Ultra Street Fighter IV

Wenn die Kostüme zusammen für 4,99 Euro zu haben sind
hol ichs mir ansonsten kann sich Capcom ins Knie f**** :x
 
hier die bilder der neuen kostüme

sdc10572-1024x768.jpg


sdc10575-1024x768.jpg




fixedn.jpg


irgendwie gefällt mir da gar nichts bis auf chun lis alpha kostüm :/
 
Ich hab gestern SSF4 geschenkt bekommen :goodwork:

Und ich habs iwie noch gar nicht drauf xD Schaffe diesen Seth nicht ... und das sogar auf leicht, glaub ich... 1 Runde geht an mich und danach schaff ichs immer ganz knapp nicht

Habt ihr vllt paar Anfänger Tipps? =D Wäre für alles dankbar...

Welche Charachtere eignen sich anfangs denn am meisten? ... habe bisher hauptsächlich mit Yuri gespielt... finde die ganz cool
 
Schreib ne PN an den User Chargi der
macht mit dir Theory crafting :rofl3: :aehja:
 
Ich hab gestern SSF4 geschenkt bekommen :goodwork:

Und ich habs iwie noch gar nicht drauf xD Schaffe diesen Seth nicht ... und das sogar auf leicht, glaub ich... 1 Runde geht an mich und danach schaff ichs immer ganz knapp nicht

Habt ihr vllt paar Anfänger Tipps? =D Wäre für alles dankbar...

Welche Charachtere eignen sich anfangs denn am meisten? ... habe bisher hauptsächlich mit Yuri gespielt... finde die ganz cool


:goodwork: hab auch Juri genommen :D hat große abwechslung....mehr Spinwheel spammen, besonders beim aufstehen und die KI ist doch recht anfällig gegen Divekick und dem niedrigen projektil :D
 
Chargi? Ist vermerkt :aehja:

:goodwork: hab auch Juri genommen :D hat große abwechslung....mehr Spinwheel spammen, besonders beim aufstehen und die KI ist doch recht anfällig gegen Divekick und dem niedrigen projektil :D

achja, genau ... Juri ;P
soso... Naja, muss wohl einfach mehr üben =) hab ja noch nicht viel gespielt... das mit den Ultra Attacken hab ich auch noch nich hinbekommen^^''

Muss mich auch noch entscheiden, ob ich mit Stick oder mitm Kreuz spiele ... Hat beides iwie seine Vor- und Nachteile imo
 
ich finds schade das sie gerade solche beschissenen kostüme veröffentlichen obwohl unter den artworks echt geniale stücke stecken

juri.jpg


wieso bekommt juri nicht das ??

ibuki.jpg


geiles kostüm für ibuki

makoto.jpg


aber ne gärtneroutfit

sakura1.jpg


fei.jpg



chun2.jpg


rose1.jpg


rog.jpg


da machen sie soviel geile artworks und wählen dann die schlechtesten kleidungen aus :fp:
 
Ich hab iwie meine Probleme, was das Timing bei Combis angeht... Z.B. bei Juri: Ihre Ultra-Combo geht "Stick-Bewegung, Stick-Bewegung, Punch, Punch, Punch" ... Wie muss ich das timen? Alles nacheinander? oder gleichzeitig?
 
also ich find die neuen kostüme endlich mal geil :)

@ allgamer: was soll denn das gesamt-kostüm pack kosten, das morgen kommt?
blöd, hab nämlich schon das shoryuken pack. werd mir aber trotzdem das all in one pack holen :ugly:
 
gibt, gab es eigentlich ein SF mit nem ordentlichen TagTeam modus?
also sowas wie bei DoA3++, wo einfach 2 leute zusammen ein team bilden konnten und gegen die CPU kämpfen oder noch geiler, 2on2????

der modus kann nicht schwer zu programmieren sein, aber aus einem mir unbekannten grund hat den nur DoA >_>
ich würde gerne meine freunde zu Bemus einladen, aber das endet ja immer nur in siegen für mich und dann geht der spass flöten :>
 
Zurück
Top Bottom