Ultra Street Fighter IV

Charlie gilt als veschollen. Er wurde nur von nem Heli beschossen und stürzte ins Wasser. Die Leiche wurde nie gefunden :ol:
 
Ryu, Ken und Sakura vergleichen zeugt schon von Unwissen ;)

Sind zwar Shotos, aber sehr sehr unterschiedlich... vorallem Sakura. WTF!
 
Ryu, Ken und Sakura vergleichen zeugt schon von Unwissen ;)

Sind zwar Shotos, aber sehr sehr unterschiedlich... vorallem Sakura. WTF!

das wollt ich auch sagen.


selbst in sf2, bzw. ab turbo hier bei uns, sind die beiden, also ryu und ken, schon sehr verschieden.

feuerball geschwindigkeit, trefferanzahl bei dragonpunch und hurrican-kick usw.
 
das wollt ich auch sagen.


selbst in sf2, bzw. ab turbo hier bei uns, sind die beiden, also ryu und ken, schon sehr verschieden.

feuerball geschwindigkeit, trefferanzahl bei dragonpunch und hurrican-kick usw.


das ist ja das mindeste um nicht nur zu sagen anderes Kostume ;-)
aber sobald ein char Dragonpunch move hat ist es sowieso egal...dann fangen die leute den an zu spammen, sobald man ran kommt, weil er ja eine verdamt gutes preisleistungsverhältniss hat :shakehead:
 
Hmmm, doch nur 2 neue Character?

22_ssf4openslots.jpg



Morgen wissen wir mehr :scan:
 
das ist ja das mindeste um nicht nur zu sagen anderes Kostume ;-)
aber sobald ein char Dragonpunch move hat ist es sowieso egal...dann fangen die leute den an zu spammen, sobald man ran kommt, weil er ja eine verdamt gutes preisleistungsverhältniss hat :shakehead:

Wie falsch du liegst ;)

Einen whiff DP kannst du wahnsinnig bestrafen... sei es mit BnB Combo, Super, Ultra, whatever...
 
Macht doch keinen Wind. Es werden mehr - aber auf der ComicCon erstmal nur 2 vorgestellt. (Rolento und Charlie?)
 
Ich befürchte nur dass es A. Als DLC nachgereicht wird zum Smile Price von 20 Euro xD
oder B. Super Street Fighter 4 Turbo :aargh: wird xD Beide Fälle stinken :x
 
Wie falsch du liegst ;)

Einen whiff DP kannst du wahnsinnig bestrafen... sei es mit BnB Combo, Super, Ultra, whatever...


ich kann nix dafür... spiele es schon gerne.

hab jetzt mal Makoto und Cammy angespielt..kann mich nicht entscheiden..Makoto sieht taktisch interessanter aus, aber hab m shoryuken gelesen, dass sie wohl viele 1frame links hat und viele combos für verschiedene chars braucht >_>

aber im endeffekt treff ich nur auf 2KBP Shotas (Ken,Ryu) wo ich mit meinen 250BP abstinke

das spiel konnte mir auf dem bildschirm immernoch nicht das vermitteln, was die spiemechanik hergibt :x
ich meine, da whifft einer und ich mach nen krit Hit danach und der typ ist schneller im neutra als ich....super...bei solchen attacken sollte es egal sein, welchen der 6 button ich erwische, aber nein, nur von 2 von 6 hab ich auch danach ein Vorteil.....

ich nehm ja schon immer das Engine Ulti von Juri, damit ich as gefühl habe, die standart attacken wären sinnvoll, weil sie nur dann cancelbar von L>H sind :>


das spiel kann mir einfach keine Fairness vermitteln, ob im ButtonReading-Arcade oder Online Troll Modus, wo sich erfahre leute damit brüsten Anfänger mit easy2conter combos umzunieten, während man selber die combo noch nicht gesehen hat...:oops:
 
Capcom's Yoshinori Ono stated he's going to reveal multiple things this Saturday at the Street Fighter MANIA! Super Street Fighter 4 and Beyond! Comic-Con panel, which runs for an hour.

Here are some of his latest Twitter messages.

I've been hearing of many rumors brewing up this week. Having said that, I have been tweeting to say I will announce something new.

I don't know if this 'something' is what the rumor says or what you had in mind.

I'm only sure of one thing. We will not disappoint.

Be at San Diego Comic-Con Room 25 ABC on Saturday at noon.

I'm not only announcing one new 'something'.

Nor just two.

But I would like to talk about a few of our recent endeavors.

HYPE! :scan:
 
I don't know if this 'something' is what the rumor says or what you had in mind.

mal schauen, was wünsche ich mir denn?


Super Street Fighter 4 Turbo als DLC und für alle HD Plattformen

neues Darkstalkers

neues Rival Schools

Karin (und andere Charaktere) in SSF4

einen Cell-Shading-Modus für SSF4, der die Charaktere fast so wie in den 2D Teilen aussehen lässt



da ist bestimmt was bei :v:
 
Zurück
Top Bottom