Ultra Street Fighter IV

Ich finde es immer noch beschissen das man für sowas Geld verlangt.
Noch bekackter ist aber der Preis für alle Kostüme :fp:
 
Ich freue mich schon so auf den 25.05. :-D Rose hat das mit Abstand beste alternative Kostüm unter den Frauen erhalten.


Findest du? Ich find ja das Outfit viel zu überladen. Dadurch find ichs echt hässlich.

Sakuras Outfit find ich ganz niedlich. Irgendwie sehen die Beine in den anderen Kostümen viel breiter aus. C.Viper sieht auch besser als gedacht aus. Passt zum Kampfstil. Die weiblichen Kostüme sind aber etwas langweilig geworden.

Da habens die männlichen etwas besser getroffen. Der Ziegenbart für mein Main Abel ist ja wohk epic xD

Kriegen die neuen denn noch n drittes Outfit?
 
Zuletzt bearbeitet:
wer gerne gegen Daigo spielen möchte kann ihn adden

sein gamertag im xboxlive lautet "gameinn"

hab auch schon gegen ihn gespielt und sogar einmal gewonnen :happy2:

9fbd4e4a-s.jpg
 
Das soll übrigens angeblich Cat Girl sein :v::

http://www.myspace.com/killer_anya

Zumindest verlinkt sie in ihrem/seinen XBox Profil zur MySpace Seite. :v:

Irgendwie wurde ich gesten auch von zu vielen mit den billigsten Methoden in den Ranked Matches geschlagen, macht wirklich nur noch wenig Spaß dort. :/
 
Daigo ist sehr cool, dass er sich nicht hinter seinem Ruhm versteckt.

Wie Ryu - always looking for a fight! :)
 
Findest du? Ich find ja das Outfit viel zu überladen. Dadurch find ichs echt hässlich.

Sakuras Outfit find ich ganz niedlich. Irgendwie sehen die Beine in den anderen Kostümen viel breiter aus. C.Viper sieht auch besser als gedacht aus. Passt zum Kampfstil. Die weiblichen Kostüme sind aber etwas langweilig geworden.

Da habens die männlichen etwas besser getroffen. Der Ziegenbart für mein Main Abel ist ja wohk epic xD

Kriegen die neuen denn noch n drittes Outfit?

Ach doch, also mir gefällt Rose' Flamenco-Kleid. :-) Ich finde die neuen Kostüme der Damen mit Ausnahme von Rose und Ibuki entweder langweilig, oder einfach hässlich. Besonders Viper, Chun-Li und Makoto schießen hierbei IMO den Vogel ab. X_x

Die neuen Kostüme der Männer gefallen mir größtenteils.

Vorerst bekommen die neuen Charaktere nur dieses eine, alternative Kostüm.
 
Ich find das von Rose auch schön aber die meisten sind echt für die Tonne. Da ich zur Zeit mit Sakura spiele und mit ihr gar nicht mal so schlecht bin. Werd ich mir vll noch den alten DLC für Sakura holen. Bei den neuen Warte ich bis das Komplett Paket erschienen ist.

blank.gif

sakuravictory01.gif
 
Ich find das Alt1 von Sakura nicht sooo der Hammer. Das klassische Outfit (Color 1) ist cool und klassisch finde ich :)

@Quent: Sakura ist leicht besser geworden im Vergleich zu Vanilla. Versuch dir gute Setups nach würfen anzueignen, bleib cool, wenn du auf den Gegner zuläufst und lern deine Normals. Sie hat ausserdem glaub ich mittlerweile einen sehr brauchbaren Crossup (mit MK)
 
Hab mal letztens auf youtube ein Video gesehen, indem ein Bison Spieler seinen Devil Reverse Sprung ohne den Punch ausführt, sondern in eine Kickattacke in der Luft cancelt. Weiß jemand, wie das möglich ist? Eventuell finde ich das Video noch.
 
Am 15.6 erscheint mit dem Tuniermodus auch noch ein patch!

Here's what will be changed.

• Fei Long's infinite combo loop against Juri will be removed.

• Unblockable Ultras will be fixed. This is where you throw a fireball and the Ultra flash made it so your opponent could not block.

• Guy will no longer be able to be thrown while he's crouching and in hit stun animation. A bug made it possible to combo throw moves while he was in this state.

• Ibuki's invincibility window on wake up — under certain circumstances — was too long, this will be fixed.

• The 2nd hit of Ibuki's Spinning Kicks missing Chun-Li will be fixed.

• Counter hit damage on M. Bison's (Dictator) Ultra 2 was too low.

• Sagat's Angry Charge was not working properly in some instances (EX-Tiger Uppercut doesn't get damage upgrade in some cases).


Ein verbessertes Spiel wird nochmal verbessert :kruemel: :v:
 
Die Setups der Unblockable Ultras waren ziemlich schwer - wären auf sehr hohem Niveau aber vielleicht nervig mitanzusehen gewesen (mit einem sauren Beigeschmack)

Dass Dictators U2 als Counter Hit weniger DMG gemacht hat, ist auch ein krasser Bug eigtl.

Und Ibukis Command Dash war etwas zu mächtig im Wakeup. Dachten alle, das is halt Ibuki :D
 
Inthul, der Pad Fei Long Player hat gestern Sanford und Arturo platt gemacht xD

Gegen Flash hat er dann leider (wieder) verloren, wäre genial gewesen ihn im Grand Finale gegen Justin Wong zu sehen.

Pad Long ftw ^^
 
Morgen erscheint das Super Beauty Pack, hoffentlich pünktlich um 0.00 Uhr. :hehehe2:
 
Zurück
Top Bottom