Ultra Street Fighter IV

start und select?


jk.

man darf die hand ruhig bewegen.
man muss nicht einen finger für nur eine taste benutzen.


ist mir klar, trotzdem ne herrausforderung, wenn man sonst nur bemus mit anständiger knopfzahl spielt ;-)
1234
5678

ist mein layout mit , klassisch halt 2,6 und 3,7 aufsteigend und 4,8 auf 3,7 höhe, aber 678 sind schwierig :>
 
Arcade Stick muss nicht viel heissen.
Es gibt hier einen gewissen Aku der spielt
mit Pad und zieht damit alle Stick User ab :v:
 
Apparently this was deleted from SRK.


Arcade Update announcement of Super Street Fighter IV to include 7 additional characters. Footage of "Alex" and "Rolento" is shown off.

Und dazu passend aus dem GAF

I just realized, there are 7 premium SF avatars on PSN belonging to characters not in SSFIV

Und diese sind: Charlie,Mika,Rolento,Alex,Elena,Hugo,and Strike Q

Das wäre der Hammer :D
 
gibt es eigentlich ein unterschied zwischen Ryu/Ken/Sakura?? die machen irgendwie alle das gleiche x) Hadouken, DragonPunch und dieser komische Wirbelkick.....ich hab nicht das designkonzept dahinter verstanden, 3 gleiche chars ins spiel zu integrieren Oo
 
Und dazu passend aus dem GAF



Und diese sind: Charlie,Mika,Rolento,Alex,Elena,Hugo,and Strike Q

Das wäre der Hammer :D

Keine Karin :x Mika und Elena sind aber sehr geil :lick:

Da es Capcom ist wird jeder Charakter 10 Euro Kosten xD
Wie mir das auf die Eier geht das Abzockkonzept von Capcom :x
 
gibt es eigentlich ein unterschied zwischen Ryu/Ken/Sakura?? die machen irgendwie alle das gleiche x) Hadouken, DragonPunch und dieser komische Wirbelkick.....ich hab nicht das designkonzept dahinter verstanden, 3 gleiche chars ins spiel zu integrieren Oo

naja, die 3 haben zwar Hadouken, Shoryuken und den Werbelkick, aber diese Attacken verhalten sich trotzdem unterschiedlich. Ansonsten haben die Charaktere noch Unterschiede in Stärke, Geschwindigkeit und HP (von Combos will ich gar nicht erst anfangen). "Gleich" sind die Charaktere auf jedenfall nicht wirklich
 
naja, die 3 haben zwar Hadouken, Shoryuken und den Werbelkick, aber diese Attacken verhalten sich trotzdem unterschiedlich. Ansonsten haben die Charaktere noch Unterschiede in Stärke, Geschwindigkeit und HP (von Combos will ich gar nicht erst anfangen). "Gleich" sind die Charaktere auf jedenfall nicht wirklich



als gegner macht das irgendwie kein unterschied :x

außer dass sie alles 3 spammen bis sie gewonnen haben :>
 
Und dazu passend aus dem GAF



Und diese sind: Charlie,Mika,Rolento,Alex,Elena,Hugo,and Strike Q

Das wäre der Hammer :D

Was mir aufgefallen ist vorm par Wochen. Hugo sieht man im Hintergrund von dieser Baustellenrunde :D . Eine Hoffnung mehr dass wir ihn nie wieder sehen werden. Wer will schon nen Holländer xD

@Papst
Sakura spielt sich doch anders al die anderen beiden. Ken und Ryu werden sowieso verspeist ;)
 
Zurück
Top Bottom