekonsolen dieser Generationen :coolface:
 
Horizon usw zeigen doch was abgehen wird. PS5 Games werden so krass Optimiert sein, das sie auf der Series X nur mit 15fps wenn überhaupt laufen können.

So wie die PS4 Pro vs Xbox One X.
Bei Multispielen wird der Unterschied zu gering sein.
 
Horizon usw zeigen doch was abgehen wird. PS5 Games werden so krass Optimiert sein, das sie auf der Series X nur mit 15fps wenn überhaupt laufen können.

So wie die PS4 Pro vs Xbox One X.
Bei Multispielen wird der Unterschied zu gering sein.

und trotzdem musst du davon leben dass die xbox mehr power hat. egal wie schön du dir die ps5 redest. wären die TF umgekehrt würdest du anders palabern.

damage control nennt sich das. mach es nicht so auffällig. das hat ja schon fast kindergarten Niveau.
 
Horizon usw zeigen doch was abgehen wird. PS5 Games werden so krass Optimiert sein, das sie auf der Series X nur mit 15fps wenn überhaupt laufen können.

So wie die PS4 Pro vs Xbox One X.
Bei Multispielen wird der Unterschied zu gering sein.
Korrekt. Mit der Xbox One X hat man die stärkste Konsole aber es gibt kein (Exklusiv)game, das auch nur ansatzweise grafisch an Horizon oder The Last of Us 2 rankommt.

Das wird sich weiter mit der Xbox fortsetzen. Auf dem Papier mag das ja schön aussehen aber in der Realität wird das Ergebnis erfahrungsgemäß ein anderes.
 
Am Ende entscheidet das Gesamtpaket. Da hat zurzeit einfach M$ die Nase vorne dank Gamespass, dem besseren Controller (Sollte Sony wieder so einen ekligen Dualshock nutzen) und mittlerweile auch die vielfältigere Spielebibliothek. Nur für Third Person Cinematic Games werd ich mir keine PS5 ins Haus holen und der restliche Großteil an Multigames kommt ja auch noch für PC.

Sony hat sich mit der heutigen Konferenz imo keinen gefallen getan :nix:
 
natürlich PS5 + PC. xbox bleibt weiterhin die belanglosbox für mich :)

@Fana nein ori ist langweilig, die ganzen upgrades sind so kacke, das man nicht auf eines arbeiten möchte, zudem ruckelt es häufig. also da gibts weitaus bessere games in dem genre :sorry:

Wie jetzt. Ori langweilig? Warum hat das spiel eine mc wertung von 90 % wenn es so schlecht ist?

Wüsste auch nicht das es in dem genre ein schöneres Spiel gibt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Korrekt. Mit der Xbox One X hat man die stärkste Konsole aber es gibt kein (Exklusiv)game, das auch nur ansatzweise grafisch an Horizon oder The Last of Us 2 rankommt.

Das wird sich weiter mit der Xbox fortsetzen. Auf dem Papier mag das ja schön aussehen aber in der Realität wird das Ergebnis erfahrungsgemäß ein anderes.

Horizon wird schon von diversen Multigames geschlagen, da braucht man nicht mal Gears 5 zu nennen :nix:
 
Korrekt. Mit der Xbox One X hat man die stärkste Konsole aber es gibt kein (Exklusiv)game, das auch nur ansatzweise grafisch an Horizon oder The Last of Us 2 rankommt.

Das wird sich weiter mit der Xbox fortsetzen. Auf dem Papier mag das ja schön aussehen aber in der Realität wird das Ergebnis erfahrungsgemäß ein anderes.

Ich sage nur RDR 2. Die Welt von Horizon ist im Vergleich ein Friedhof.
 
Zurück
Top Bottom