Ultra Street Fighter IV

Ein ausbalanciertes Bemu ohne Ryu und Ken Chars ... wirds bei Capcom wohl nie geben. :shakehead:


die sollten den einfach anständige fireballs geben :D

ich meine sowas wie bei Juri....da braucht es wenigstens timing um damit zu treffen ;-) und nicht diese infinity range^^

oder ein einfacher chipdmg less airblock gegen projektile^^

aber bei dem wetter lässt sich juri so schwer trainieren >_> man rutsch von den buttons ab oder der stick gleidet einem aus den fingern x)
 
hab gestern mal wieder 4 st. rangliste gezockt xD
hab mich ein bißchen mit akuma versucht. die offence ist ja echt mörderstark,
da gibts soviele moves, da vergisst man im kampf fast, was man alles an
möglichkeiten hat. nur seine stamina ist halt einfach sau schlecht. zangief muss
mich 3 mal treffen und ich bin weg :( macht trotzdem ne menge spaß mit ihm
zu kämpfen!

aber was einfach nur noch nervt sind die matchups! ich hab gestern 80% gegen
ryus gespielt. es ist so zum kotzen! hab mich richtig gefreut, als mal dudley kam.
 
Spiel zur Zeit auch wieder etwas und die Ryu Armee ist nach wie vor vorhanden. Kens und Blankas gibts auch zu hauf.

Aber mit Sakura läuft es eigentlich ganz gut und mit ihr gegen einen Ryu zu spielen macht einfach Spaß. Da manche Ryus einfach sehr leicht durchschaubar sind.
 
sakura hat soweiso ziemlich krasse combo strings, kann das sein? da kann man sich ja kaum
draus befreien. gestern hat mich einer mit ihr mal sowas von vermöbelt xD

was ich auch immer sehr komisch finde ist die auswahl der gegner. wie schon mal gesagt,
manchmal spiel ich mit nem char, den ich teste und mit dem ich 100 bp hab gegen irgendwelche
stufe B fritzen mit 5000 bp xD und dann wieder mit meinem cody mit 3500 bp gegen einen mit
500 bp, schon sehr komisch...

überhaupt darf man auf die werte glaub ich nicht so viel geben. oft hab ich gegen einen mit
niedrigen werten mehr probleme als gegen die bp monster.
 
Hab das gleiche Problem aber ich glaube das liegt daran das die niedrigen bp Spieler vll ohne große Überlegung spielen und man deshalb Probleme mit dem Char lesen vom Gegner bekommt. Da die einfach willkürlich spielen.
 
Wenn du Sakuras Blockstrings drauf hast, is sie schon sehr mächtig. Aber es is halt ziemlich tricky, die auch mal anzubringen. Online find ichs nochmal ein Stück schwerer... hab 1000 PP verloren mit ihr ca. ;)

Die Ryu Armee find ich nicht so schlimm. Kann man so schön Safejumpen mit Chun, da fallen 90% drauf rein, zack, free Combo, danke! :D
 
Hab das gleiche Problem aber ich glaube das liegt daran das die niedrigen bp Spieler vll ohne große Überlegung spielen und man deshalb Probleme mit dem Char lesen vom Gegner bekommt. Da die einfach willkürlich spielen.

kann auch daran liegen, das kann sein.

@ chargi: was ist ein safejump nochmal? :)
 
Safejump = Safe + Jump! ;)
Ein sicherer Sprungangriff, der nicht gekontert werden kann. Einfache Setups sind zB. nach einem Wurf.
Mit Chun kann ich nach einem Forward Throw einfach weiter vorwärts gehen, im richtigen Moment abspringen und recht spät HK machen.
Gibt dann 4 Szenarien: HK schlägt LP/MP Shoryu. HP/EX Shoryu geht vorbei und ist anschließend punishbar.
Geht auch gg. Ken/Akuma so. Sagat ist zB. nach einem Dash und dann mit HP. Und alle komischen Chargecharaktere kann man mit Dash, 1 Schritt, LK Crossup safejumpen.
Klingt komisch - ist aber so! :D
 
ok, ich glaub ich verstehs ungefähr ;) ich glaub wir müssen doch mal wieder ne
trainingsession einlegen :)

ist ein crossup mit mk zb mit ryu nicht immer safe?
 
Ganz und gar nicht. Richtig getimeder SRK haut ihn clean raus dank Autocorrect.
Chuns EX SBK schlägt ihn auch meistens raus.

Safejumps sind halt Matchupabhängig. Gegen Guy glaub ich geht keines der oben erwähnten Setups imho.

Können wir gern machen - ich hoff, dass es aber diesmal nicht laggt. kA woher das kommt... :(
 
Safejump = Safe + Jump! ;)
Ein sicherer Sprungangriff, der nicht gekontert werden kann. Einfache Setups sind zB. nach einem Wurf.
Mit Chun kann ich nach einem Forward Throw einfach weiter vorwärts gehen, im richtigen Moment abspringen und recht spät HK machen.
Gibt dann 4 Szenarien: HK schlägt LP/MP Shoryu. HP/EX Shoryu geht vorbei und ist anschließend punishbar.
Geht auch gg. Ken/Akuma so. Sagat ist zB. nach einem Dash und dann mit HP. Und alle komischen Chargecharaktere kann man mit Dash, 1 Schritt, LK Crossup safejumpen.
Klingt komisch - ist aber so! :D


nie konterbar??? ich meine sowas wie crHP ist mein größte waffe gegen die ganzen jump-ins :> oder
 
Capcom's Yoshinori Ono added a new photo to his Twitter account that might be the first offering concerning the big fighting game announcement he's planning on making at Comic-Con, which takes place from July 22-25.

13_trailershot.jpg


On the left hand side, you can see Ryu, and on the right it appears to be ink swirls that were so commonly shown with the Street Fighter 4 series trailers. Ono said he was working on a clip to show at Comic-Con, and this is very likely a sneak preview of it.

Also, Yoshinori will be speaking on the Street Fighter panel at Comic-Con, and the itinerary might offer some clue as to what he plans on announcing at the show. It reads:

12:00-1:00 Street Fighter Mania!: SSFIV and Beyond! — Producer Super Street Fighter IV producer Yoshinori Ono shares his thoughts on SSFIV and presents his exciting vision for the future of the franchise. Experience why everyone can’t get enough of Street Fighter! Featuring Seth Killian, Street Fighter special adviser. Followed by a Q&A session. Room 25ABC

All signs are pointing at another fighting game title from Capcom involving the Street Fighter characters in some way, on both the Xbox 360 and PlayStation 3, considering both controllers are shown. And if the ink swirls are any indication — likely another game in the Street Fighter 4 series.

Get hyped???
Hoffentlich ist es kein SF für Kinect.
Ein SSF4T wäre auf jeden Fall geil :v:
 
Und mit was hypen sie diesmal die Community? 3on3? :)

Capcom vs. Snk 3 in SF4 Kostüm!!!

@Papst: Juri kann ich auch Safejumpen glaub ich ;)
 
also für was die controller stehen sollte klar sein
das game kommt für xbox 360 und ps3

der ryu links sieht ziemlich jung aus und nicht nach dem affen ryu aus SF4
das rechte bild wird wohl andeuten das es sich dabei wieder um die gleiche engine handelt + dem ink filter

ryus skizze könnte natürlich für ein streetfighter stehen oder einfach nur das genre beat em up verkörpern... ziemlich schwer da was zu erraten >.<
 
Junger Ryu = Street fighter Alpha 4 :win:
Street Fighter 4 Engine ist jedoch :kotz:
 
verdammt, ich bin schon wieder nur noch am zocken xD
das spiel ist ja einfach zu geil! ich finde so viele chars hammermäßig,
ich hab im prinzip jeden tag nen neuen main xD :D die letzten tage
hab ich viel mit akuma gemacht, aber oh oh die stamina. mit meinem
ryu fahr ich einfach nach wie vor am besten. hab mir auch das shoryuken
costume pack geholt und in dem zusammenhang wollte ich mal nach nem
guten gouken spieler fragen :D hat da jemand nen namen? gouken finde
ich nämlich auch echt fett! vielleicht hast du ja mal bock mir nen bißchen zu
zeigen, justakuma. aber irgendwie ignorierst du mich immer, wenn ich mal
ssf4 zocke :uglywink:

achievemnts abzugrasen ist bei dem spiel auch mördermotivierend find ich.
bin gerad bei 660 und lass gerad die box randommäßig replays abspielen,
damit ich den erfolg auch noch kriege xD

der hat geile combos drauf. ab 1:02 und dann wieder bei 1:44!

http://www.youtube.com/watch?v=IpRXEJA2rfk
 
Zuletzt bearbeitet:
@machito
Du kannst mir jederzeit ne Einladung schicken :)
Und ich dachte das du mich ignorierst, weil ich alle rape und so :aehja: :v:
 
Zurück
Top Bottom