Ultra Street Fighter IV

Wie lange brauchen die eigentlich um 'nen DLC hochzuladen? :evil: Das Kostüm Paket ist immer noch nicht online.
 
Die Kostüme sind fast alle Genial

Mein Favoriten Kostüm : Ganz klar der von Fei Long, The Green Hornet Kostüm
Ein kleines Tribut an Bruce Lee (Respekt)

Mein Hass Kostüm : Der von Juri da gefiel mir das alte viel besser.

Die Vorbesteller haben es noch gut gehabt.

Dhalsim, Guile, Blanka und Fei Long Kostüme waren für Vorbesteller dabei. Zum Glück konnte ich mir noch eine ergattern.
 
Wahrscheinlich werden bald auch neue DLC chars kommen

RUMOR: DLC Characters Coming for Super Street Fighter 4


Gootecks, a well-known Super Street Fighter 4 player and prominent tournament event organizer, made a very interesting Tweet. Apparently, he got word from a "strong source" that new characters will be added to Super Street Fighter 4 via downloadable content (DLC) at some point in the future. Here's exactly what he Tweeted: From Gootecks' Twitter:
Got confirmation from a strong source that there are DLC characters coming down the pipe for super.
Now, this is RUMOR. However, coming from such a prominent member of the community we have to take it seriously and at least report it.
It true, how will Capcom handle the DLC? Will it be free or paid? What characters would you like to see added to the game? Feel free to discuss!
 
alex!!

naja, welche würden story technisch überhaupt passen?

sind die sf3 charas eig gut eingebunden ssf4?
 
Hugo ist ja wohl das hässlichste Vieh allerzeiten xD . Glaub den Fehler machen sie kein zweites mal xD

Elena würde dann wohl als erstes kommen. Vielleicht ja auch Sean. Gefiel mir spontan ganz gut als ich mir grad Videos angeschaut habe. Muss nur ordentlich am Balancing was getan werden.

Würde sicherlich was kosten. Immerhin reden wir von Capcom
 
keine ahnung ihr habt mit den sf3 charakteren angefangen und da einige user bei mir auf igno sind dachte ich einer hat dazu was geschrieben :aehja:
 
Bitte EX Charaktere!

Was sind das bitte für Schnarchnasen!? :x Bereits gestern hätte das neue Kostümpaket online sein sollen, doch der deutsche PSN Store hat es immer noch nicht auf die Reihe bekommen, dieses hochzuladen. Das ist mal wieder typisch! :hmpf: Sogar im amerikanischen Store ist das Ding bereits zu haben, und die hinken mit der Zeit bekanntlich mehrere Stunden hinterher.
 
Q und Alex wären ganz gut...
Aber zu meinen Favoriten aus Third Strike zählt auch Remy und sein Blue Nocturne^^
Aber ich glaub das ist und bleibt wohl nur ein Wunschdenken...
 
Bitte EX Charaktere!

Was sind das bitte für Schnarchnasen!? :x Bereits gestern hätte das neue Kostümpaket online sein sollen, doch der deutsche PSN Store hat es immer noch nicht auf die Reihe bekommen, dieses hochzuladen. Das ist mal wieder typisch! :hmpf: Sogar im amerikanischen Store ist das Ding bereits zu haben, und die hinken mit der Zeit bekanntlich mehrere Stunden hinterher.

Ich dachte, die EU-Stores updaten sowie erst mittwochs?


Zum Thema-DLC-Charaktere:

Naja, Capcom, wie war das noch mit "man will die Community nicht in zwei Lager spalten" damals bei Vanilla SFIV?
Technisch umsetzbar ist das ohne Probleme, man kann gegen DLC-Chars kämpfen, aber sie eben nicht selber auswählen. Wahrscheinlich werden per Update neue Auswahl-Icons im Character-Select eingefügt, die eben für die Leute ohne DLC als Fragezeichen oder leer angezeigt werden. Hatte Capcom auch im Vorfeld schon gesagt, dass man sich "einhak-Punkte für DLC ins Spiel programmiert hat.

Wenn der Preis und die Charaktere stimmen, von mir aus gerne.

1. Elena
2. Rolento
3. Oro

So hätte ich das gerne :)

@ EX-Charaktere: Die Rechte daran liegen bei Arika, nicht bei Capcom (weiss der Geier warum...)
 
wenn ja müsste das ganze doch kostenlos sein oder?
es sei denn sie bauen ne dlc only lobby ins spiel ein :ugly:
bei capcom weiß man nie :kruemel:

nein, Capcom macht das dann vermutlich genauso wie bei den Kostümen (die ja ohnehin schon auf der Disc drauf sind):

Patch für jedermann, aber nur wer den DLC kauft, kann die Charaktere spielen




ich für meinen Teil möchte Karin haben ^^
 
nein, Capcom macht das dann vermutlich genauso wie bei den Kostümen (die ja ohnehin schon auf der Disc drauf sind):

Patch für jedermann, aber nur wer den DLC kauft, kann die Charaktere spielen




ich für meinen Teil möchte Karin haben ^^

Schon wieder ein Shoto? Dann lieber Sean :-P

wenn sie dafür Ryu & Ken rausschmeissen, kann die beiden Hackfressen mittlerweile nicht mehr sehen :ugly:
 
karin ist doch kein shoto :ugly:

hätte sie aber auch gerne , mehr hübsche frauen braucht das SF4 land :v:

Sagen wir einfach mal, dass Charaktere wie Elena oder Rolento der Abwechlsung mehr zu genüge tun würden als Karin oder Sean ;)

Von mir aus auch beide, SF krankt sowieso seit jeher an weiblicher Unterbesetzung
 
Zurück
Top Bottom