Ultra Street Fighter IV

GG an Bayek, du Sack!!! :x

Weil ich heute die ganze Zeit aus den Lobbys rausgekickt wurde, hab ich ne eigene Lobby aufgemacht, dann kam Bayek rein und ich hatte mich total gefreut wieder mal gegen nen guten Spieler zu zocken.
Sehr gute random ultras sag ich nur :uglygw: :fp:
Dann taunted er noch rum als ob random ultras was mit können zu tun haben :fp:
Hab das Spiel abgebrochen ich gibs zu :v:
Und ich hab nicht mal mit meinen main gezockt.....

aber erst recht solche spieler muss man doch gerade zu zerstören.
 
Aku Dienstag wirst du zerstörst :v:

Wenn Bayek dich besiegen kann besteht
eine 20 Prozentige Chance dass ich mindestens 1 mal gewinne :aehja:
:boogie:
 
Dein Gesicht nachdem wir fertig gezockt haben:

:ugly:

Mein Gesicht :

:wheld:
 
akumas gesicht nachdem er mit yamschuh fertig ist :v:

laughingelfmangw1.jpg
 
So, hab jetzt alle Farben und Taunts freigeschaltet

Auserdem eben das hier beendet

34.jpg


From C to Shining C
You think you're good don't you? Prove it by ranking up all characters to C Rank!

Hat echt viel Spaß gemacht mit jedem Charakter zu kämpfen. Hatte zwar Anfangs ca 3k PP und bin jetzt auf 2k runter aber das wars wert. BP sind insgesamt 41059 :) . Mit den meisten Charakteren hatte ich keine Probleme obwohl ich vorher damit gerechnet hatte. Hakan hat mir aber nicht so gut gefallen mit dem hab ich am Ende noch ca 500PP verloren xD
 
Krass, gz AllGamer :)

Würd mir auch gut tun, solch einen Ausflug mit allen Chars. Hab so wenig MU Erfahrung, weil ich die neuen Chars zB. alle fast nicht gut kenn.

@Aku: Random Ultras macht man, um unberechenbar zu bleiben :D
Hab schon mal gegen einen guten Guile Spieler Random seine standing Jabs bestraft mit Random Hosenka in SF4. Und das mehrfach.

@DarthVader: SSF4 ist einfach SF4 1.5. Ich finde schon, dass es sich auszahlt. Als Fan der Serie ein Muss, wenn du SF4 1x in 2 Monaten einlegst um mit einem Kumpel an einer Konsole zu zocken, ises wohl weniger ratsam. Aber um mit den Leuten hier im Forum zu spielen zB. schon ;)

@Quentin: Coole Spiele mit dir, aber Zangief liegt dir (noch) nicht so recht glaub ich. Du solltest (ich glaube c.MP wars) c.MP mehr abusen, der hat viel Counter Hit Potenzial. Und einfach mal vorwärts gehen und nicht nur auf mich zuspringen. Ist jedes Mal eine Einladung dir einen Normal reinzudrücken. Als wir dann quer durch den Cast geswitcht sind, war das Niveau natürlich nicht mehr so hoch... :D
Schau dir Vangief an! Der macht das ziemlich souverän mit dem Annähern an den Gegner.
 
K

@Quent: Coole Spiele mit dir, aber Zangief liegt dir (noch) nicht so recht glaub ich. Du solltest (ich glaube c.MP wars) c.MP mehr abusen, der hat viel Counter Hit Potenzial. Und einfach mal vorwärts gehen und nicht nur auf mich zuspringen. Ist jedes Mal eine Einladung dir einen Normal reinzudrücken. Als wir dann quer durch den Cast geswitcht sind, war das Niveau natürlich nicht mehr so hoch... :D
Schau dir Vangief an! Der macht das ziemlich souverän mit dem Annähern an den Gegner.

Quent bitte, who is Quentin ? :P

Na ja Spaß? Hab Gief nur genommen um nicht Sakura nehmen zu müssen. :blushed:Hast ja gesehen das ich mit ihr mehr Chancen gegen dich gehabt hätte aber ums dir leichter zu machen, hab ich dann Gief genommen. Sorry die Runde hat mir überhaupt nicht gefallen die letzten von uns waren besser. Besonders weil du (wie ich finde) ziemlich gemein mit Chun spielst:cry:. Klar Meine Schuld wenn ich 100 mal in den HP von dir rein renne aber hast du nicht gemerkt das ich keine Chance gegen dich hab? Wie wärs wenn du außer dem einen mal mit Bison mal den Char wechselst?

Hab nix dagegen gerapt zu werden aber 15 mal den gleichen Char? Unserer etwas selbst verlieberter Aku :coolface: nimmt wenigstens in jeder Runde einen anderen Char und ownt mich.

Und wenn du sagst du hast nicht soviel Erfahrung mit anderen Chars, wärs doch die Ideale Gelegenheit mit so low Gamern wie mir zu üben oder?
sry frust musste raus, würd trotzdem gern mal wieder mit dir zocken. 8-)
 
@Quent: Hab ich gg. dich nicht etwas durchgewechselt? Mhmm... bin mir nicht mehr ganz sicher ;)

Musste aber viele neue Sachen mit Chun testen, die ich zuvor im PMode geübt hab. Müsste mich mal in den PMode setzen und paar interessante Chars durchwurschteln, damit ich wenigstens Specials kenne. Aber mit vielen Chars find ichs auch einfach langweilig zu spielen :(

Aber jo... steck nächstes Mal Headset an und sag was. Ich persönlich lern mehr wenn ich gg. gut gespielte Chars als einfach Specialspammer spiele.

Deine Sakura hat mir auch gut gefallen. Du hast deine Tatsu Links zu 90% getroffen (auch wenns der leichtere LK Link war). Habs aber mit ihr selbst schon probiert und finds ziemlich hart ausser mit Focus, jMK und jHK in den Blockstring zu kommen.

Probier HK als Poke einzusetzen, konsequent Jumpins mit cHP bestrafen und probier cMK in HP Shouken in dein normales Spiel einzubauen, sobald du 2 EX Bars hast (einfach mal schräg vorne cMK, dann schräg zurück, schräg vorwärts und HP drücken, so mach ichs). Mit etwas übung kannst du den Hit abwarten und es auf Reaktion machen!
 
Morgen ist der Tag der Akurechnun :nerd:
Wie ich dich mit meinen seit 2 Monaten nicht
mehr SSF4 gespielten Skills ownen werde :lol2:
 
@Chargi war trotzdem Spaßig :P
Zu deinem Tipp ... hää :oops: willst du mir damit sagen ich soll mehr den Shoryuken von Sakura einsetzten? Wenn ja, ich weiß dich ich den leider noch viel zu wenig benutze, außerdem könnte man den sehr gut in eine 3er Combo einbauen. HK, lmk dann dieser Shoryuken. Das muss ich noch üben da hast du recht :)
Und wegen Headset .. mach ich war nur so heiß das ich keinen Bock gehabt habe was zu quatschen.

HK Poke?

Geht mir aber auch so, wenn ich mit Spieler spiele die mehr drauf haben wie ich lerne ich wesentlich mehr wie wenn ich lowies owne.
 
@Quent: Mit Standing HK hast du ziemlich gute Reichweite. Den kann man gut und gern einsetzen.

jHK, lMK, Shouken würd ich nur bedingt machen. Probier es in dein normales Spiel einzubauen, ohne anspringen. Anspringen kannst du eh in eine Tatsucombo, sofern du close bist. Sonst kannst du aber Shouken machen.
 
Da bahnt sich wohl Pflichtprogramm für Fans des Beat'em'up-Genres an: Wie die Game Informer erfahren haben will, soll es nicht mehr allzu lange dauern, bis die besten Prügel-Spezis von Capcom und Namco gegeneinander antreten. Im Gegensatz zu früheren Turnieren der Capcom-Rabauken gegen SNK- oder Marvel-Recken gibt es hier allerdings einen kleinen Twist: Beide Hersteller arbeiten jeweils an einem eigenen Spiel.

Capcom vs. Namco wird demnach von Capcom produziert und fußt erwartungsgemäß auf der Street Fighter IV-Engine und wird wohl wie jener Titel oder Marvel vs. Capcom 3 auf die '2.5D'-Mechanik setzen. Namco vs. Capcom hingegen stammt von Namco Bandai, macht sich die Tekken 6-Engine zu Nutze und dürfte dementsprechend auch die dritte Dimension stärker einbinden ins Spielgeschehen.

Die offizielle Entüllung der Spiele dürfte laut Game Informer wohl am 24. Juli auf der Comic Con in San Diego stattfinden.
Quelle 4players.de

wäre der Oberhammer, bin sehr gespannt auf den 24. Juli
 
Capcom vs SNK3 mit 2D HD Sprites :brit: :aargh:

Diese neuen Vs Games müssen sich mal beweisen.
 
Zurück
Top Bottom