Ultra Street Fighter IV

ich kann nix dafür... spiele es schon gerne.

hab jetzt mal Makoto und Cammy angespielt..kann mich nicht entscheiden..Makoto sieht taktisch interessanter aus, aber hab m shoryuken gelesen, dass sie wohl viele 1frame links hat und viele combos für verschiedene chars braucht >_>

aber im endeffekt treff ich nur auf 2KBP Shotas (Ken,Ryu) wo ich mit meinen 250BP abstinke

das spiel konnte mir auf dem bildschirm immernoch nicht das vermitteln, was die spiemechanik hergibt :x
ich meine, da whifft einer und ich mach nen krit Hit danach und der typ ist schneller im neutra als ich....super...bei solchen attacken sollte es egal sein, welchen der 6 button ich erwische, aber nein, nur von 2 von 6 hab ich auch danach ein Vorteil.....

ich nehm ja schon immer das Engine Ulti von Juri, damit ich as gefühl habe, die standart attacken wären sinnvoll, weil sie nur dann cancelbar von L>H sind :>


das spiel kann mir einfach keine Fairness vermitteln, ob im ButtonReading-Arcade oder Online Troll Modus, wo sich erfahre leute damit brüsten Anfänger mit easy2conter combos umzunieten, während man selber die combo noch nicht gesehen hat...:oops:

wenn einer whifft, dann musst du ihm halt deine tötlichste combo geben.
und nicht nur lp oder lk drücken.
versteh grad nicht, wieso du meinst es sollte egal sein, welchen der 6 tasten du dann drückst.
und dadurch, dass du ihn dann ja eig zu boden geschlagen hast, hast du ja den nächsten vorteil, da du ihm nun dein mindgame aufzwingen kannst.



aber die auswahl der gegner und ihrer stärke/erfahrung im online modus lässt wohl echt zu wunschen übrig.
 
mal schauen, was wünsche ich mir denn?


Super Street Fighter 4 Turbo als DLC und für alle HD Plattformen

neues Darkstalkers

neues Rival Schools

Karin (und andere Charaktere) in SSF4

einen Cell-Shading-Modus für SSF4, der die Charaktere fast so wie in den 2D Teilen aussehen lässt



da ist bestimmt was bei :v:

Du hast SF3 3rd Strike HD Remix vergessen :ol:
 
ja mal schauen..ich versuch es weiter...auch wenn es in dem video wieder einiges gab, was mir an SF4 nicht so gefällt :> Combo die dem gegner fast 80%life abzieht und er keine return möglichkeit hat :>


warum kann man nicht wegrollen???? :>
 
ja mal schauen..ich versuch es weiter...auch wenn es in dem video wieder einiges gab, was mir an SF4 nicht so gefällt :> Combo die dem gegner fast 80%life abzieht und er keine return möglichkeit hat :>


warum kann man nicht wegrollen???? :>

hit stun! ^^

und du meinst die combo in der 2. runde im 1. makoto kampf?

da hat der makoto spieler glaub ich auch glück gehabt, dass c viper nach vorne gesprungen ist und er sie so nochmal treffen konnte. dadurch kam es dann zum dizzy.
 
hit stun! ^^

und du meinst die combo in der 2. runde im 1. makoto kampf?

da hat der makoto spieler glaub ich auch glück gehabt, dass c viper nach vorne gesprungen ist und er sie so nochmal treffen konnte. dadurch kam es dann zum dizzy.


mit wegrollen mein ich, wie bei vielen anderen spielen üblich:

du liegst am boden und kannst nach vorne, hinten wegrollen oder schnelles aufstehen.....man kan zwar hitrecovery machen, aber wenn man kann sein aufstehen garnicht timen, entweder man steht sofort wieder da, oder erst ganz am ende und das nervt mich, weil man sieht wie der gegner seine focus attacke auflädt, aber nix machen kann
 
mit wegrollen mein ich, wie bei vielen anderen spielen üblich:

du liegst am boden und kannst nach vorne, hinten wegrollen oder schnelles aufstehen.....man kan zwar hitrecovery machen, aber wenn man kann sein aufstehen garnicht timen, entweder man steht sofort wieder da, oder erst ganz am ende und das nervt mich, weil man sieht wie der gegner seine focus attacke auflädt, aber nix machen kann

ne attacke machen, die die focus attacke brechen kann.

oder einfach wegspringen, das geht immer.
 
uuuuuuuhhhh wahnsinn -.-

Look at this!!!

Capcom's Yoshinori Ono announced an online version of Street Fighter 3 Third Strike will be released.

A few other things were also revealed today.

• Ono said the blank character slots for SSF4 arcade won't be revealed until the Tokyo Game Show in September.

• New alternative costumes in the works for Super Street Fighter 4. Available in the fall, based on past designs. Everyone gets a new costume.

• Capcom will have official tournaments called Capcom Cup competitions utilizing Tournament Mode. This was talked about back when they did tournament mode, but it's nice to see it come to fruition. Started in Japan yesterday, but will happen in all regions soon.


Neue Kostüme für SSF4 -.-
STREET FIGHTER 3 HD REMIX wurde angekündigt!!! :goodwork:

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

edit: SF vs Tekken :aargh:
24_sfvstekken.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
bin mal gespannt ob und wenn ja wie die beiden charas für die konsolen version kommen.
 
bis auf das catwoman ding(wer is das eig?) gefallen mir die alle ausnahmsweise mal richtig, richtig gut.

chun lis alpha outfit ist natürlich der hammer!!
 
Zurück
Top Bottom