Ultra Street Fighter IV

@machito
Du hast gestern jeden mit Balrog gepownt :D
ich war auch überrascht, dass ich gegen dich überhaupt mal ne runde gewonnen hab :-D
bin dann auch voller selbstvertrauen in die ranking matches gegangen und hab
mit meinem balrog nur geloost! was da für leute rumrennen ist echt nicht normal! :sorry:

was ich an dir mag ist, das du dich nicht auf einen char versteifst, sondern immer
schön durchwechselst :) so macht es das ganze irgendwie spaßiger.
bin nachher wohl auch wieder für ne runde zu haben. würd gern ein bißchen
mit cody trainieren :)
 
Wieder keiner von euch Socken on... :>

Ranked war langweilig. Eine Mördercammy, das wars.
 
@ bayek: guy rockt :goodwork:

die ganzen ranglisten cracks gehen mir auch gehörig auf die eier!
da sind so versdammt starke leute dabei. ich seh da echt kein land.

endless battle bzw team battle bocken da schon weit mehr!
die session gestern war jawohl mal der absolute kracher leute! :D

bin jetzt auch mal auf den turniermodus gespannt!

Auf jeden Fall, ist viel spaßiger als gegen irgendwelche Unbekannten zu kämpfen, die irgendwie jede Priorität auswendig kennen. =/

Balrog stinkt aber trotzdem. :v:
 
Auf jeden Fall, ist viel spaßiger als gegen irgendwelche Unbekannten zu kämpfen, die irgendwie jede Priorität auswendig kennen. =/

Balrog stinkt aber trotzdem. :v:

wie kann man ihn denn nicht symphatisch finden? :ugly:

UPM110.rev_sf4.small_balr%282%29--article_image.jpg
 
Bayek du hast doch mich :D
Mich machst du locker platt
bis zum Turniermodus kannst du micht gerne fisten :ugly:

Nachdem ich Grandia das Game :uglylol: duchhabe kann ich mich
mehr SSF4 widmen :brit:
 
Chun ist ok aber wenn du sie spielst wird sie zu einer fiesen Bit**. Wer hat den jetzt bock zu spielen? Wäre cool wenn so eine Runde wie gestern Abend zusammen gehen würde.
 
GGs @quent, machito, lankwitz heute.

Hab jetzt angefangen mit Bison zu üben, damit ihr nicht immer auf der armen Chun rumtrampelt :(
 
Wow das Ende rockt. Sehe leider online nie so gute Ibukis, die meisten machen nur diesen Neckbreaker und nach ein paar mal weiß mans und kann ihn sehr leicht kontern.

@Chargi war lustig gestern aber meine Schmerzgrenze was verlieren angeht war gestern leicht überreizt, deswegen wollt ich dann dieses ranked Match nicht mehr machen :)
 
@Quent: War Zufall, dass ich in deins reingekommen bin. Hab immer 4x Any eingestellt und drück bei Custom Games schnell auf A :)
 
Grad ein perfektes Perfect gg. eine Juri gemacht. Gleich mal Replay gesaved... :)

Davor auch ein Perfect gg. einen Blanka, der mich mit 0% HP noch gekillt hat durch eine Chiproll in der Runde davor. Dann bin ich Rage gegangen!
 
Wäre cool wenn so eine Runde wie gestern Abend zusammen gehen würde.
nichts gegen justakuma und chargi, aber die runde war einfach auch so geil,
weil wir alle auf dem gleichen level sind.
.
@Chargi war lustig gestern aber meine Schmerzgrenze was verlieren angeht war gestern leicht überreizt, deswegen wollt ich dann dieses ranked Match nicht mehr machen :)
kommt mir bekannt vor. 10 mal hintereinander gegen chun li zu verlieren und immer
die gleichen moves zu fressen ist auf dauer echt ziemlich spaßfrei. da kann ich im prinzip genauso gut gegen unbekannte in der rangliste zocken, da hab ich oft irgendwie mehr davon, weil die chars schön durchmischt werden.

bin wohl nachher wieder on, dann versuch ichs mal gegen deinen bison, chargi :)

edit: mit cody zu zocken macht echt laune! nur das steine- + messerschmeißen turnt mich
nicht so richtig an ;)
 
@machito: Also gegen Quent hab ich dann schon echt den gesamten Cast gespielt... bei der Hälfte wusst ich aber die Movesets nicht mal ganz :(
 
Hab mal wider ranked match gespielt und es ist unfassbar wie viele Ryus wieder rum laufen? Es gibt 35 Chars und jeder honk nimmt Ryu.
Hab jetzt angefangen mit Sakura zu spielen, weil ich auf Dudley atm nicht so bock habe. Mir gefällt sie eigentlich ganz gut aber gegen solche 5k Ryus, die noch nie einen anderen Char gespielt haben hast du natürlich keine Chance. Na ja mal schaun wo das hinführt am Schluss wird wie bei SF4 nur jeder wieder mit Ryu, Ken und Sagat spielen.
 
Zurück
Top Bottom