ich kann nix dafür... spiele es schon gerne.
hab jetzt mal Makoto und Cammy angespielt..kann mich nicht entscheiden..Makoto sieht taktisch interessanter aus, aber hab m shoryuken gelesen, dass sie wohl viele 1frame links hat und viele combos für verschiedene chars braucht >_>
aber im endeffekt treff ich nur auf 2KBP Shotas (Ken,Ryu) wo ich mit meinen 250BP abstinke
das spiel konnte mir auf dem bildschirm immernoch nicht das vermitteln, was die spiemechanik hergibt
ich meine, da whifft einer und ich mach nen krit Hit danach und der typ ist schneller im neutra als ich....super...bei solchen attacken sollte es egal sein, welchen der 6 button ich erwische, aber nein, nur von 2 von 6 hab ich auch danach ein Vorteil.....
ich nehm ja schon immer das Engine Ulti von Juri, damit ich as gefühl habe, die standart attacken wären sinnvoll, weil sie nur dann cancelbar von L>H sind :>
das spiel kann mir einfach keine Fairness vermitteln, ob im ButtonReading-Arcade oder Online Troll Modus, wo sich erfahre leute damit brüsten Anfänger mit easy2conter combos umzunieten, während man selber die combo noch nicht gesehen hat...
wenn einer whifft, dann musst du ihm halt deine tötlichste combo geben.
und nicht nur lp oder lk drücken.
versteh grad nicht, wieso du meinst es sollte egal sein, welchen der 6 tasten du dann drückst.
und dadurch, dass du ihn dann ja eig zu boden geschlagen hast, hast du ja den nächsten vorteil, da du ihm nun dein mindgame aufzwingen kannst.
aber die auswahl der gegner und ihrer stärke/erfahrung im online modus lässt wohl echt zu wunschen übrig.